Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:31

[VA] Caribiana Airways - Jetzt starten wir durch



Liebe Flusi-Freunde,

ich freue mich sehr, euch den Relaunch der Caribiana Airways bekannt geben zu können.
Wir haben jetzt vier Monate hart an unserer VA gearbeitet, die nach einem Serverausfall für einige Zeit nicht erreichbar war.

Nun kann es wieder los gehen und es hat sich in dieser Zeit einiges getan.
Unser Ziel war es und ist es immernoch, eine möglichst real wirkende VA zu repräsentieren.
Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt, die Hintergrundgeschichte zur VA zu erweitern.
Kurz gesagt, bei Caribiana Airways handelt es sich um eine 1982 gegründete Fluggesellschaft aus Sint Maarten.
Im Laufe der Zeit hat sich diese Airline entwickelt, bis hin zum heutigen Auftreten.
Unser Hauptsitz ist nach wie vor Philipsburg, Sint Maarten. Hubs haben wir auch in Willemstad, Curacao und San Juan, Puerto Rico.
Momentan fliegen wir im Codeshare mit Sunshine Airlines, die für uns DHC-6 Twin Otter einsetzt, um die kleinen Flughäfen in der Karibik anzufliegen.

Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, die die markantesten Eckpunkte unserer VA nochmal übersichtlich darstellt:

Hauptsitz: Philipsburg, Sint Maarten
Gründung: 1982 (inklusiver fiktiver Hintergrundgeschichte)
Flotte: Dash 8Q400, A320-200, B757-200 und B747-400 // DHC-6 [operated by Sunshine Airlines]
Ziele: weltweit

Wir suchen jederzeit engagierte Piloten und Pilotinnen, die Spaß am Fliegen haben und unserer VA beitreten möchten.

Wenn du Interesse an unserer virtuellen Fluggesellschaft gefunden hast oder mehr Informationen haben möchtest,
dann klick dich doch mal durch unserer Website unter: www.caribiana-airways.com


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Juri Lehmann
Chief Excutive Officer Caribiana Airways
www.caribiana-airways.com

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:16

Gefällt mir sehr, wenn ich mehr Zeit zum flusieren hätte.... :S

Kleine Anmerkung noch: Es heißt "Sankt" Maarten, zumindest im Deutschen. Geschrieben wird "Sankt" oft durch "St." abgekürzt.
Im Englischen heißt es "Saint" ("Heiliger" direkt übersetzt), auch mit "St." abgekürzt.
Im Französischen ist es meines Wissens nach wie im Englischen.

"Sint" habe ich nie gehört.

Trotzdem, :respect: !
Gruß, Roman

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:20

Das ist die niederländische Bezeichung. Immerhin ist die Airline von den niederländischen Antillen. ;)

Aber trotzdem wissen wir dein Lob zu schätzen. Freut uns wie gesagt immer, wenn eine VA gut ankommt. :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (20. Dezember 2008, 21:23)


4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 09:39

Das erklärt alles! :D Cool! :thumbsup:
Gruß, Roman

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:50

Sehr Schöne Homepage mehr Europa wäre irgendwie besser :thumb:
Gruß,Bugra :flieger:

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:57

Sehr Schöne Homepage mehr Europa wäre irgendwie besser :thumb:


Achwas, es gibt doch schon 1547145758 europäische VAs! :lol:
Gruß, Roman

7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:48

Sehr Schöne Homepage mehr Europa wäre irgendwie besser :thumb:


Naja, das ist nicht so einfach.
Wir fliegen ja nun schon einige Ziele in Europa an, und wie Roman ganz richtig gesagt hat gibt es wirklich genug VAs die den europäischen Luftraum füllen,
und unser Ziel ist es ja eher in eine Marktlücke zu stoßen, wo wenn man nach einer VA für die Karibik sucht uns sofort findet, und sich nicht wie in Europa
zwischen

Zitat

1547145758
entscheiden muss.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:00

AHA OK :thumbsup:
Gruß,Bugra :flieger:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Dezember 2008, 09:59

Die meisten VA's sind aus Deutschland. Schaut man sich zum Beispiel Österreich an findet man nur 2 VA's die sich wirklich durchgesetzt haben!

Das wäre Austrian Airlines Virtual und Onyx austria. In Frankreich kenn ich keine VA.

