Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:14

Holger Sandmanns Tongass Fjords X - draussen!

:tag:

Wir hatten ja schon vor langer Zeit einen Thread in dem von Tongass Fjords für den FSX die Rede war ( Welche Scenery ist das ... lechz ?!? ) , aber auch dieses tolle Addon hat sich wohl einen eigenen Thread verdient ;)

Also, gemma´s an.

Holger meint im FSAddon Forum :

Zitat


Tongass Fjords X is not just a port-over from FS9. It's a rebuild from scratch taking full advantage of the higher detail and new features that FSX allows and we'll highlight those in our posts. In a couple of days I'll start with a general overview of the product and following posts will look at specific features in more detail.


Aber was wir natürlich sehen wollen sind Screenshots :luxhello:



















Mehr Informationen im Tongass Fjords X Support Forum

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:48

Wow, dass sieht ja echt toll aus. Wie passt das denn zu FTX NA Blue? Oder sind das verschiedene Gegenden?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:44

Wow :love2:

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 06:56

Wow, dass sieht ja echt toll aus. Wie passt das denn zu FTX NA Blue? Oder sind das verschiedene Gegenden?


Tongass Fjords sind in Canada, FTX in Down Under. Überschneidet sich also knapp nicht ;) :lol:

:bier:
Gruß


5

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:45

Lesen, guter Mann!!! :lol: FTX macht als nächstes einen Teil in Nordamerika genannt NA Blue. Der schließt unter anderem die Region Vancouver mit ein. Daher weiß ich nicht, ob die Tongass Fjords da noch drin liegen und evtl. überschneiden.

Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:03

Stimmt :nein:
NA = wird wohl NordAmerika bedeuten :lol:

:thx:
Gruß


7

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:30

Wow, dass sieht ja echt toll aus. Wie passt das denn zu FTX NA Blue? Oder sind das verschiedene Gegenden?
Da Holger Sandmann mit führend in der Entwicklung von FTX NA Blue ist, wird das schon passen.

Ich zitier ihn mal aus dem FTX-Forum:
http://orbxsystems.com/forums/index.php?topic=7117.0

Zitat

nope, Bella Coola is farther north, on what is called the BC Midcoast. We had to stop somewhere Of course, that is not to say that there will be an FTX package for the Midcoast at some point. Would make a nice connection to the upcoming Misty Fjords, Tongass Fjords, and Glacier Bay for FSX.
Viele Grüße,
Danilo

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:32

Eine tolle Ergänzung zu Victoria X und Vancouver X und Bella Coola X - BC und Canada ist meine Lieblingsgegend ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Montag, 23. März 2009, 09:35

Neue Bilder von Holger Sandmann ;)











Mehr im Forum von FSAddon

:bier:
Gruß


10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:21









Die Entwickler sind gerade dabei das Manual fertigzustellen. Dauert es also nicht mehr lange ?
Gruß


11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:23

Schaut klasse aus :thumb:
Gruß,

Nils

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:05

Vom Sandmann ist es für mich sowieso schon gekauft ... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:35

Vom Sandmann ist es für mich sowieso schon gekauft ... :thumb:

:bier:

Hehe, genauso sehe ich es auch. :winke:

Und ich freue mich schon riesig drauf. Denn bisher waren die FS9ler um diese herrliche Szenerie richtig zu beneiden. Nun kriegen die FSXler se auch bald. 8)

So, was muss noch erledigt werden. Achja, die Beaver schonmal putzen und startklar dafür machen. :D
Gruß
Olaf

14

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:08

...nicht mehr lange?

Hallo,
folgender Beitrag stammt von einem der Entwickler - Bill Womack aus dem FSAddon Forum .

Zitat

There's one little module that's kicking up some trouble. Once we either fix it or jettison it, we're good to go. Working around travel schedules has been a challenge as well, but once I get home on Sunday, I think all the players are at their computers for at least a week. Fingers crossed!
Versteh ich das mit meinem bescheidenem Englisch richtig, dass es noch wenigstens eine Woche dauert? :sagnix: (also durchaus auch länger, aber so als grobe Richtung?)
Freue mich schon sowas von auf diese Szenerie! Sie soll meine erste Payware Szenerie des FSXs werden! :)

Liebe Grüße Simon

15

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:54

Das ist nen bisschen doof geschrieben und schwer zu deuten. Ich lese da zwei Möglichkeiten rein...

1.) "Players" bezeichnet (vielleicht slangmässig) alle beteiligten Entwickler und dann würde es bedeuten, dass ab Sonntag alle beteiligten Entwickler zur Verfügung stehen (eben für mind. eine Woche) und diese letzte Kleinigkeit ausgemerzt werden kann. Der Release ist also noch nicht direkt greifbar.

