Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:07

Filmtipp-->Fighter Pilot Operation Red Flag

KLICK

Gestern bei den Amazonen bestellt heute morgen im Briefkasten!

Und ich kann nur sagen: Fantastisch! Ein absoluter Kauftipp! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:11

Ich hab die DVD auch! Absolut empfehlenswert! Der totale Augenschmaus. Das einzigste, was mich tierisch geärgert hat, war, das sie nicht weiter auf die Luftwaffen-Tornados eingegangen sind! Man sieht sie lediglich bei den Startvorbereitungen auf dem Vorfeld! Aber ansonsten ein Top-Video, welches ich gerne mal in einem IMAX Theater genießen würde !! Übrigens, wer mal einen Blick riskieren möchte, der kann sich das Video in mehreren Teilen auf YouTube ansehen! Einfach nach "Operation RedFlag" oder "Fighter Pilot" suchen !! :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Dezember 2008, 13:12)


3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:57

Wobei hier und da Konzessionen zu machen sind....

Bestimmte Sachen wie zum Beispiel die reinsyncronisierten deutschen Phrasen:Laas uuns den Check maagken.... :rolleyes:

Oder manchmal folgt das HUD nicht ganz dem Flieger, und mal schauen, was ich sonst noch finde.Der AWCS kommt mir innen auch zuu geräumig vor......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)