Deutschland ist wirklich sehr abgedeckt ich finde es aber Schade das wenige bis garkeine Virtuelle Airines den Raum Asien abdecken egal ob mit Hubs oder nur mit Flügen. Ich habe bis jetzt keine VA gefunden die nach Hong Kong oder ähnliches fliegt!l
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:32

Die meisten VA's sind aus Deutschland. Schaut man sich zum Beispiel Österreich an findet man nur 2 VA's die sich wirklich durchgesetzt haben!

Das wäre Austrian Airlines Virtual und Onyx austria. In Frankreich kenn ich keine VA.

Deutschland ist wirklich sehr abgedeckt ich finde es aber Schade das wenige bis garkeine Virtuelle Airines den Raum Asien abdecken egal ob mit Hubs oder nur mit Flügen. Ich habe bis jetzt keine VA gefunden die nach Hong Kong oder ähnliches fliegt!l
Ich glaube schon das da einige VA´s bei Frankreich und Österreich gibt. Naja einige von denen gehen garnicht.

Hier mal eine Liste der teilweise ganzen VA´s bei IVAO:
IVAO VA System :pfeif:
Gruß,Bugra :flieger:

11

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:13

Naja, also mit 37 VAs liegt Frankreich nicht schlecht dabei: http://www.ivao.aero/vasystem/country.asp?ID=FR

Wir kennen die bloß alle nicht, weil wir nicht oder kaum in französischsprachigen Flusi-Foren unterwegs sind! ;)
Gruß, Roman

12

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:22

Die meisten VA's sind aus Deutschland. Schaut man sich zum Beispiel Österreich an findet man nur 2 VA's die sich wirklich durchgesetzt haben!

Das wäre Austrian Airlines Virtual und Onyx austria. In Frankreich kenn ich keine VA.

Deutschland ist wirklich sehr abgedeckt ich finde es aber Schade das wenige bis garkeine Virtuelle Airines den Raum Asien abdecken egal ob mit Hubs oder nur mit Flügen. Ich habe bis jetzt keine VA gefunden die nach Hong Kong oder ähnliches fliegt!l


Und deine austriawings? Die setzt sich doch auch klasse durch.. Vorbereitungszeit 2 Jahre etwa, rund 9 neue Paints etc.

Da muss sie sich doch durchsetzen, sonst lohnt es sich ja nicht ;)


Man kann sich oft täuschen, viele VAs halten sich verdeckt, setzen sich aber durch. Zwischen Bekanntheit und Existenz ist einiger Unterschied :P

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:33

Die meisten VA's sind aus Deutschland. Schaut man sich zum Beispiel Österreich an findet man nur 2 VA's die sich wirklich durchgesetzt haben!

Das wäre Austrian Airlines Virtual und Onyx austria. In Frankreich kenn ich keine VA.

Deutschland ist wirklich sehr abgedeckt ich finde es aber Schade das wenige bis garkeine Virtuelle Airines den Raum Asien abdecken egal ob mit Hubs oder nur mit Flügen. Ich habe bis jetzt keine VA gefunden die nach Hong Kong oder ähnliches fliegt!l


Und deine austriawings? Die setzt sich doch auch klasse durch.. Vorbereitungszeit 2 Jahre etwa, rund 9 neue Paints etc.

Da muss sie sich doch durchsetzen, sonst lohnt es sich ja nicht ;)


Man kann sich oft täuschen, viele VAs halten sich verdeckt, setzen sich aber durch. Zwischen Bekanntheit und Existenz ist einiger Unterschied :P


Dito.
Viele CEOs und Eigentümer von VAs haben es lieber, wenn die Piloten aktiv in der VA mitfliegen, anstatt derer, die in sich anmelden und dann nie wieder etwas mit der jeweiligen VA zu tun haben. Dem zufolge ist auch die VA nicht so bekannt, heißt aber nicht, dass sie schlecht ist oder nicht aktiv.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:08

Ja meine VA hat es geschafft aber das ist jetzt ein anderes Thema. Achja Marius du hast :mail:

Außerdem ist mir das bewusst aber schaut man sich zum Beispiel mal Onyx oder German Lloyd an die ich nicht schlecht reden will, im Gegenteil aber dennoch gibt es dort viele inaktive Piloten daher hat man den Eindruck die VA ist groß, aktiv aber ich hab lieber eine VA die klein und aktiv ist also groß und unübersichtlich!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (26. Dezember 2008, 23:10)