Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:03

Mit dem Airbus A330 der LTU von Düsseldorf nach Malé

Habe mal mein erstes Flusi-Video erstellt. Hoffe es gefällt ein wenig...

http://www.my-ff-video.de/ff-video/frildo/male/male.htm

Viel Spaß !

PS: Danke an peepe fürs einstellen ! :thumbsup:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Frildo« (23. Dezember 2008, 09:47)


2

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:22

Das ist sehr sehr gut geworden Frildo,
echt ein Genuss sich das anzugucken....manchmal hats ein wenig gestockt aber nicht so schlimm..... :pfeif: ;)

:respect: :respect: :respect:
Gruß Florian
;)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:41

Wow, die Musik ab 2:10 im ersten Video, was ist das? Hört sich so Herr der Ringe mäßig an :D
Ansonsten, super gemacht!

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:07

Tolles Video und sehr geile Idee, die "Sounds" aus dem Pilotseye-Video zu nehmen.. :thumbsup:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 01:11

Wow, die Musik ab 2:10 im ersten Video, was ist das? Hört sich so Herr der Ringe mäßig an :D
Ansonsten, super gemacht!


Danke ! :)

Das ist aus "Spy Game", siehe die End-Credits...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:14

Cool gemacht!

Hab mir grad heut den Flug von PilotsEye bei Amazon bestellt.. bin ich mal gespannt, wie der im Vergleich abschneidet. :D

Frage: Was ist das für eine Male Szenerie? Die Freeware für den FS9?
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (21. Dezember 2008, 02:27)


7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:09

Super Videos. :bier:

Mit der Musik von Pilotseye echt klasse gemacht. :thumbsup:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:38

Cool gemacht!

Hab mir grad heut den Flug von PilotsEye bei Amazon bestellt.. bin ich mal gespannt, wie der im Vergleich abschneidet. :D

Frage: Was ist das für eine Male Szenerie? Die Freeware für den FS9?


Habe ich auch ! :thumbsup: Da kommen Erinnerungen wieder hoch...*seufz*

Leider ist die Szenerie nur FSX default. Ich würde mir so sehr ein Add-on wünschen für die Malediven. Ich habe aber über 28 Ecken und Frau Google gehört, das da wohl was bei Aerosoft im Busch sein soll...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:48

Hoffentlich kommt der Film auch bald raus.... die schieben den ja schon Monate vor sich her. Aber bin da zuversichtlich. Im PilotsEye Forum klingts ja tatsächlich nach Release. Hab mir sogar die BR-Version für nur 19€ bestellt. Dann hat meine PS3 auch mal wieder was zu tun :pfeif:

Das mit einer Aerosoft Szenerie wäre ja hammer geil. Im Grunde würde es ja im Stile von Tahiti X reichen (nur deswegen hab ich mir den FSX wieder installiert), wenn es keine gut aufgelösten Satelittenbilder gäbe. Hautpsache eine Szenerie und nicht nur default Ödnis ;(
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (21. Dezember 2008, 11:49)


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:50

Schönes Video ohne Musik wäre es wohl besser für mich aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :thumb:
Gruß,Bugra :flieger:

11

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:57

Tolle Arbeit, Video und Musik ist eine absolut stimmige Komposition, die Kameraperspektiven passen perfekt und die gebauten Text- und Bildeffekte sind ein Genuss :thumb:

Respekt ! !

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:14

:thx:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

13

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:11

Wow...das Teil spielt ganz ganz oben mit in der Liga der Flusi-Videos :thumbsup:
Aber einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich schon: Und zwar geht mir das Geflacker der Lichter auf die Nerven. Ich denke, das ist aber ein Bug der Maschine, dafür kannst du ja nichts!
Gruß, CptSteve

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:14

Ein sehr schönes Video, hat einiges vom "Farewell to the Dragon", leider, leider wieder auf der Bildzeitung des Web's. Abermuß man halt erstmal so hinnehmen.
Wenn Du magst, veröffentliche ich es bei mir mit entsprechender Qualität. Hab ich bei Farewell auch so gemacht. Ist dann auch ein Einteiler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (21. Dezember 2008, 21:17)


