Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2006, 13:09

TIPP: FS Online Center 2007

Eines der besten Programme für den Flusi, ich probiers gerade aus.
Wers nicht downloadet, verpasst was:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=93706

2

Samstag, 18. November 2006, 14:23

RE: TIPP: FS-Center

Hello !

Wenn Du möchtest dass wir Deine Begeisterung teilen solltest Du ein paar Infos mehr rauslassen ;) :lol: :bier:

Zitat


FS Online Center is a small Plugin for FS2004 Kneeboard. It contains a Web Browser with Internet Explorer Favorites Integration and forward/back buttons, Tools and Links for Flight Planning, Weather Center for quick Metar Information and Satellite Images, Google Map, Wikipedia Browser, WINAMP Plugin and Inflight-TV with 57 Online Web-TV Stations worldwide and more. Updates coming soon! Simple Installation.






Danke für den Tipp, klingt wahrlich sehr interessant :yes:
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. November 2006, 15:01

Uiii ! Online TV im Kneeboard. Nettes Tool - aber was wohl die Performance dazu sagt? :hm:

@ Springbok: Falls Du da schon was zu sagen kannst, immer her mit der Info... :D
Gruß :winke:


4

Samstag, 18. November 2006, 15:49

Hm,

ihr kennt das noch nicht? Das ist ja seltsam, ich benutze es schon eine Weile,
aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Man kann, da es ziemlich klein ist, das Kneeboard, schwerlich hier im Forum lesen.
Aber für Online-TV nicht mal schlecht.

Ich habe es hier schon vor einem halben Jahr gefunden.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (18. November 2006, 15:51)


Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. November 2006, 15:53

Ich bin im Kontakt mit dem Entwickler, er wird noch mehr Fernsehsender einbinden
Ausserdem weiss er, dass die großen Sender wie ProSieben Sat1 Media AG usw. vor haben, auch Streaming-TV anzubieten. Dann kann er das in das Tool einführen und wir können aus dem Cockpit aus Privatfernsehen sehen und die Spielfilme....ich denke, das wird amüsant

6

Samstag, 18. November 2006, 15:56

Ich muß mir das echt auch installieren :yes:
Aber es muß vorher die aircraft.cfg des Fliegers mit dem man fliegen möchte einmal editiert werden, oder hab ich das falsch verstanden ?

In der Readme dieses Files steht :

Zitat


Während der Installation werden keinerlei Originaldatein überschrieben ausser die Datei "kneeboard-keys.html" im "Aircraft"- Ordner von welcher jedoch ein Backup erzeugt wird.


D.h. einmal installieren und in jedem Flieger verwendbar :conf:
Kann es leider gerade nicht testen, mein PC nimmt gerade die "Hindenburg" auf ;)

:bier:

@Sprinbok
:thumb:
Oder man macht es so wie ich : mit ner TV-Karte live mitgucken, egal welcher Sender ;)

:bier:
Gruß


7

Dienstag, 21. November 2006, 08:51

Zitat

Original von microburst
Uiii ! Online TV im Kneeboard. Nettes Tool - aber was wohl die Performance dazu sagt? :hm:

@ Springbok: Falls Du da schon was zu sagen kannst, immer her mit der Info... :D


Genau :yes:
Gibts neben Sandra noch jemand anderen der Erfahrungen damit hat ?

:bier:
Gruß


8

Dienstag, 21. November 2006, 12:03

Die html. Datei muß in jedem Flieger-Ordner geändert werden.

Es gibt aber die Möglichkeit, da auch Alias zu erstellen, da muß dann
jede Aircraft.cfg geändert werden.

Vom Aufwand ist die Änderung der html.Datei schneller.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

9

Dienstag, 21. November 2006, 12:09

Danke :)
Gruß


Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. November 2006, 09:41

Mein PC ist nagelneu und daher kann ich mich nicht beschweren, die FPS liegen am Mega Airport FRA auch noch bei 40-60, also ich hab keine Probleme, nirgends

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:17

RE: TIPP: FS-Center

:rundum: UPDATE gibt´s :rundum:

Zitat


ile Description:
Update to Version 1.1 - This Update contains 97 new TV-Channels, Live-ATC Feeds (Thanks Tom Cox), new Airport Information Page and some Bugfixes. Installed Version is Required (onlinecenter_100_eng.zip or onlinecenter_100_ger.zip) available from Avsim.com.