2.) Die Kleinigkeit ist schon ausgemerzt und der gute Mann muss nur noch am Sonntag nach daheim und alles packen und hochladen. Dann könnten alle Player (in der Variante die Simmer) erstmal in den Fjorden abtauchen für ne gute Woche (bis man sich umgesehen hat etc) - nachdem man die Szenerie erworben hat.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

16

Montag, 15. Juni 2009, 00:28

1.) ist die korrekte Übersetzung.

17

Montag, 15. Juni 2009, 07:32

Danke Männers! :)

Liebe Grüße
Simon

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:44

Tongass X soll übrigens zum Wochenende erscheinen. Der Preis wurde auch etwas gesenkt und liegt nun bei 35USD (was die Jungs vorher in den Augen hatten, habense aber nicht gesagt). Sicher ne tolle Szenerie für alle Buschpiloten.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:39

Da ich den Vorgänger für den FS9 mehr als geliebt und seiner Qualität schätzen gelernt habe, werden die 35 Dollar wohl wirklich kein Hindernis sein!

Danke für die Info Oliver!
So long, Chris

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:09

Ja, das wird wohl wieder so eine "must have" Szenerie!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

21

Freitag, 19. Juni 2009, 14:53

Bei Simmarket isses übrigens jetzt raus...

http://secure.simmarket.com/fsaddon-tongass-fjords-x.phtml

... für 28 Euronen + VAT.

Ich würde aber vielleicht noch minimal Geduld haben und bei FSAddon direkt erwerben. Dann dürfte man es für 35 USD bekommen und ohne VAT, was dann ~25 Euro sind und nicht 33 wie bei Simmarket. Das war damals bei Plum Island auch so, das bekam man beim FSAddon direkt ohne VAT.

Aber wers gar nicht mehr halten kann -> ab zu Simmarket!!!
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

22

Freitag, 19. Juni 2009, 18:08

Hmm bin am überlegen ob TFX oder African Airstrips. Letzteres reizt mich wegen Afrika, aber schaut bissl gamy aus und ist wohl auch keine möglichst reale Abbildung der Gegend.
Ich warte mal noch auf Meinungen und bei Simmarket hab ich guten Grund nicht mehr zu kaufen...
Gruß,

Nils

23

Freitag, 19. Juni 2009, 18:21

Bei Simmarket isses übrigens jetzt raus...

http://secure.simmarket.com/fsaddon-tongass-fjords-x.phtml

... für 28 Euronen + VAT.

Ich würde aber vielleicht noch minimal Geduld haben und bei FSAddon direkt erwerben. Dann dürfte man es für 35 USD bekommen und ohne VAT, was dann ~25 Euro sind und nicht 33 wie bei Simmarket. Das war damals bei Plum Island auch so, das bekam man beim FSAddon direkt ohne VAT.

Aber wers gar nicht mehr halten kann -> ab zu Simmarket!!!



Bitte, was ist "VAT" kenne ich leider noch nicht.

Gruß gesta.

24

Freitag, 19. Juni 2009, 18:36

VAT ist ein Schreibfehler und soll heißen Watt (Leistung) :lol:


Nee, Spaß beiseite, VAT ist die Mehrwertsteuer.
Gruß
Uli


25

Freitag, 19. Juni 2009, 18:38

VAT ist nichts weiter als die Abkürzung für "Value Added Tax" also UMSATZSTEUER.

Edith meint ich bin zu langsam!
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (19. Juni 2009, 18:38)


26

Freitag, 19. Juni 2009, 18:55

@ Uli
@ Krizzz

Danke für die Aufklärung.

Gruß gesta. :opi:

27

Freitag, 19. Juni 2009, 20:25

Ich warte auf FSAddon/Flight1, 30% Aufpreis zahle ich sicher nicht via Simmarket. :whistling:

Update: Die F1-Wrapper-Version für 34.95USD ist auch da. Und da spart man nicht nur 3 Euro über den Wechselkurs, sondern es gibt auch keine VAT. Macht ~25Euro vs. 34Euro. Daraus werd noch einer schlau...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

28

Freitag, 19. Juni 2009, 23:30

DL bei 78% :rolleyes: ....hat's schon jemand? Bilder, Eindrücke? :)
Gruß,

Nils

29

Freitag, 19. Juni 2009, 23:43

Ich hab, allerdings bisher keine Eindrücke oder Bilder. Ich habs zwar per Wrapper schon erworben, aber noch nicht installiert. Diese miesen Orks machen mir zu schaffen und das Problem muss vorher gelöst werden - ausserdem kann man da den Frust der Woche besser abbauen. Und dann gehts am WE genüsslich mit der Cat nach Tongass.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

30

Samstag, 20. Juni 2009, 07:16

Uahh, das sieht gar nicht gut aus, nein, gar nicht...
(Muss ich mir doch irgendwann mal den FSX kaufen?)
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005