Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2008, 18:33

Der Real-Player downloaded ohne Sound bzw. Video

Grüßt Euch,
wie dei Überschrift ja sagt, kann ich quasie nichts mehr mit dem Real downloaden.
Wenn ich auf "dieses Video herunterladen" klicke downloaded er das zwar, aber wenn man dann auf wiedergabe klickt, kommt nichts!


Kennt jemand das Problem?

LG,
Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


2

Dienstag, 11. November 2008, 19:42

Hi,

ich kann auch nur Vermutungen anstellen.........

-hat dein realplayer evtl. ein Update durchgeführt und jetzt geht der Download von Videos nicht mehr richtig?
-Oder du updatest ihn einfach mal in der Hoffnung, dass dadurch der Fehler behoben wird.....
-Hast du die Einstellungen irgendwie verändert..........?

Vielleicht weis hier einer mehr und kann bei der Problemlösung beitragen.......... ;)


:bier:
Gruß Florian
;)


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2008, 19:45

Ah, ich habe das Video gerade einfach nochmal gedownloaded, das klappte!

:jubel:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


4

Dienstag, 11. November 2008, 21:30

Ah, ich habe das Video gerade einfach nochmal gedownloaded, das klappte!

:jubel:
auch eine Möglichkeit, so schnell gehts dann............ :lol: :clap: :weg:
Gruß Florian
;)


5

Dienstag, 11. November 2008, 22:39

Kennt jemand das Problem?


... oh ja, deshalb habe ich mir den ressourcenfressenden Datenspion REAL-Player auch nicht mehr installiert, da gibt es hervorragenden Ersatz:

Media Player Classic Freeware

Spielt fast alles und ist hervorragend geeignet für Real Media Dateien :thumb:

Und für den Rest, der nicht unterstützt wird, gibt es den VLC-Player, der spielt dann ebenfalls fast alles ab und der Vorteil, auch defekte Videodateien werden solange abgespielt, wie Datenstücke vorhanden sind...

Beide Player ergänzen sich perfekt und bringen auch die Browserfunktionalität mit...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Mittwoch, 12. November 2008, 09:48

Den Media Player Classic kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Dazu noch den
Real Player Alternative und das Abspielen von Real Clips auch als Stream ist kein Problem mehr.

Der Link auf dieser Seite Real Player Alternative Light ist Real Player Alternative ohne MediaPlayerClassic. (Falls man den schon hat)

Die Spyware Realplayer kommt mir nämlich nicht auf den PC und ich rate auch jedem dringend davon ab ihn zu verwenden.

Beim Media Player Classic bitte darauf achten, die aktuelle Version zu nehmen. 6.4.9.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (12. November 2008, 09:53)


7

Mittwoch, 12. November 2008, 10:47

Den Media Player Classic kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Dazu noch den
Real Player Alternative und das Abspielen von Real Clips auch als Stream ist kein Problem mehr.


Der Media Player Classic kann auch Real-Streams abspielen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Mittwoch, 12. November 2008, 11:02

....und wenn wir schon dabei sind : für .avis kann ich den Zoomplayer uneingeschränkt empfehlen :yes:

Ich nehme sehr viele Dokus aus dem TV am PC auf, authoere die und konvertiere die auf .avi bevor ich sie auf DVD sichere. Zwölf bis dreizehn Folgen auf eine Scheibe, der DVD-Player frisst das ja abrav und der PC zur Not mit dem Zoomplayer auch :yes:
Gruß