Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:37

Neue Diamond DA-20 von WSSimulation

Hallo Leute,
was haltet ihr davon?
Click to enlarge
Click to enlarge
Click to enlarge
Click to enlarge
The Diamond Aircraft DA20-C1
is the best composite two-place piston-engine trainer and now can be enjoyed in
Flight Simulator X with a completely active 3D cockpit.


Highly
detailed replica of the Diamond DA-20 C1 Eclipse


Exterior
model, made in Gmax with the standard quality materials of the Flight Simulator
X. High definition textures and normal map makes this model one of the most
realistic aircraft in Flight Simulator X.



·Full animated exterior:


·Flap,


·Wheels,


·Ailerons,


·Elevator,


·Rudders



·Full Animated Pilot:


·Head (scan the horizon and turn right
and left)


·Arms (move the stick and the
throttle)


·Legs (move the legs when he action
the pedals rudders)



·Animated 3D cockpit exterior:


·Canopy (Open/close)


·Stick


·Throttle lever


·Mixture lever


·Parking Break lever


·Alternate Air lever


·Carburetor Heat lever


The package contains five real
liveries, such as US Air Force Academy livery and also includes PDF User Manual
with real information. This Manual have the Aircraft control panel description
and a very extensive checklist.


The Cockpit
is a very high accurate 3D model, and fully interactive. It is made in Gmax and
all switches are controlled like a real aircraft (except Cabin Heat) with your
animations.


Full
animated cockpit: Stick, flap selector, pedal rudders, throttle, mixture,
parking break, carb. heat, alt. air Levers, 9 electrical switches, canopy, prime
switch and fuel pump.


The cockpit
have realistic nightlight with exclusive effect and almost all gauges are also
exclusive.

For FSX.


Gruss
Micha

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:43

Hört sich auf jeden Fall mal gut an;
Instrumente sind auch wie im Vorbild angeordnet und gemacht :thumbsup:
Gruß,
Moritz


3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:25

Ich vergass den Downloadlink für diejenigen,die es interessiert:
http://www.fspilotshop.com/product_info.php?products_id=1885
Kostet 12,76€ das Teil.
Gruss
Micha

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 19:01

Servus und ein "GUDES" 2009...
ich hab den Fliescher gekauft.."des muss e Mädsche sein..die hat die Beine ja fast geschlosse"...im "Fliescher is alles OK"...nur bei mir (SP2) hats bei alle "beweschlische Teile ein Fenster nach drausse...
Der Pilot "würd mer besser gefalle wenn er e bissje nach Mensch aussehen würd"..."alles annere is echt gud und der Preis...das muss mer dann halt mit sich ausmache"...es grüßt der Hessische Rundfunk..der Addi :luxhello: :luxhello: :luxhello:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (2. Januar 2009, 19:02)


5

Freitag, 2. Januar 2009, 19:26

Servus und ein "GUDES" 2009...
ich hab den Fliescher gekauft.."des muss e Mädsche sein..die hat die Beine ja fast geschlosse"...im "Fliescher is alles OK"...nur bei mir (SP2) hats bei alle "beweschlische Teile ein Fenster nach drausse...
Der Pilot "würd mer besser gefalle wenn er e bissje nach Mensch aussehen würd"..."alles annere is echt gud und der Preis...das muss mer dann halt mit sich ausmache"...es grüßt der Hessische Rundfunk..der Addi :luxhello: :luxhello: :luxhello:


Für alle nicht Hessen .... i translate the text :

Ich habe das Flugzeug käuflich erworben. Es muß der weiblichen Gattung abgeschaut sein , da die unteren Extremitäten sehr eng beieinander liegen.
Im Innenraum des CockPits ist alles in bester Ordnung ... Nur bei allen flexiblen und beweglichen Teilen kann man durch ein Fenster nach außen blicken.
Der Flugzeuglenker würde mir besser konvenieren, wenn er ein wenig mehr der menschlichen Rasse ähneln würde.
Alles weitere ist recht ordentlich und über den Mammon der dfür hingeblättert werden muß ... da spricht man nicht
:yes:

