Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 21:21

Zürich-England mit dem A330

Hallo liebe Leute,

ich wollte mich mal an meinen ersten Flugbericht wagen, doch leider ist irgendwo über Frankreich mein PC abgeschmiert deswegwen wird die Landung noch nachgereicht... :weg: .
Leider hab ich keine Shots vom Taxeln....


Am Holding Point muss ich warten da gerade eine MD landet...











"Airbus 5277 you are cleard for takeoff, have a nive flight"....endlich lineup nach 15min Wartezeit.



"Airbus 5277 is cleard for takeoff, thanks have a nice night"


Ich schalte A/T ein, gebe 70% N1, dann heißt's "Max Thrust" und....


ich rotiere in die Nacht rein:



Spottern ist es wohl egal ob Tag oder Nacht



Nachdem das Gear up ist...



Ich schalte den AP ein und lass mich von der FS auf die Route bringen, da ich keinen SID abgeflogen bin...















FL280 erreicht.



Links im Bild zu erkennen der Flughafen Bale Mulhouse









System Check: Alles in Ordnung



Der Airport Luxeuil Saint Sauveur erkennen









Sind das Zwillinge? Da hat sich Wilco aber nicht viel mühe gemacht! (Ganz erhlich: wen wundert es? :weg: )






Ich habe manchmal, das Gefühl Nachts ist mehr los am Virtuellem Himmel als Tags :shocked: )












So, das wars auch, weil mein PC sich leider verabschieden musste.... . Doch wenn Euch die Bilder gefallen flieg ich nochmal los und knipse die Landung :smash .
Tut mir leid wegen der schlechten Qualität der Bilder, ich muss erstmal die richtigen einstellung ausprbieren.
Addons:
Wilco Airbus Series Vol. 2(Payware)
FS2004 (Payware)
Irgendein Enviroment Addon von Avsim (Freeware)
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streicher« (26. November 2008, 21:25)


2

Sonntag, 30. November 2008, 18:01

Wäre schön, wenn wir die anderen Bilder auch noch sehen könnten :yes: :thumb:




:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

3

Montag, 1. Dezember 2008, 09:44

Servus Streicher

Respekt für Deinen ersten Bericht, es ist immer ein großer Schritt das erste mal damit rauszugehen :thumb:

Ich habe gleich ein paar Tipps für Dich :
- Nachtflüge sind für den virtuellen Piloten immer ein tolles stimmungsvolles Erlebnis, für den Betrachter aber meistens nicht so prickelnd. Die Bilder sind dunkel, die Umgebung meistens hell, auf TFT kommen Nachtbilder ganz anders rüber als auf Röhrenmonitoren, kurz : man erkennt kaum etwas
- gerade bei Nachtflügen sind weniger Bilder oft mehr
- wenn Du die rote Statuszeile am unteren Rand und die AI-Beschriftung deaktivierst gewinnen Deine Bilder immens
- startest Du ohne Landinglights, also ohne Scheinwerfer ?
- auch die Panelshots lassen wegen ihrer Dunkelhait kaum erkennen wie Deine Settings sind bzw. welche Angaben Deine Displays machen
- und ich persönlich kann die Qualität Deiner Einstellungen und die Auswirkungen auf Wolken und Szenerie wegen der Dukelheit gar nicht beurteilen

Ich empfehle Tagesflüge :yes:
Gruß


4

Montag, 1. Dezember 2008, 09:51

Servus Streicher

Respekt für Deinen ersten Bericht, es ist immer ein großer Schritt das erste mal damit rauszugehen :thumb:

Ich habe gleich ein paar Tipps für Dich :
- Nachtflüge sind für den virtuellen Piloten immer ein tolles stimmungsvolles Erlebnis, für den Betrachter aber meistens nicht so prickelnd. Die Bilder sind dunkel, die Umgebung meistens hell, auf TFT kommen Nachtbilder ganz anders rüber als auf Röhrenmonitoren, kurz : man erkennt kaum etwas
- gerade bei Nachtflügen sind weniger Bilder oft mehr
- wenn Du die rote Statuszeile am unteren Rand und die AI-Beschriftung deaktivierst gewinnen Deine Bilder immens
- startest Du ohne Landinglights, also ohne Scheinwerfer ?
- auch die Panelshots lassen wegen ihrer Dunkelhait kaum erkennen wie Deine Settings sind bzw. welche Angaben Deine Displays machen
- und ich persönlich kann die Qualität Deiner Einstellungen und die Auswirkungen auf Wolken und Szenerie wegen der Dukelheit gar nicht beurteilen

Ich empfehle Tagesflüge :yes:
Erstmal danke für Deine Tipps, ich werde sie auf jeden Fall beim nächsten Bericht berücksichtigen. Aus dem Flug einen Bericht zu machen war, eigentlich eine spontane Entscheidung, ist mir beim taxeln gekommen :rolleyes: .

Ich würde doch niemals ohne Landinglight starten :D . Aber bei den Bussen von Wilco find ich die leider sehr hell, und lass die deshalb aus. Ich möchte auch nicht großartig daran rumbasteln, ich lass es einfach :bier: .
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!