Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:59

Mein allererstes Testvideo

Hallo Leute,
ich wollte euch mal mein erstes Flusivideo zeigen. Würde mich sehr freuen, von euch ein paar Kritikpunkte zu hören, was ihr anders gemacht hättet etc.



Ganz leibe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Simon :)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:06

Mir gefällt das Video, allerdings hätte ich die Übergänge zwischen den Perspektivenwechseln weicher gestaltet, hoffe du verstehst was ich meine... Sie sollten sozusagen ineinander verschmelzen...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:38

Hallo Simon

Dein erstes Video ? Wow, bin beeindruckt :umfall:

Übergänge finde ich persönlich nicht so störend, eher dass der Schubhebel von Geisterhand vorwärts bewegt wird. Entweder andere Perspektive bei der man das untere oder obere Teil nicht sieht oder etwas ganz anderes filmen, z.b. das PFD oder die Engine Section am MFD ;)
Coole Musik, was ist das ?

:respect:
Gruß


4

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:10

Hi Leute,
vielen Dank für eure Kritik und eure Meinungen. Das ist immer das interessanteste!
Felician, ich weiß was Du mit den Übergängen meinst. Ich könnte Überblendungen einfügen... Oder mehr Zeit bei den Schnitten lassen...


Dein erstes Video ? Wow, bin beeindruckt :umfall:

Hallo Jürgen. Mein erstes FLSUI- Video. Hab mich schon ein wenig mit der Filmerei und dem Schneiden beschäftigt. Danke Dir auch für Deine Anregungen. :)


Zitat

Coole Musik, was ist das ?

Die Musik ist vom neuen Coldplay-album "Viva la Vida", welches ich mir mit gemeinsam mit meiner Freundin gegönnt habe. Wirklich sehr zu empfehlen! Das Lied heißt schlicht und ergreifend "42". Ist aber natrülich nur ein Ausschnitt in meinem Video!

Lg Simon :)