Hallo Addi

ich hoffe das ich deine Meinung nicht so verfälscht habe das sie nicht mehr der Deinigen entspricht .....


ach ja ein Bildchen soll es auch noch geben ..... um einen Blick auf das Geläuf der Dame zu haben


Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2009, 20:15

Also rein vom Außenmodell her würde ich dann doch lieber die DA20 von Aerosoft empfehlen ;) Auch vom Cockpit her, habe noch nie eine DA20 mit "braunem" Cockpit gesehen ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Januar 2009, 21:56

Tja, für die Übersetzung..danke..aber ÜBEN..ÜBEN..ÜBEN..gerade die hessische Sprache ist nicht so ganz leicht sich anzueignen..und auch in dieser noch die Variationen von Südhessisch und den anderen..muss man bedenken das der Limes
(römischer Schutzwall) nördlich von Frankford seine Linien hinterlassen hat...also mir Südhesse ganz schlecht reagiern wenn ein Preuss sich anmasst..HESSISCH zu dollmedsche.... :lol: :lol: :lol:
Ansonsten kann ich zu dem Flieger nur sagen..Aussenmodell= sehr gut gemacht..Innenansicht (ausser den Löschern) auch gut..nur den Pinoccio..des iss dann fer ein paywarefliescher absolutly..no!!!
Soweit de Komentar aus Mainhattan.. :bier: :bier: :bier:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

8

Freitag, 2. Januar 2009, 22:05

Tja, für die Übersetzung..danke..aber ÜBEN..ÜBEN..ÜBEN..gerade die hessische Sprache ist nicht so ganz leicht sich anzueignen..und auch in dieser noch die Variationen von Südhessisch und den anderen..muss man bedenken das der Limes
(römischer Schutzwall) nördlich von Frankford seine Linien hinterlassen hat...also mir Südhesse ganz schlecht reagiern wenn ein Preuss sich anmasst..HESSISCH zu dollmedsche.... :lol: :lol: :lol:


nuu also soweid nördlisch wohn isch ja nu aach ned ... un misch mol gleisch als Preis zu nenne :punk: ja isch glaabs net werklisch .... :opi:

awer da hosde räscht isch wohn halt schon hinnerm LIMES nur wann isch in moiem Dialekt babbeln dät ... isch glaab dadevon versteht dann koaner mehr was ....

Die Hauptsach is der Fliescher macht Dir ä freid .... :opi: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Januar 2009, 22:12

Naja ich versteh hier alles :pfeif:

Könnt ruhig weitermachen, ist amüsant :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Freitag, 2. Januar 2009, 22:23

Das mit der Katana von DA ist ebenfalls nicht das "gelbe vom ei" denn auch dort gibt´s transparente Flächen unter SP2 und das schon ohne DX10 ;)

Leider liegt die DA - Katana X bei mir seit dem im Schrank, ein klarer Fehlkauf ...

Mal sehen wie sich das Gerät von WSSimulation entwickelt ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Januar 2009, 17:55

Nee, schon OK...das mit der örtlichen oder ländlichen Zugehörigkeit ist natürlisch "Gefrozzel" (dumm Gebabbel odder Schbass)...Bei unserem Hobby gibt natürlich immer wieder
Anschauungen die auch oftmals zu Meinungsdifferenzen führen...was nicht heissen Krieg bedeutet. Ich finds halt "cool" wennman vor einem "Kauferror" bewahrt wird.
So..andere Frage...hat jemand ne Idee wie solche Optikfehler zu beheben sind oder muss man die einfach hinnehmen???... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

12

Samstag, 3. Januar 2009, 18:09

Ich finds halt "cool" wennman vor einem "Kauferror" bewahrt wird.


... das stimmt, eine ausführliche Recherche tut sehr oft not, deshalb machen die einzelnen Portale ja auch die Reviews - Hat mir ebenfalls schon oft geholfen ...

