Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:48

FS Build version 2

Hallo leute ich fange erst ziemlich spät mit diesen Programm an, weil ich Platzrunden zum üben wichtiger finde.

Nun zu meiner Frage , da ich die pmdg Boeing 737 600 bis 900 habe und ich möchte Sie am Wochende fliegen meine Frage:
Flugpläne kann ich erstellen aber kann ich die gleich ins FMC einspeichern ohne das ich die gleiche Route nochmal eingeben muß könnt ihr mir dazuz tips geben :)

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:51

Bei den Wilco-Fliegern kann man die daten des in den FS9 eingebauten Flugplaner importieren und alles ist dann sofort eingetragen (die Route, nicht Geschwindigkeiten usw.).

Bei den PMDG-Add-ons geht das aber glaube ich nicht, weil PMDG sich ja absoluten Realismus fixiert hat.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, FSBuild kenne ich nichtmal. :sagnix:
Gruß, Roman

geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:12

Also ich weiß das von der PMDG 747.. das FMC von der 737 wird ja so ähnlich sein.

Du erstellst einen Flugplan mit FSBuild für die PMDG. Dieser wird dann z.Bsp. EDDKEDDF genannt. Im FMC der PMDG kannst du das dann bei "COROUTE" eintippen .. Dann läd er die Route automatisch und du musst nicht alle Waypoint's etc. abtippen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geo« (19. Dezember 2008, 17:13)