Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2008, 22:04

Voll der Hammer: Armenia 2008 Scenery

Qualität wie legendär Tolmachevo und wie, das sei mal angemerkt, allerhand andere Freeware Projekte aus dem Osten ... --------------------->

http://www.avsimrus.com/files.phtml?acti…ad&id=16623&hl=
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (23. November 2008, 22:05)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2008, 22:19

Hab's auch gerade installiert. Morgen werd ich mir in aller Ruhe die Scenery anschauen.
Gruß
Marcus (der mit c)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2008, 22:35

Toll! :)

Ich finde es beachtenswert, dass es viele erstklassike Freewaresceneries der ehmaligen UdssR Staaten gibt, die auch durchaus als super Payware Scenerien durchgehen könnten! :thumbsup:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2008, 23:36

Schaun´mer mal: Wie die Gussen das immer wieder mit den Frame Rates hinkriegen bei absoluter Payware Qualität, werd´ ich wohl nie ergründen .... Schööön light!





Pipe
:)
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (23. November 2008, 23:37)


5

Montag, 24. November 2008, 08:51

:shocked:

Sieht das aber toll aus :umfall: Totale Athmosphäre :thumb:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2008, 11:08

Bin gerade am herunterladen. Bin mal wieder erstaunt was da kommt und dann auch noch kostenlos. Diese Szenerie wäre doch auch ein Kandidat für AES.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2008, 11:15

Bin gerade am herunterladen. Bin mal wieder erstaunt was da kommt und dann auch noch kostenlos. Diese Szenerie wäre doch auch ein Kandidat für AES.
Das wurde auch schon im Aerosoft Forum gepostet. Da können wir uns nur überraschen lassen, aber wundern würde ich mich nicht darüber :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. November 2008, 13:19

Viele weitere Informationen zu diesem Flughafen und auch Charts (ganz nach unten scrollen) gibt es auf dieser Seite ! Ich weiß jetzt schon was ich heute Abend machen werde: Sofia - Zvartnots mit der TU154. :luxhello:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Montag, 24. November 2008, 18:14

Hallo,

Danke für den Link zur Scenerie........................ :luxhello: :luxhello: :luxhello:





Gruß
Hans-Jürgen

10

Montag, 24. November 2008, 18:16

HA !
Mein Lieblings-Heli :love:
Gruß


11

Montag, 24. November 2008, 20:56

Jürgen,

...die AN-24 passt auch ganz gut an den Platz :D



Gruß
Hans-Jürgen

12

Montag, 24. November 2008, 21:51

Szenery schon geladen, morgen wird geflogen..... :yes:

Oh, was ist den das für eine lovely Mi-8 auf den Screenies? :love2:
Gruß, Roman

13

Montag, 24. November 2008, 22:12

Oh, was ist den das für eine lovely Mi-8 auf den Screenies? :love2:


Nemeth Design Mil Mi - 17

http://secure.simmarket.com/nemeth-desig…-reloaded.phtml



Gruß
Hans-Jürgen

14

Dienstag, 25. November 2008, 13:18

Asche auf mein Haupt, dass ich die einfach nicht auseinanderhalten kann..... :pfeif: Danke für den Link! :bier:
Gruß, Roman

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. November 2008, 18:37

Obgleich ich alle Meinung teile bezüglich der Scenery (wirklich stark) mag ich trotzdem etwas anmerken. Es ist auf dortiger Seite ja nicht der einzige Download. Unter anderem gibt es eine wunderschöne Tu-154 für den FSX.
Sicher, diese ist ein schönes Schätzchen, aber wo ich dann doch beinahe aus allen Wolken gefallen bin, bei der Installation (eigendlich ein ganz normaler Kopiervorgang) werde ich doch plötzlich aufgefordert, meine Shockwave FX-Lichter zu überschreiben. :whistling:

Ein Schelm, wer dabei böses denkt!
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:49

Allerdings ist die politische Einstellung des Designers etwas...bedenklich (siehe Banner auf dieser Seite)

http://loaihamad.co.cc/on_process.html

17

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:19

Ghaza - ist okay, allemal für nen Palästinensier
Muhammed - auch okay. Jeder nach seiner Fasson
Dänemark und Niederlande - unsere arabischen Freunde (bzw. einige davon) müssen wohl doch noch ein wenig lernen. Vor allem Toleranz. Allerdings: so lang ist das ja auch noch nicht her, dass unsere Vorfahren den "Andersdenkenden/Ungläubigen" die Köpfe ein- oder abgeschlagen haben.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. September 2009, 18:58

Es gibt ein Update bei avsim.ru, das das leichte "einsinken" des Fahrwerks in die Bahn behebt...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. September 2009, 19:23