So..andere Frage...hat jemand ne Idee wie solche Optikfehler zu beheben sind oder muss man die einfach hinnehmen???... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Bei der DA-Katana gibt´s wohl keine Möglichkeit der Fehlerbeseitigung, bei vielen Addons kann man durch Abschalten von DX10preview Abhilfe schaffen, wie es bei der WSSimulation ist, das weiß ich nicht ...

Allerdings gibt es bei Avsim immer recht schnell eine Analyse der Schwachstellen und manchmal auch Lösungswege dazu ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Samstag, 3. Januar 2009, 18:13

Hallo Addi,
ich habe mir den Flieger auch zugelegt und habe keine "Erscheinungen" wie Du sie hast.FSX mit ACC-Pack.
Scheint mal wieder der Unterschied der einzelnen Service-Packs zu sein.
Installier die Kleine doch mal neu,vielleicht hilfts?!
Ansonsten gefällt sie mir recht gut und ich benutzr sie auch häufig.
Für die 12€ ist der Flieger echt gut ---meine bescheidene Meinung.
Gruss
Micha

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:40

Hallo Leute,
es gibt ein Update für das Maschinchen:


"Hi Customer,
We are glad to let you know, that there is a new
version of the Diamond Eclipse for Flight Simulator. This includes
improvements on the Flight Dynamic and in some gauges, and also it have
sound pack.

If you want to download, please login in your account
and click for download again for free.

Best Regards,
Manlio Wydler
WSSimulation"

Gruss
Micha

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:39

Weiß zufällig jemand, welche Versionsnummer nunmehr aktuell ist? Die 1.2?

Gruß Gerhard

16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:26

Sieht ja an sich janz jut aus de 'Flieger. Aber die default avionic find isch zum kotzn :krank: :krank: :krank:
Gruß
Torben


17

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:15

Weiß zufällig jemand, welche Versionsnummer nunmehr aktuell ist? Die 1.2?

Gruß Gerhard
Hallo Gerhard,
müsste die 1.2 sein,hab ich gestern gezogen.
Gruss
Micha

18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:26

Hallo Micha,

danke für die Antwort, dann sollte ich die aktuelle haben, auch seit gestern. Allerdings kam hier die Meldung vom Update etwas später rein. Aber sag: die Räder drehen sich bei Deiner Version auch nicht, oder? Und in hoher Auflösung (1920x1280) schaut es etwas traurig aus um die Panel-Grafik ...

Gruß Gerhard

19

Freitag, 6. Februar 2009, 16:43

Hallo Gerhard,
richtig,die Räder drehen sich nicht--ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Da sie aber eh fast komplett in "Puschen" stecken----nun ja.
Ich benutze auch die 1920x1200er Auflösung und da hast Du auch recht.
Trotzdem,für den Preis---was will man viel mehr erwarten?
Ist ein Spassflieger,ich hole sie ab und an mal aus dem Hangar,oxidiert ja sonst nur.
Gruss
Micha

20

Freitag, 6. Februar 2009, 17:02

Trotzdem,für den Preis---was will man viel mehr erwarten?


Stimmt natürlich, wobei man irgendwie schon jeden einzelnen Cent merkt, der gespart wurde ... (Stichwort EGT, Uhr, Lichter, Panelbeleuchtung ...) Vor allem werd ich ganz nervös durch den Propeller. Würde der sich in echt auch so drehen, ginge ich zu den Fallschirmspringern ;-) Man sieht ja die Runway kaum ...

Jedenfalls noch viel Vergnügen und danke für die Auskunft!

Gruß Gerhard

21

Dienstag, 22. November 2011, 01:12

Hello,

Sorry to bring up old topic, but I am new owner of this WS Simulation DA20. I have same problems (EGT not working etc.) but it is impossible to get the update from anywhere. WS Simulation support is not answering and FlightSim Pilot Shop (it is where I bought the aircraft) cannot help me.

Please gentlemen in this thread, if you have the update, please contact me at petri.simolin@gmail.com or in this forum.

Thanks in advance,
Petri Simolin