Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 16. Februar 2009, 11:32

So Ihr Rasselbande ... habt ihr mich soweit gebracht, daß ich von meiner knappen Rente auch noch einen Privat-Jet gekauft habe ... :punk: :nein:

na hoffentlich ist der wenigstens in der Unterhaltung nicht so arg teuer ... die Rentenerhöhungen halten sich in überschaubaren Grenzen :huh: :opi:

Ich reihe mich nun ein in die Riege der stolzen Pferdebesitzer :gringo: :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

62

Montag, 16. Februar 2009, 11:33

Na, dann hurtig aufgesattelt und losgaloppiert :D
Gruß


63

Montag, 16. Februar 2009, 11:35

@mhe

schade das mit dem VNAV... aber danke für die info...



@Oli
da hast Du Dich aber festgebissen an der P-47... :D
Ich muss leider das "halbwegs gut" korrigieren. Nahezu perfekt träfe es besser.
Was der P-47 an Glass Gauges fehlt macht sie eben an Motor- und Fehlersystemtiefe wieder wett, wogegen ja die Mustang ja Motorsystemtiefen-mässig relativ blaß aussieht.
Zu teuer ist sie, die P-47 das steht fest...
Aber anderer Thread... :luxhello:


Von welcher Dash-8 sprichst Du denn?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


64

Montag, 16. Februar 2009, 15:28

Was würde die Pro-Version denn von der jetzigen unterscheiden :hm:

:bier:


Dazu gibts noch keine offizielle Meldung, aber es wird regelmässig auf die Pro-Version verwiesen wenn einer die Abstinenz von diesem oder jenem Feature bemängelt.
Ich tipp mal auf SIDs/STARs, Optionen zum abschalten von den ganzen Cabin-Gimmicks, Load-Manager (die Cold & Dark Prozedur ist sehr mühsam, also schwer so enien Flug zum laden zu erstellen, bei Wilco zB stellt man in einem externen Tool Cold & Dark ein und das wars) und evtl Navigraph Support. Ach ja, das anzeigen vom geflogenen Track im MFD in den Map Views. Und die ILS Frequenzen der Airports im MFD/FMS alleine zum auswählen (geht bisher nur automatisch mit, wenn man einen Approach lädt).


Naja, auch wenn das G1000 in der Mustang das bisher beste Glass-Panel des FSX ist (in einem BizJet), so gibts da schon einige Funktionen, die noch fehlen und im realen G1000 drin sind. VNAV ist eines, ein Wetterradar wäre noch was. Es fehlen nicht sehr viele Funktionen, aber 100%ig komplett ist es lange nicht. Da könnte man schon noch aufstocken. Aber gerade diese letzten Funktionen sind wohl recht kompliziert zu verwirklichen.



Die echte Mustang hat glaub ich auch kein richtiges Wetterradar, sondern auch nur einen WxWeather Empfänger im G1000 drin. Und den gibts für alle G1000 Maschinen optional. Nur den Broadcast der Daten gibts halt nur bei den Amis.
Ist aber in mancherlei Hinsicht sogar besser als ein wirkliches Radar, weil man eben auch Dinge am MFD das Wetter betreffend sieht, die die eigene Radarschüssel gar nicht empfangen könnte (Wetter hinter einem, ausser Reichweite etc).
Die Daten vom Wetterdienst sind sicher akkurater als die eigenen. Aber ja, es wäre ein nettes Feature, aber realistischerweise dürfts nur über amerikanischem Hohheitsgebiet funktionierem im Sim. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

65

Montag, 16. Februar 2009, 15:36

Zitat

Ich tipp mal auf ... Optionen zum abschalten von den ganzen Cabin-Gimmicks, Load-Manager (die Cold & Dark Prozedur ist sehr mühsam, also schwer so enien Flug zum laden zu erstellen
Sicherlich, Du spekulierst nur, aber wenn diese von Dir genannten Punkte nur mit einer Pro Version enthalten wären, so wäre ich ein wenig enttäuscht, da ich das eigentlich schon für ein (kostenloses) Update erhofft hatte. Solche Features sollten schon Standard sein, bei anspruchsvolleren Addons. Würde etwas nach Geldschneiderei riechen (da wären wir wieder bei AccuSim, Oli :D )
Aber Du spekulierst ja nur... lassen wir uns mal überraschen....

