Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
!
, was euch stört. Wichtig ist es mir, zu sagen, was ihr euch wünscht für den FS11. Den FSX kann man eh nicht mehr ändern. Das soll also kein Thread sein, um alte Kritik aufzuwärmen, sondern um neue Ideen zu sammeln!!!!! Ich selbst beginne wieder mit drei Wünschen:
): Kompatibilität nach "hinten". Die Addons der Vorgängerversionen des FS müssen kompatibel zu den neuen sein! Ein Ende mit den Konfusionen um FSX+SP1+SP2+AccPak und den entsprechenden Varianten!!!!! Das ist ja eines der großen Problem mit FS9/FX.
!
wobei die denk ich andere Sorgen haben...
Und was Ideen über deren Umsetzung angeht, das ist vielleicht interessanter
... 

Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro
, bringen soll !!!!! 1. ATC das vernünftig mit dem Traffic am Boden umgeht und in der Lage ist, einen IFR - Flug realistisch zu gestalten bzw. auf Gegebenheiten des Geländes einzugehen ...
. Gleiches gilt z.B. für Innsbruck. Da zerschellt man an der Nordkette, wenn man Richtung Nord abfliegt und dem Fluglotsen glaubt
.
hmmm, nein! 
- aber auch nicht alle... 

Zitat
- Eine neue interne Struktur des Flight Simulator Codes, die ähnlich dem .Net Framework fürs Betriebssystem, eine offenere Schnittstelle anbietet, die über einfache Functions (mit weniger als 20 Parametern bitte!) angesprochen werden kann.
Zitat
- Ein gescheites SDK und ...

) Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH