Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. November 2006, 13:38

FlyTampa kündigt neuen Airport an Saint Barthelemy

Hello

Schaut mal woran FlyTampa offensichtlich gerade arbeitet ;)
( zum Thread

FSX Standard



FlyTampa Scenery




:shocked: :umfall:
Gruß


2

Freitag, 24. November 2006, 14:25

Das macht mir aber den FSX auch nicht sympatischer.

Danke dir trotzdem für deine unermüdliche Suche nach solchen
*Eye-Candys*.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

3

Freitag, 24. November 2006, 14:39

Tja...sympatischer :hm:

Ich glaub der gute FSX wird auf Grund der Umstände einen schweren Stand haben, MS hat den FSX nur mit Unterleiberl bekleidet in den sibirischen Winter geschickt

Die Eyecandies sind wirklich schön anzusehen, wenn man auf die Optik beim Fliegen steht und auch die nötige Hardware hat ist er sicher ein Erlebnis. Ich gönne allen Simmern diesen Spaß :luxhello:

Ich spitz natürlich auch auf den FSX, alleine schon um meine Erfahrungen und Kenntnisse damit hier im Forum einbringen zu können. Aber ich werde erst loslegen wenn es die benötigte DX10 Hardware dafür gibt, dann kommt ein zweiter PC mit Dual Core, Vista, DX10 Graka mit viiiel GRAM und viiiel RAM, exklusiv nur für den FSX. Den Spaß und Luxus gönn ich mir irgendwann in 2007. Wenn sich ein neuer höherer Hardwarestandard etabliert hat und Vista am Markt ist werden noch viele Leute Spaß mit dem FSX haben :yes: Dazu werden Aldi-PCs und Co ihren Teil dazu beitragen. Und in 2 Jahren wird das wahrscheinlich alles kein Thema mehr sein.

Dass der FS9 in seiner Art ganz anders ist als der FSX ist logo : im FS9 gibt es die ausgezeichnete Flugschule mit viel Informationen, passend für herkömmliche PC-Konfigurationen. FSX bietet die Möglichkeit der Missionen und des virtuellen Copiloten in einem Cockpit. Alleine welche Möglichkeiten die Missionen bieten und der Co-Pilot erst...da wird noch einiges Tolles (und auch Unnötiges) auf uns zu kommen ;)

Stell Dir vor, da könnten wir uns neben Bernd auf den Co-Pilot Sitz setzen, er erklärt und wie man fliegt und wir können meckern was das Zeug hält :lol:

:bier:
Gruß


4

Freitag, 24. November 2006, 14:56

OFFTOPIC

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Stell Dir vor, da könnten wir uns neben Bernd auf den Co-Pilot Sitz setzen, er erklärt und wie man fliegt und
wir können meckern was das Zeug hält :lol:

:bier:



:smash:, unserem Bernd quatsch ich ein Radio an die Backe. Der kommt vor Lachen
gar nicht zum Fliegen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (24. November 2006, 14:58)


5

Freitag, 24. November 2006, 14:59

:lol: :lol: :lol:

"Tower an Piper, nu mach schon endlich...solle ma anschieben oda hebste heut noch ab ? "
Gruß


6

Freitag, 24. November 2006, 15:07

Tschuldigung

hör ich da zwei Lästermäuler :D


nöööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh,nöööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Achso na dann :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Februar 2007, 12:02

Neues Bildchen von der St.Maarten Szenerie. :luxhello:



Außerdem soll die Performance sehr gut sein. :shocked: :respect:

Zitat

Zitat

Hows the frame hit George? Looks beautiful!

Little faster than BostonV2.1, Seattle & MDW. FPS won't be a problem for most of you.
It looks like Martin's finest yet. Lots of rich detailing to explore & a crazy amount of animation on road & sea :)
Viele Grüße :D
Axel


8

Montag, 12. Februar 2007, 15:48

Ähh...haben wir für St.Marteen nicht einen eigenen Thread :hm:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Februar 2007, 19:51

Tschuldigung :engel: :lol: :lol:
Aber ich wollte es nicht in den VFR St.Maarten Thread posten, da die Szenerie von einem anderen Hersteller handelt.
Viele Grüße :D
Axel