Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2006, 03:28

Boeing B757, 737 und 747 HAWAIIAN

Natürlich ist die Maschine total fiktiv, denn Hawaiian Airlines hat keine 757 in ihrer Flotte.
Dennoch fühlte ich mich berufen dieses oft verkannte Flugzeugmodell mit der farbenfrohen HAWAIIAN Lackierung zu versehen.
Es handelt sich um das Project Opensky Modell incl VC.

Wer das Model haben möchte, bekommt es bei AVSIM:
http://library.avsim.net/esearch.php?DLI…hor=&CatID=root

Hier noch ein paar Screens:
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (24. November 2006, 01:21)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 01:48

Ebenfalls fiktiv, aber ich finde, es steht der B737 recht gut:



Die 757 gibt's bei mir und auch auf AVSIM, die 737 ebenfalls.


Der AVSIM LINK für die 737 ist:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLI…hor=&CatID=root
.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (21. November 2006, 10:33)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. November 2006, 01:22

Und zu guter letzt mein Repaint einer Hawaiian 747-400:

Gruss Joerg





4

Samstag, 25. November 2006, 21:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (10. Dezember 2006, 06:39)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. November 2006, 21:11

@ IntAir: Bitte halte einen angemessenen Umgangston ein. Öffentliche Anfeindungen und rethorische Fragen in dieser eindeutigen Form sind nicht gerade produktiv für die Stimmung.

Wenn Du mit fs-hawaii / joerg etwas persönliches klären möchtest benutze bitte die PN funktion und stelle keine User öffentlich bloß.

:bier: Nicht böse sein, aber auch als "nur" Supporter musste ich da einmischen. Ich hoffe Du verstehst das.:)
Gruß :winke:


6

Samstag, 25. November 2006, 21:14

Hallo IntAir :luxhello:

Ich habe mit FS Hawaii die "Intensität" seiner Paint-Posts besprochen, ebenso dass ich es nicht gutheiße dass Friendly Flusi scheinbar als Werbeplattform verwendet wird. Wir haben das geklärt und es wird eine spürbare Erleichterung für uns alle eintreten. :)

Ich habe in anderen Foren auch andere Nicks, daran ist eigentlich nichts auszusetzen. FS Hawaii ist hier nicht gesperrt, also sind Vergleiche zu anderen Foren nicht korrekt. ;)

Wenn es etwas zu klären gibt klärt das bitte per PN. Bei der nächsten Reaktion die nicht den Rulez oder dem "Hausbrauch" von FF entspricht wird Thread gesperrt :)

:admin:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. November 2006, 22:08

Ich kläre das trotzdem auf, weil die Wahrheit mal gesagt werden muss.

Ich bin zur Zeit bei flusi24.de, flugsimulator.de und airmedia4you.de gesperrt.

Grund war ein Auslöser im Airmedia4you Forum, wo irgendein Witzbold sich in meine Daten und mein Webspace gehackt hat und unter meinem Namen Schwachsinn gepostet hat und andere mit sinnlosen Mails belästigt hat.
Nachdem mein kompletter Webspace zerstört wurde, war erst dann klar, dass ich recht hatte, denn mir wollte kein Mensch glauben. Der Ruf war zerstört. Leider gab es im Forum aber auch sehr missmutige leute, die glaubten sich berufen zu fühlen meinen schechten Ruf noch schlechter zu machen, in dem sie Lügen über mich verbreiteten. Dies hatte zur Folge, dass ich in den anderen beiden oben erwähnten Foren auch keinen Zugang mehr habe. (Bin aber nicht böse drum , weil da sowieso nur Kinderkram läuft)

Auf FlightSim, FlightXPress, FS-Magazin, Posky, ifdg, FlyAway und einigen anderen Foren bin ich allerdings sehr wohl willkommen.

Nun zur Sache mit den fiktiven Paints von Hawaiian. Es dürfte ja wohl nicht entgangen sein, dass die realen Paints von Hawaiian schon gepaintet wurden und auch bei mir im Downloadbereich zu finden sind. Ich habe nur aus purer Lust und Laune ein paar fiktive Typen dazugemacht.
Dass ich sonst durchaus reale paints mache ist sehr vielen Leuten, die mich länger kennen durchaus bekannt.

Wenn du mit den fiktiven Sachen nichts anfangen kannst, musst Du sie auch nicht benutzen. Da ist kein Zwang.

Nun noch was zur Werbung. Es kann nur der Werbung machen, der auch was zu bieten hat. Ich bezeichne es allerdings nicht als Werbung, wenn ich auf Downloadlinks auf meinem Webspace hinweise.
Wäre das so, dann dürftet ihr keine Links zu AVSIM Downloads mehr posten, denn es könnte ja Werbung für AVSIM sein.. Denk mal darüber nach.

Wenn Dich die Menge stört, so kann ich nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich in so kurzer Zeit so viel painte......vieleicht painte ich zukünftig weniger, damit da auch Frieden herrscht.

Da ich zur Zeit wieder von Hackerattacken, Mailbombern und Spammern heimgesucht werde (siehe hier), hat mein Webspace-Provider und ich Anzeige erstattet. Es sind bereits einige Tools seitens meines Webspace-Providers installiert, die auch hinter anonymen Proxyservern fündig werden.

Ist also nur eine Frage der Zeit, bis der, der meinen Ruf ruinieren will auch ertappt ist.



ich hoffe, ich konnte jetzt einiges aufklären und freue mich auf eine friedvolle Zukunft mit EUCH ALLEN HIER, denn ich finde dieses Forum sehr gut, informativ, freundlich und sachkundig.
So soll es auch bleiben


:-)
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (25. November 2006, 22:39)


8

Samstag, 25. November 2006, 22:14

Hello Jörg !

Danke für die Klarstellung ;)
Damit sollte das auch geklärt sein, wer weitere Fragen dazu hat => PN an Jörg.

@all

Nur eine Anmerkung : dieses in vielen Foren gebräuchliche "Denk mal darüber nach" ist ein absolutes Tabu bei Friendly Flusi. Nicht mal ein Admin hat das Recht einen anderen zu dieser Einkehr aufzufordern, denn das kommt sehr sehr rasch als oberlehrerhaft rüber. Wir hatten das bis jetzt noch nie, also sage ich es erst jetzt zum ersten mal. Und ich hoffe es bleibt bei diesem einen mal.

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. November 2006, 22:18

ich bitte dahingehend mein "denk mal darüber nach" zu ersetzen mit ".....stimmt's oder stimmts nicht!"


:D
Gruss Joerg