Hast Du denn irgendwo rausgelesen, wann oder welches Update noch kommen soll?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


66

Montag, 16. Februar 2009, 16:19

Ich finde dass die Mustang ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Weil es fehlt echt nicht viel bis zur fast perfekten Realitätstreue. Wenn man bedenkt, dass alleine ein akkurates Garmin G1000 als Simulation deutlich mehr kostet als die ganze Mustang, dann passt das. Ganz zu schweigen davon, was man alles unternehmen muss um sowas im FSX einigermassen performant hinzubekommen. Weil der Standalone G1000 Sim ist schon ein recht rechenintensives Ding, da find ich die Framerate im FSX eigentlich auch nicht wirklich überraschend oder gar dramatisch. Leistung hat ihren Preis. Und mir ist lieber sie bringen eine sauteure Simulation die ihr Geld wert ist als sie machen eine möglichst lange Featurelist und davon alles nur halbgar (in Zeiten des modernen Marketings eigentlich das Standardvorgehen).

Wann und was noch kommt steht in den Sternen, aber ich geb bescheid sobald ich über was interessantes drüberstolpere. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

67

Montag, 16. Februar 2009, 18:50

Ja Mädels .... das war und ist mal ein absolut heißer Tip ... das Pferdchen :luxhello: ;)

Nachdem ich mir heute morgen den Flieger in meinen Hangar gerollt habe ... wurden umgehend erste Flugversuche unternommen :D

Die läst sich fliegen wie Butter ,absolut erste Sahne .

Vielleicht etwas träge beim Start und gewöhnungsbedürftig mit dem Glascockpit ... muß ich mich noch dran gewöhnen, aber ganz ohne lesen vom Manual geht es trotzdem schon recht gut.

Auch gibt es schon für FSP ein Payload ... jetzt müsste man nur noch painten können :pfeif: :sagnix:

Auf jeden Fall ein Super Flieger und die kleinen Unzulänglichkeiten, die man hier erwähnt hat, machen mir jetzt nicht wirklich was aus :yes:

Selbst auf so kleinen Plätzen wie PHNN Hana kann locker landen ... also wirklich so eine richtige VFR-Düse , ich bin begeistert.

Auch was die Performance anbelangt ... gut fliegbar mit meiner Rechenmaschine ... da hatte ich ja so meine bedenken ...nachdem ich so einiges über die framefressende Mustang gelesen hatte .... hat sich nicht bestätigt. Gut im VC, da läst es schon stark nach, aber wenn mann nicht gerade in MAF, EGLL oder ähnlichen Frame intensiven Airports rumgeistert ... ist es durchaus vertretbar.


Wie gesagt, ich bin begeistert :luxhello: :luxhello: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

68

Montag, 16. Februar 2009, 21:11

Die gut gemachte und nützliche Range map der Mustang von der Cessna Seite kennt ihr ja sicherlich schon....

links im Mene findet ihr die Range Map.....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (16. Februar 2009, 21:13)


69

Montag, 16. Februar 2009, 21:44

Jupp, die hab ich gestern auch gefunden. Man kommt ganz schön rum mit der kleinen. Eigentlich ist das genau meine Range, mehr als 3h flieg ich eh seltenst. Ich hab schonmal gesehen, ob ich da über den Teich komme. Von Berlin käme man bis Island innerhalb der Range um dort nachzutanken. Aber von da komm ich mit der Planung nicht recht weiter.

Heute bin ich nochmal nen bisschen in Australien rumgedüst und mache mich so langsam mit der Mustang vertraut. Im Moment ist das mangels gedrucktem Handbuch noch learning-by-doeing, aber das klappt ganz gut - scheinbar sehr intuitiv so eine Mustang.





Viele Grüße aus Berlin, Oliver

70

Montag, 16. Februar 2009, 23:01

Ahhhhh.... ich hab grade das Klo gefunden......



Na das muss ja ein Spaß sein, wenn der Herr Generaldirektor vor den Augen seiner Geschäftskollegen erstmal ordentlich schüsselt :lol2:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


71

Montag, 16. Februar 2009, 23:04

Ich hab auch schon überlegt, wie das wohl genutzt werden mag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem BizJet mit betuchten Leuten sich jemand mit argen Verauungsproblemen da vor alle hinsetzt und eine audiovisuelle Show abliefert - so ganz ohne Tür oder sonstigen "Sichtschutz". :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

72

Montag, 16. Februar 2009, 23:10

mag der fehlende Sichtschutz noch das kleinere Übel sein.....




Sag mal, gehen bei Euch eigentlich im VC die AP Lichter?

Hab ne Anfrage i Forum geschrieben, aber da gibts noch keine Info zu.
Wie siehts bei Euch aus?
Das sollte doch mit 1.01 gefixt sein....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (16. Februar 2009, 23:11)


73

Montag, 16. Februar 2009, 23:19

Also ich hab noch nicht soo drauf geachtet, aber mir kam es so vor, also hätte ich AP-Lichter im VC gehabt. Ich guck morgen nochmal bewusst hin. Manche Schalter im AP gehen nicht, aber das war eigentlich das einzige, was mir in der Hinsicht aufgefallen ist.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

74

Montag, 16. Februar 2009, 23:53

Im Original hat das gar nicht so stille Örtchen einen Sichtschutz in Form eines Vorhangs, aber Riechschutz gibt es natürlich keinen :rolleyes:

Viele Grüße,
Hans

75

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:00

Bevor du gleich wieder wegrennst ... Malst du auch die Mustang? Bitte bitte, wir brauchen dringend die VH-SJP.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

76

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:20

Sag mal, gehen bei Euch eigentlich im VC die AP Lichter?