Zum DOwnload
Gruß


12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:51

RE: TIPP: FS-Center

...und ein weiteres Update :luxhello:

Zitat


FS Online Center 2007 V1.2 -UPDATE-
Update to Version 1.2 - This Update contains 53 new TV-Channels, PDF-Viewer for Charts, new Weather Maps, Wikipedia Browser now in 15 Languages (only in english Basepack Version), fixed TV-Icons and some Bugfixes. Update 1 is included! Installed Basepack is Required (onlinecenter_100_eng.zip or onlinecenter_100_ger.zip) Available here from Avsim

Zum Download

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:45

Hmm... soll ich... soll ich nicht... ?! :hm:

Nochmal eben gefragt: wie performance-hungrig ist das Tool? Genauer, wie viel KB beansprucht es?
Gruß :winke:


Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:16

be mir eigtl nix

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:52

Zitat

Original von Springbok
be mir eigtl nix


:conf: :hm:

Bei aller liebe zum Kurzfassen, aber das ist keine Antwort - geschweige denn ein halbwegs vollständiger Satz. Wie darf ich das verstehen "eigentlich nix"?

Eigentlich WAS nicht? Kein Speicher? Kein FS Online Center Installiert? Oder kein Bock richtig zu antworten?

Entschuldige Springbok, aber diesen kleinen Rüffel musst'e jetzt einstecken. Auch im Interesse aller User anderen, die das hier lesen... trotzdem danke.
Gruß :winke:


16

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:07

Richtig, eine Klarstellung wäre sehr hilfreich.
Soviel Zeit hat wohl jeder einen geraden Satz hinzutippseln...wenn er was zu sagen hat ;)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:58

:rundum: UPDATE :rundum:

Bei Avsim ist die Version 2.0 erhältlich.

Zitat


File Description:
FS Online Center is a Entertainment and Flight Planning Plugin for your Flight Simulator 9 Kneeboard. It contains a Web Browser with Favorites Integration, Tools and Links for Flight Planning, Weather Center for quick Metar Information and Satellite Images, Google Map, Wikipedia Browser, WINAMP Integration, PDF Viewer, Video Player, 111 Live ATC-Feeds, Inflight TV with 283 Online Web-TV Stations Worldwide, 6 different Kneeboard Skins and many more. Simple Installation.


Zum Download
Grüsse,
Steve

18

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:59

Danke, saug es schon :thumb:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:03

UPDATE

FS Onlinecenter User können ihrer Version2 mit dem Servicepack 1 ein paar Bugs austreiben und neue extras verpassen:

Service Pack 1

Zitat

Service Pack 1 for FS Online Center 2007 V2. SP1 contains a new Kneeboard Skin for the MADDOG-2006, some Bugfixes, new Weather Maps and many new and fixed TV Channels and ATC-Feeds. Needs the Basepack. (Filename: fsonlinecenter_v2.0.zip)


Nicht ganz neu, das File, aber sollte trotzdem in keiner "Sammlung " fehlen. ;)
Gruß :winke:


20

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:58

Super, Danke für den Tipp :thumb:

Unlängst hab ich an dieses Proggi gedacht mir ist aber nicht mehr eingefallen wie es heißt :nein:

:thx:
Gruß


21

Freitag, 16. November 2007, 23:16

Hi,
gibt es eine Möglichkeit dieses Programm im FSX zu benutzen? Wenn nein, gibt es noch andere ähnliche Programme? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:)Mir wird immer so langweilig auf langen Flügen, deshalb das addon...

mfg Kevin

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. November 2007, 06:41

Hallo Kevin... :tag:

und ein :welcome: bei Friendly Flusi! :yes:

Das FS Online Center gibt es leider nur für den FS9 und andere Tools dieser Art sind mir bis jetzt leider auch nicht bekannt, sorry.

:bier:
Grüsse,
Steve

23

Samstag, 17. November 2007, 06:56

Auf langen Flügen blende ich bei Bedarf den Flusi einfach aus und geh ins Internet, oder mach was anderes am PC - oder was ganz anderes im "real life"... :thumb:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

24

Samstag, 17. November 2007, 21:42

:tag:

Also ich habe mir heute endlich das FS Online Center installiert und auf einem Flug mit der CRJ-200 von LOWW nach EDDV ein wenig getestet.
Interessante Erkenntnisse, ich werde den Entwickler noch ein Mail schicken und dann ein Review bei FS-Review darüber erstellen ;)

:bier:
Gruß