Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2008, 09:18

Gewinn für Screenshotbewerb 11/2008

Liebe Leute

Mit kräftiger Vermittlung und Unterstützung von TobiHSV ( :hail: ) kann ich Euch nun den Preis präsentieren der unter allen Einsendern des laufenden Screenshotbewerbes mit dem Thema Verfolger verlost wird :

Dank an für die DVD "OASIS Hong Kong Airlines - 747-400 Training"

Mehr Informationen findet ihr auf der Produktseite von JustPlanes.com
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 10:50

:thumbsup:

Danke an den Sponsor, und natürlich auch an den Vermittler :yes:

.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Samstag, 8. November 2008, 13:40

Glueckwunsch zu diesem Preis und Danke an die, die es moeglich machen.



Besonderes Highlight dabei: auch wieder ein Stueck Luftfahrtgeschichte, die versucht wurde zu machen und leider nicht mehr unter den fliegenden Airlines weilt.

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:09

Soo, leider recht verspätet kann ich nun ein kurzes Statement zu meinem Gewinn abgeben!

Als ich die DVD in meinen Händen hielt, war mein erster Weg natürlich ohne Umwege direkt zum DVD-Player! Es ist eine interessante Erfahrung, Flugschülern beim Training in einer 747-400 über die Schulter zu blicken! Allerdings war natürlich alles auf Englisch, welches aber den Sehgenuss keinen Abbruch tat! Leider war in den 2 Stunden komplett nur die Cockpit-Ansicht zu sehen! Ich persönlich hätte mir noch zusätzlich ein paar Aussenaufnahmen und ein paar zusätzliche Takes von den Startvorbereitungen gewünscht. Aber alles in allem ne tolle DVD !!! :thumbup:

Vielen Dank nochmals an den Sponsor und an TobiHSV !! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Dezember 2008, 11:10)