Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 21:45

"Flucht in die Sonne" ..oder.. "Wenn der Winter zu heftig kommt!"

Mal wieder ein "kleiner" Clip aus meiner Camera.
Heute mal mit den 757 von EDDF nach Cilipi in die Sonne.
Das Wetter in Frankfurt recht heftig, wie auch der Wind.
Aber es wartet eine der schönsten europäischen Ecken.
Und es geschieht auch nicht alle Tage, das man einer, zweier oder gar mehr
Transall begegnet. :yes:

Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


2

Dienstag, 18. November 2008, 22:33

Hi Pepe,
also ich finde Dein Video sehr schick. :thumbsup: Ganz besonders der Start in Frankfurt hat eineaußerordendliche und besondere Stimmung!
Aber leider stocken bei mir die Schnitte! Liegt das an mir, oder an Deinem Video? :)
Und was ist das für eine MONSTRÖSE Landeanfeuerung? 8o

Lg Simon :)

3

Dienstag, 18. November 2008, 23:06

Wenn ich das Bild anklicke kommt ein schwarzer Rahmen um ein
dunkelgraues Feld, und dann kommt nichts mehr.


Gruß gesta.

What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 01:15

Wenn ich das Bild anklicke kommt ein schwarzer Rahmen um ein
dunkelgraues Feld, und dann kommt nichts mehr.


Gruß gesta.
Doch, da kommt schon was! Man muss es nur erwarten können :bier: !
MfG
Dominik

5

Mittwoch, 19. November 2008, 01:23

Sieht ziemlich gut aus, das Video :thumb: Respekt !

@Gesta

Das ist ein Flash-Video, dazu benötigt man das Shockwave Flashplayer Plugin des Browsers, allerdings tippe ich auch auf eine zu kurze Wartezeit ... Das Video lädt schon einiges an Daten ... Lohnt sich aber ...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Mittwoch, 19. November 2008, 06:42

schönes Video. :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Mittwoch, 19. November 2008, 08:18

....................
Aber leider stocken bei mir die Schnitte! Liegt das an mir, oder an Deinem Video? :)
.............................



Hallo Peepe ...

genau das ist mir auch ins Auge gesprungen .... ;(

Das Video von der Idee her ist absolut Klasse ....die Stimmung mit dem vielen Schnee ... das erwarten eines schönen sonnigen :sonne: Strandes ...kühle Drinks :pepsi: und heiße Frauen.... ... da kommt so richtig Urlaubsfeeling auf :luxhello:


Aber eben die harten Umschnitte ...wirken ein wenig störend ...auch die Länge der Szenen sind nach meinem Geschmack teilweise etwas lang geraten ....Musike fehlte mir einn wenig ,
hätte vielleicht das Feeling noch mehr unterstützt .... vielleicht von leise rieselt der Schnee ...bis Kate Janay mit Bacardi Feeling Song ....

Ach ja das Wetterradar - Testbild wirkt irgendwie störend ... FD / und AT waren nicht eingeschaltet :sagnix: .... war das Absicht :pfeif: :pfeif: ?(


Aber wie gesagt ... ich fand den Video schon gut, ist eben ein wenig konstruktive Kritik von jemanden der selbst nicht sooooviele Videos gemacht hat ;) und wahrscheinlich nur viel schlechtere anbieten könnte ..... :yes: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 11:36

Ist absolut ok. Ich bin in Fragen Video auch ein blutiger Anfänger.
Die Übergänge, ja daran muß ich noch viel arbeiten, Musik im Video, is allgemein bekannt, das ich das immer eher nicht mache
aber möglicherweise trau ich mich da auch mal ran.
Alles was Technik im Flieger betrifft, na ja, da bin ich der absolute "Voll-Honk". Ich bekomm die Maschine an, den Strom, kann alle beweglichen Teile bewegen, gelegendlich auch koordiniert und bekomm die Maschine in die Luft und auch wieder runter. In den meisten Fällen sogar in einem Stück. :sagnix:

Aber andererseits mag ich es unheimlich mit Videos zu experimentieren, mich über funktionierende Technik zu freuen und auch immer wieder mal was neues zu versuchen.
Ich werde wahrscheinlich nie versuchen ein perfektes Video zu erzeugen.
Aber bestimmte Stimmungen einzufangen....ja, DAS würd ich immer machen, insbesondere, wenn der Flusi (auch der FS9) in der Lage ist, das mit entsprechenden Bildern darzustellen.

Also vielen Dank für das Lob und vielen Dank für die konstruktiven Anregungen. :thumbsup:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


9

Mittwoch, 19. November 2008, 12:27

Nur das rollen musst du noch einmal üben..

Die gelbe Markierungen sind ja nicht umsonst da ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Mittwoch, 19. November 2008, 15:49

Also ich finde das Video gar nicht mal schlecht. Ich finde es nur ein bisschen störend am Anfang das Du noch am Gate stehst und un der nächsten Szene biste schon am Taxeln. Du hättest den P/B vielleicht zeigen können. Und mir waren die Szenen etwas zu lang. Aber auf jeden Fall besser als der ganze sch*** auf Myvideo, Youtube und co.... :bier:
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2008, 17:40

Hübsches Video, hat seinen eigenen Stil :) Aber irgendwie find ich bei deiner Landung die Lichter - die in der Luft hängen - eigenartig ?( Dadurch bist du ja viel zu spät aufgesetzt :wacko:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. November 2008, 19:18

Hübsches Video, hat seinen eigenen Stil :) Aber irgendwie find ich bei deiner Landung die Lichter - die in der Luft hängen - eigenartig ?( Dadurch bist du ja viel zu spät aufgesetzt :wacko:


Ja, leider ist mir erst beim Anflug aufgefallen, das das die Dubrownik-Szenery VOR dem BugFix war. Dort stehen die Lichtmasten noch viel zu hoch. Das Update hat das korrigiert, aber da wars schon zu spät, und nochmal anfangen wollt ich dann auch nicht mehr.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2008, 21:03

Nur das rollen musst du noch einmal üben..

Die gelbe Markierungen sind ja nicht umsonst da ;)


Wenn's bloß das Rollen wäre, würd ich ja schon heilfroh sein. :sagnix:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit