Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. November 2008, 16:31

Beechcraft D18S-Propfix

Hallöle,
siehe Überschrift.
Suche händeringend nach einem Propfix für Milton`s Klassiker.Im FSX sind die Props 2Scheiben.
Ich habe gestern stundenlang gesucht,leider ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke&Gruss
Micha

//Edit Superburschi: Präfix FSX hinzugefügt, so könnte die Suche erfolgreicher sein//

2

Donnerstag, 13. November 2008, 07:58

Für FS8-9 Modelle gibt es in den meisten oder sogar in allen der 10 :?: möglichen FSX-Versions-Kombinationen (das überblickt ja keiner) keine 100% Lösung. :(

:help: Entweder DXT3-Textur mit sehr dunklen Alpha nehmen oder eine default Propeller-Textur umbenennen.

Oder nur echte FSX-Modelle (oder evtl. nur SP1 mit DX9 :?: ) verwenden. Die meisten als FSX bezeichneten Modelle sind FS8-9-Modelle.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Donnerstag, 13. November 2008, 18:17

Hallo Rolf-Uwe,
danke für den Tipp,kann mich dunkel an die Sache mit dem Alha-Channel erinnern,wüsste aber jetzt nicht,wie das geht.
Dafür habe ich hier einen Link aus dem ORBX-Forum:http://www.freewebs.com/wreckerman/radialpropplanes.htm
Herrlich,da gibt es alles,was das Radial-Engine Herz begehrt.Habe fast die ganze Seite leergesaugt,und alles läuft bestens mit dem FSX-ACC
Da gibts u.a.die DC-6,Connie-Starliner mit VC,Spartan,Volpar,die C119,Howard500,D18S+Amphibien und viele mehr!!!
Es lohnt sich für alle Fans dieser herrlichen Maschinen,da mal reinzuschauen.
Gruss
Micha