Sie sind nicht angemeldet.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 17:03

Das widme ich euch und dem Flughafen!

Hallo liebe FLusianer,

Nun, etwas traurig gestimmt, habe ich das Video gemacht.. Euch wollt ich teilhaben lassen, nun schaut euch den Traurigen tag an... Eines meiner schlimmsten Tage... Nein der schlimmste Tag in meinem Leben...

Am ende, was ich leider aufgrund der Dunkelheit nicht aufnehmen kann gab es einen großen Applaus und viele Tränen... ;(

Das Video hab ich mit Fraps gebaut, weil der Movie Maker besimmte Formate net anngenommen hat..



;(
Viele Grüße, :winke:
Alex

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 17:20

Schön gemacht.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (26. November 2008, 19:39)


3

Mittwoch, 26. November 2008, 19:27

Schön gemacht.

Tempelhof mag geschlossen sein, aber es ist ja nicht vergessen. Klar wäre es schön, wenn es wenigstens ein Musem werden würde oder etwas der Art. Ein Ort der Erinnerung. Aber letztlich ist er es doch jetzt schon. Meine Bindung zu Tempelhof mag gering sein. Als Nicht-Berliner sogar gegen Null tendieren, aber bei allem was mit der Zeit vergeht, so sind es doch die Erinnerungen, die bleiben. So sehe ich es zumindest. Ich mag zwar noch jung an Erfahrung sein, was das angeht und einige der schlimmeren Tag in meinem Leben liegen noch vor mir (ich hoffe weit genug weg), aber am Ende denke ich mir immer, ob Mensch oder Ding, was man verliert, so ist die Zeit, die man damit erlebt und verbracht hat, doch wichtiger und schöner als die Trauer darüber das es weg ist.

Die Bedeutung von Tempelhof kann doch keiner mehr wegnehmen. Und ob der Flughafen nun offen bleibt, wiedereröffnet wird oder eben geschlossen bleibt, ändert daran auch nichts. Alles hat seine Zeit und seine Dauer. Von daher sehe ich die Schließung selbst eigentlich recht gelassen und nüchtern.
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (26. November 2008, 19:28)


fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 19:32

Schöne Worte firebird. Dahinter steckt wohl viel Wahres...

5

Mittwoch, 26. November 2008, 21:41

@Alex

:thumb: Tolle Impressionen ...

@Timo

Gut gesagt :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. November 2008, 16:23

Danke :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

wcf.user.posts: 113

Wohnort: DUS & The UK

Beruf: Aircraft MRO

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. November 2008, 13:38

Ein SEHR gutes Video!!!

Vielen Dank für das SEHR gute Video, das du erstellt hast, Airbusalex! :thumbsup: Es ist schön und traurig. Mir gefallen die Geräusche des Sprechfunkverkehres, die immer wieder zwischendurch im Video vorkommen.

Wie heißt eigentlich das Musikstück, das im Video als Begleitmusik eingesetzt wurde und wie heißt dessen Komponist bzw. Band? Auf welchem Album und / oder Single ist es erschienen?

8

Montag, 1. Dezember 2008, 18:39

Ich kann den Kommentaren über mir nur zustimmen.Vorallem der letzte Funkspruch ist sehr bewegend. ;(

Tolles Video :yes: