Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:48

Nein, ein VC wurde generell abgelehnt vom Modellierer, weil er keine VCs mag. Die 777 war da wohl eine Ausnahme

32

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:51

... schade, aber das WingView hat auch was ... :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

33

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:09

Ich habe eine Shockwave-Lights-Konfiguration für diese Boeing 767-Version von SkySpirit2010 zusammengestellt unter Beibehaltung des Bodenlichteffekts der Strobes. Download aus meinem Hangar durch Anklicken meiner Signatur.



Viel Spaß.
Glocke

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:14

Auch ein nettes Feature ist, dass man mittels Posky-Utilies die Kabinenbeleuchtung jederzeit anschalten kann, und nicht auf den Wechsel des Flusis von Tag auf Nacht warten muss (der ja gerne mal etwas später eintrift..)

35

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:30

Halt Stop, das klingt ja mal interessant. Klappt das auch mit anderen Modellen anderer Hersteller :hm:
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:35

Hm, da bei Posky sehr viel über die XML-Gauges gesteuert wird (Wingflex, reflektierende Strobes [entsprechende Datei lässt sich übrigens finden im Panelordner Posky763 als Datei PkyFlasher - mal sehn ob sich das ausbauen lässt]) müsste man die Datei finden.

Die Beleuchtung funktioniert allerdings nicht über die Nighttextures des Rumpfes (die sind nämlich nur schwarz - keine leuchtenden Fenster) sondern irgendwie anders.. mal sehen ob sich die Textur für die leuchtenden Fenster auftreiben lässt :hm: Bin allerdings nicht so der Experte auf dem Gebiet

37

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:37

Alles klar, aber Danke für die Info :thumb:
Gruß


38

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:54

Ich habe mich, mangels VC, wieder von der POS B767 getrennt. :leider:
VC-Lights:
Eigentlich kann man doch bei allen Flugzeugen, bei denen man durch die Fenster gucken kann, auch VC-Lights einbauen. Bei der default DC-3 z.B. Funktioniert das. Aber so richtig sehen kann man das nur, wenn es finster ist. Evtl. gibt es hellere Addon-VC-Lights?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

39

Montag, 13. Dezember 2010, 08:24

Neue Liveries :) (Avsim)

Kenya Airways

El Al Israel

LOT


Air Europa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (13. Dezember 2010, 08:25)


40

Montag, 13. Dezember 2010, 12:00

Yeah, Danke für die Information. Werde ich, wenn ich zuhause bin, testen. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

41

Montag, 13. Dezember 2010, 16:22

So, ich habe die Air Europa B767 gedownloadet, in den Aircraft Ordner eingefügt & das Level D Panel in den Air Europa Ordner eingefügt. Nach einigen Einträgen die ich aus der Original Aircraft.cfg der Level D in die SkySpirit Aircraft.cfg übertragen habe, klappt das Merge sehr gut. Nur ein klitzekleines Problem gibt es noch:

Sobald ich die Trimmung (per Joystick) auch nur Minimal verstelle, spielt die B767 verrückt. In der Luft lässt sie sich kaum noch kontrollieren und "will nur noch nach oben". Hat einer von Euch das selbe Problem ?

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

42

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:12

So, ich habe die Air Europa B767 gedownloadet, in den Aircraft Ordner eingefügt & das Level D Panel in den Air Europa Ordner eingefügt. Nach einigen Einträgen die ich aus der Original Aircraft.cfg der Level D in die SkySpirit Aircraft.cfg übertragen habe, klappt das Merge sehr gut. Nur ein klitzekleines Problem gibt es noch:

Sobald ich die Trimmung (per Joystick) auch nur Minimal verstelle, spielt die B767 verrückt. In der Luft lässt sie sich kaum noch kontrollieren und "will nur noch nach oben". Hat einer von Euch das selbe Problem ?

:thx:

*push*

Weiß niemand eine Antwort ? :sagnix:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

43

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:22

Endlich mal neue Liveries, leider nichts Europäisches :(

Nationwide Airlines


Air Namibia

EDIT:
Neues Modell!

Boeing 767-400 Continental
Boeing 767-400 Delta


Neue Liveries!

British Airways (OC)
British Airways (NC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (25. Dezember 2010, 15:58)


44

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:05

Yeah, BA B767 :luxhello:

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:46

An alle Freunde des Painten´s!

Seit kurzem gibt es jetzt das Paintkit für die Boeing 767v5 von Skyspirit2010 (ehemals POSKY). Philip Foglar hat ein phantastisches Paintkit erstellt mit dem es nun auch für alle Painter unter uns leichter ist Repaints für die Skyspirit Boeing 767 zu erstellen. Vielen Dank dafür. :thumbsup:
Ihr findet es bei AVSIM unter folgendem Downloadlink. Ist ein ganz schöner Brocken. (86MB) ;)

http://library.avsim.net/download.php?DLID=160813
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:52

Hoffentlich dauert es dann auch nicht mehr lange, bis das FSX Modell erscheint! :)
MfG Sebastian S.

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:08

Hoffentlich dauert es dann auch nicht mehr lange, bis das FSX Modell erscheint! :)

Hallo Sebastian, mir ist nicht bekannt das Hiroshi ein spezielles Modell für den FSX erstellt oder das dieses von ihm geplant ist. Du kannst das FS9 Model ja auch im FSX benutzen. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:03

Hallo,

ich hatte gehofft, dass auch von der v5 ein FSX Modell kommen wird, genauso wie früher noch bei Posky. Auch bei der 747-8 hoffe ich noch auf ein FSX Modell...:S

Das mit dem Benutzen des FS9 Modells im FSX hab ich schon probiert. Leider wird an den Stellen, wo die Strobes oder Beacons am Boden reflektiert werden sollen, nur farbige Quadrate angezeigt. Das macht natürlich die Aussenansicht kaputt...:(

Grüße...
MfG Sebastian S.

49

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:23

Auch bei der 747-8 hoffe ich noch auf ein FSX Modell...

http://www.freeskyproject.com/files/file…teerling-fixed/ :thumb:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:39

Vielen, vielen Dank! Rolf-Uwe! Irgendwie hatte ich nie auf der FreeSky Website nachgesehen, da die 747-8 ja unter SkySpirit veröffentlicht wurde...danke! :)
MfG Sebastian S.