Moin ... :tag:


du meinst die Kontrolllampe ..die Weiße oder :?: ?( , ja bei mir geht die :yes: , aber der Schalter für Speed SPD der hat definitiv keines ...

und ob er den Speed hält hab ich bisher auch noch nicht heraus gefunden ... im Augenblick sieht es eher nicht danach aus :(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

77

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:55

Zitat

du meinst die Kontrolllampe ..die Weiße oder
Ja, ich meine alle weissen Kontrolllämpchen des AP aber im VC

Hier mal ein Bildchen...



Bei denen es funktioniert.... habt ihr auch das CO-MFD "ausgeschalten"???



Und Willi, von wegen Speed:
Der SPD Schalter dient lediglich der Anzeige zwischen SPD und Mach, also kein SPD Hold.
Hat die Tante nicht!

Warum dann überhaupt den SPD Schalter?
Wenn Du auf FLC drückst, dann aktiviert sich wohl eine Art SPD Hold, zu sehen links an der V Anzeige, da erscheint ein blaues "Dings".
Dies zeigt Deinen aktuellen Speed, der nun versucht wird, während des FLC zu halten.... und zwar durch Pitch.
D.h. FLC muss manuell mit den Throttles eingeleitet werden und der Pitch dementsprechend über die Throttle geregelt werden.

Und dafür läßt sich jetzt eben mittels SPD zwischen KT und MACH umschalten...!



Und wenn ich jetzt kompletten Blödsinn geredet habe, dann sagt bescheid. Aber so hab ichs für mich rausgefunden.....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (17. Februar 2009, 08:56)


78

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:25

Ich hab die Lichter auch im VC, aber mein Co-PFD ist aktiv.


Und nein, das mit dem Autothrottle stimmt so, die gibts bei der Mustang nicht. Der Drehregler für up/down kann wahlweise für die Target Speed im FLC Mode verwendet werden, alternativ kann man damit auch eine gewünschte VS einstellen. Mehr braucht man ja eigentlich nicht. Der CRU-Detent beim Schub gibt einem immer Max Cruise, was bequemerweise 250 IAS sind und man damit auch die Speed Restriction unter FL100 einhalten kann, ohne dass man viel nachdenken muss. ;)
Ist bei anderen Citations auch so, ich glaub die haben alle kein Autothrottle sondern nur Detents, wo dann einfach das FADEC ein paar fixe Werte liefert und aus. "Pilot's Aircraft" eben. :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

79

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:58

Ach ja und noch eine Frage habe ich:

Kann man irgendwie von Fahrenheit auf Celsius umstellen?

EDIT:
Warum finde ich manche Dinge immer erst, wenn ich hier schon gefragt habe....
MFD -> AUX -> Display Units
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (17. Februar 2009, 13:46)


80

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:09

Wieder ein Fall von RTFM :lol: Ich hab das auch erst durch rumspielen gemerkt.

Heute mal von YMLT nach YLIL geflogen...

Ok now. The second flight today was from YMLT to YLIL...















Ich war echt baff, wie smooth die Mustang auf dem Grass-Strip von Lilydale landet - die kann man ja fast überallhin fliegen. :hail:

Übrigens hab ich nochmal bewusst hingesehen, ich habe AP-Lichter im VC - siehe auch Bild 2.

Dafür sind mir zwei "Eigenheiten" aufgefallen. Zum einen kennt die Datenbank für YLIL keinen Approach - man muss also manuell landen (sicher nicht abnormal bei der Größe von YLIL) - und zum anderen zeigt das Terrain zwischen Tasmanien und dem Festland kein Wasser, sondern Flachland...