Klasse, das hat mich schon ein wenig gestört ansonsten ist die Scenery klasse. Aber könntest Du evtl. den direkten Link posten, irgendwie find ich mich bei denen nicht so richtig zurecht :sagnix: . Ich hab zwar schon auf englisch umgestellt, bin aber immer noch zu doof zu.
Gruß
Marcus (der mit c)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. September 2009, 04:01

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. September 2009, 08:59

:thx: ich hab's bei denen auf der Seite einfach nicht gefunden. Werd's die Tage mal testen.
Gruß
Marcus (der mit c)


22

Mittwoch, 23. September 2009, 18:34

Funktioniert bei euch die ILS-Landung? Bei mir ist der Glideslope viel zu flach (siehe hier: , so dass er nicht von unten angeschniten werden kann und zudem die Maschine nicht sauber zum Pistenanfang geführt wird.
Gruss, Jakob

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. September 2009, 19:19

Ist bei mir zwar schon eine Weile her, dass ich dort gelandet bin. Bilde mir aber ein, dass der ILS Anflug ok war.
Gruß
Marcus (der mit c)


24

Mittwoch, 23. September 2009, 21:07

He He, danke für diesen Tip und die viele Arbeit, die ich damit hatte (habe stundenlang Ausflüge in der Scenerie gemacht) aber gern gemacht.....das Anmelden bei AVSIM.ru war ein Akt für sich aber ich bin jetzt drinnen, denn ich dachte ich müsste mich anmelden, weil ich nicht mitbekommen habe, dass der Download zwischen torrent und htm gewählt werden muss ehe das Laden begonnen hat .....die Scenerie ist ja echt doll, und deswegen bin ich mit meinem Tourbus sowohl auf dem Platz als auch in der großen Stadt Jerewan auf Erkundung gegangen...ich habe Werbung gesehen aus dem Westen und das scheinen die Geldgeber zu sein, denn sowas kostet mit Sicherheit ne Menge Zeit und Time is Money oder so....Bemerkenswert, es kommen so gut wie keine Kyrilischen Buchstaben vor nur am Eingang kann man neben der lateinischen Zeichen auch arabische Schriftzüge der Armenier lesen....also mizt den Russischen haben die es sicher nicht so.? Aber die Stadt ist fast vollständig aufgebaut, so scheint es, Trafostationen, Moscheen, Einkaufscentren....und immer wieder Werbeplakate mit klaren Botschaften...

also nochmals Danke für diesen tollen Tip und jetzt beginne ich meine ersten Flugversuche und will ILS und so testen......
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

25

Donnerstag, 24. September 2009, 07:40

Hab mir die "Arbeit" auch gerade angetan, und muß sagen: Hut ab............. :jawoll:
Alleinig die Registrierung gestaltet sich etwas ungewöhnlich :punk:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:09

Man muss sich auf avsim.ru nicht mehr registrieren, um an die Downloads zu kommen... das war frueher mal notwendig, jetzt nicht mehr...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

27

Freitag, 17. September 2010, 10:17

Hi!
Erstmal, sorry für`s Hochschiessen ;-) Hab in der readme gelesen, dass man nach Ausführung der exe. die Szenerie in die cfg eintragen muss ... ist das in der Tat so, oder meinen die auch die Anmeldung in der Szeneriebibliothek? Das hat mich immer davon abgehalten dieses wahrlich schöne Teil zu installieren.
Viele Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. September 2010, 10:32

Hallo Cristian,

ich vermute mal, dass damit ein und dasselbe gemeint ist, denn in der Szeneriebibliothek werden immer die Einträge aus der Scenery.CFG angezeigt. Es gibt halt auch Leute, die sich den Neustart des FS2004 nach einer neu eingetragenen Szenerie sparen wollen und deshalb die Scenery.CFG direkt editieren. Im Grunde ist das aber auch nicht wirklich schwer. Du suchst einfach die Scenery.CFG im 'Flight Simulator 9'-Ordner heraus und öffnest sie mit Note- oder Wordpad. Dann fügst du ganz unten diese Zeilen ein:

$this->cacheCode('\1','\3')

Die Nummern bei [Area.*] und Layer=* sind fortlaufend, es muss also einfach eine 1 gegenüber dem nächsthöheren [Area.*]- bzw. Layer=*-Eintrag hinzuaddiert werden. Im Grunde ist dies dem Eintragen einer neuen Livery in die Aircraft.CFG eines Flugzeugs sehr ähnlich.

Ich selbst habe es auch auf die altmodische Art über die Szeneriebibliothek gemacht und das Werk wird problemlos angezeigt :).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

29

Freitag, 17. September 2010, 15:30

Hallo Jan!
Ich danke Dir sehr für die ausführliche Auskunft. :bier:
Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (17. September 2010, 15:31)