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:40

@peepe: Ich kenne außer youtube und myvideo leider keine weiteren Portale, bei denen ich diese Datei (12:30 Minuten, 418 MB) einstellen könnte. Wenn Du das machen möchtest, würde ich das gerne annehmen, denn auch mich enttäuscht die miese Bildqualität sowie das "zerreißen" in zwei Teile ! Das hat mich geärgert, weil das Vid dann auch nicht alles so rüberbringt, was es eigentlich ausmacht...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:43

Wow...das Teil spielt ganz ganz oben mit in der Liga der Flusi-Videos :thumbsup:
Aber einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich schon: Und zwar geht mir das Geflacker der Lichter auf die Nerven. Ich denke, das ist aber ein Bug der Maschine, dafür kannst du ja nichts!


Zuviel der Ehre ! *rotwerd* Das war eigetlich nur mein erster kleiner Versuch. Ich denke ich werde noch ein paar mehr machen. Macht schon Spaß...

Meintest Du diese Lichtblitze ? Das liegt am Wetter. Da ich Gewitter gewählt habe, flackert bei einem Blitz auch das Cockpit sowie die gesamte Maschine. Das lässt sich in der Tat nicht ändern...leider
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:43

Du bekommst Post!

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Dezember 2008, 01:53

Wie heißt denn das Lied ab min. 3 im ersten Video...?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Dezember 2008, 09:24

"Eye in the sky" von "The Alan Parsons Project" :yes:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Dezember 2008, 09:24

:luxhello: :luxhello: :luxhello: Szenenapplaus von mir ... mal ein Video das nicht nach 3:50 langweilig wird ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

21

Montag, 22. Dezember 2008, 09:40

Sehr gut gemacht :thumb:
Gruß


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:18

So, nun kann man Frildos Video in voller Länge anschauen.

Viel Spass:

Zum starten: << K L I C K >>

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:16

So Frildo, Dein Video hat nun seinen Platz in der FS-Welt! :yes: :bier:

24

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:57

Lässig :thx:
Gruß


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:36

So, heute kam auch meine DVD von Pilotseye.tv !

An sih ganz nett, aber 30,- Euro werde ich wohl nicht nochmal für eine Prouktion dieser Firma ausgeben. Dann lieber wieder in ein schönes FSX Add-on investieren. :D

Der Film ist denke ich eher für Einsteiger ohne großes Grundwissen gemacht. Man erlebt die Startvorbereitungen in Düsseldorf bis hin zum Start mit. Während des Fluges bekommt man relativ wenig erklärt, da habe ich mir mehr versprochen, dafür überlange Wolkenstimmungen und Sonnenunter- / aufgänge. Da hätte man mehr draus machen können. Auch der Anflug sowie die Landung in Malé hätte man ausführlicher gestalten können. Dafür auch hier wieder überlange Bildfolgen der Korallenriffe (nicht das das schlimm wäre, ich liebe sie). Aber man hätte ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen Technik und Urlaubsstimmung finden sollen. Zwischendrin hat man immer wieder das Gefühl, man schaut sich eine Reise-DVD an. Die DVD läuft ca. eine Stunde, auch das finde ich ein wenig dünn.

Nun ja, zwischendurch auch ein paar interessante Momente, z.b. der Funkverkehr mit dem Iran, beim überfliegen dessen Luftraumes. Aber alles in allem eher eine enttäuschende DVD.
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

26

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:42

Kann ich dir recht geben, hab den LTU Flug zum Nordpol seit letztes Jahr Weihnachten.

Für Nordpol-Fans genau das Richtige, aber um sein Wissen zu erweitern, sind die Filme leider nicht so geeignet.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

27

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:54

Sehr schönes Video. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...

Aber mal eine Frage zur Musik: Das meiste davon dürften kommerzielle Lieder sein. Hast Du da irgendwelche Veröffentlichungsgenehmigungen? Ich glaub, bei youtube ist es kein Problem, da diese m.W.n. eine Vereinbarung mit den Rechteverwertern haben. Aber andere?
Viele Grüße,
Danilo