Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 09:21

Thread auslagern ...!?

Moin ihr Spezialisten ...

ich weiß, es ist ein altes Thema ... aber da ich erst seit Kurzem einen DualCore besitze, habe ich mich damit nie wirklich auseinandergesetzt ... und auch die Suchfunktion führte mich nicht zum Ziel ;( ...

Da Active Sky auch meine 8500er CPU noch in die Knie zwingt, wollte ich fragen, ob sich das mit Hilfe der Festlegung auf einen bestimmten der beiden Kerne bessern läßt. Glaube, mal sowas gelesen zu haben !? wer kann mir sagen ob und wenn ja wie das geht, bzw. mich zum entsprechenden Thread verlinken ?
Gruss

Mats


2

Dienstag, 11. November 2008, 11:36

Programm starten, Taskmanager öffnen, Programm mit der rechten Maustaste anklicken und "Zugehörigkeit festlegen" ...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 11. November 2008, 12:00

Okay ... super ... danke Dir :thumbup: :bier: ! hat jemand Erfahrung, ob das was bringt ?
Gruss

Mats


4

Dienstag, 11. November 2008, 13:06

@ Dogstar

schau mal bei Core-Duo-Prozessoren, arbeite mit Easytoolz (freeware), funzt sagenhaft !!

Grüße
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

5

Dienstag, 11. November 2008, 13:22

Okay ... klingt interessant :) ... kannst Du evtl. etwas näher auf Deine Erfahrungen eingehen ?
Gruss

Mats


6

Dienstag, 11. November 2008, 14:54

@ dogstar

Schau mal unter PC Hardware/software: Core-Duo; da hatte ich ein ähnliches Problem.
Gruß
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

7

Dienstag, 11. November 2008, 15:29

Aus besagtem Thread geht hervor, daß es nix bringt :( ... egal ... in 90% aller Fälle habe ich auch so ganz prima FPS :) ...
Gruss

Mats