Das stört den mehr als genialen Eindruck aber nicht im Geringsten. Ich bin nach wie vor schwer angetan. Die Mustang macht einen derben Spass. Auch das manuelle Landen geht sowas von "entspannt". :love2:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

81

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:31

Ob es da mittelfristig wohl ein Private-Cowboy Review dieses schönen Gauls geben wird ? ;)
Gruß


82

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:36

Das könnte ich mir 'mittelfristig' sogar vorstellen, sprich im April/Mai (nach dem urlaub). Wenns vorher jemand anderes der Pferdebesitzer hier tun will, will ich ihn nicht aufhalten.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

83

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:44

SO meinte ich das auch, zieh Dir mal in Ruhe den Urlaub rein ;)

Ich persönlich finde sowieso dass man Reviews nicht immer nur unbedingt nach Release rausbringen muss. Klar dass aktuelle Reviews zu aktuellen Addons zum Kauf animieren können, aber das geht doch auch nach ein paar Wochen/Monaten ;)
Und in Zeiten wie diesen wo unbestimmt ist wie es mit der Plattform MSFS weitergeht rückt die "Lebensdauer" von FS9/FSX Addons sowieso in ein anderes Licht :yes:
Gruß


84

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:28

Ja, die Anomalien im Garmin MFD gibts in einigen Fällen, ganz kleine Gewässer stehen nicht drin.
Approaches gibts nicht für alle Airports, wirds auch nie für alle geben.
Ich kenne YLIL nicht, gibts da überhaupt IFR Charts dafür? :lol:
Weil bei einer Graspiste tät mich das sehr wundern...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

85

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:51

Kleine Gewässer? Die Strasse zwischen Tasmanien und Australien ist alles andere als klein. :lol:

Und ja, ich denke YLIL hat keine IFR-Charts oder Approaches. Da gibts ja nichtmal Asphalt oder ne Landebahnbefeuerung. :flieger:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

86

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:29

Stimmt schon, aber es gibt auch grossfläche Terrainfehler im MFD. ;)
Ich hab zwar selbst noch keinen gesehen, aber es gab glaub ich im Support Forum sogar einen Thread wo die Leut eine Liste der Anomalien angefangen haben, aber ich kann mich irren.

Was eben schade ist, dass sie nicht mal die Frequenzen der unkontrollierten Plätze in der DB haben, das hat das echte Garmin meines Wissens nämlich schon.
Weil dass ein unkontrollierter Platz keine Approaches usw hat ist irgendwie logisch.
Werds aber demnächst mal überprüfen ob das echte Garmin die Frequenzen der VFR Plätze auch nicht hat, weil es könnt schon sein.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

87

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:17

Übrigens gibt es hier auf der Garmin Seite das Manual für das G1000 für die Mustang:
klick für das Manual


ich hab noch einige Fragen zu den Approaches, aber ich kuck jetzt erstmal auf das Manual und frag Euch dann, wenn ichs nicht checke....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


88

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:33

und auf derCessna Seite da kann man schön sehen was für Ziele man erreichen kann...

wenn man auf Range Maps klickt .... übrigens so ziemlich für alle anderen Citations auch ;)

und dann hab ich noch ein schöne Bemale gefunden :D



hat schon mal jemand die Fläche oder die Scheiben vereisen lassen :sagnix: ?(







sollte dann so aussehen wird dan ganz schön hibbelig die Kleine :pfeif: :pfeif: ... ist Momentan mein absoluter Lieblingsflieger ... an die etwas kleinen Füllmengen den Fuel betreffend muß ich mich aber noch gewöhnen ... :punk:

von Sylt nach Guernsey, na ja ein Feuerzeug hätte man da wohl nicht mehr befüllen können ...was die Restmenge an Sprit in den Tanks anbelangte :rolleyes: :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

89

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:55

Zitat

und auf derCessna Seite da kann man schön sehen was für Ziele man erreichen kann...
Ätsch, da war ich schneller... hab das auch schon entdeckt und gepostet... :zunge:





Würde mir bitte jemand nochmlas die Einträge zukommen lassen, mittles derer man das CO-MFD abschalten kann?
Ich hab die Mustang neu installiert und nun gehen die AP Lichter im VC auch wieder...

Bitte schreiben mir diejenigen, deren VC AP Lichter funktionieren und die das Co-MD deaktiviert haben, bitte nochmals, was sie wo eingetragen haben um das MD abzuschalten.
Dann teste ich das nochmal....
Offensichtlich war dann mein Eintrag falsch...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


90

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:12

Dazu änderns bittschö die [Vcockpit03]-Sektion folgendermassen ab...

//--------------------------------------------------------
[Vcockpit03]
Background_color=0,0,0
visible=0
size_mm=2048,2048
pixel_size=2048,2048
texture=$mustang_VCP3

; gauge00=Flight1_GarminG1000_510!GDU1040, 270,864,1738,1164,PFD.VC.0.120. // FO-PFD disabled for better framerate
gauge01=flight1_mustang!mustang_panel_mngr, 66,866,140,1157
gauge02=Flight1_GarminG1000_510!GMC710, 520,543,1491,258
gauge03=flight1_mustang!g1000pfd_large, 60,60,188,747
gauge04=flight1_mustang!g1000mfd_large, 284,60,188,747
gauge05=flight1_mustang!toggle_panel_mngr, 511,63,411,447
Viele Grüße aus Berlin, Oliver