Sie sind nicht angemeldet.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 16:20

Meine Flugpläne

:thx: hallo

Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Fluplan auf Avsim Hochgeladen. :luxhello:

Es ist zwar nichts großes aber es soll für ein bisschen mehr verkehr in Österreich Sorgen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn euch ja runterladen. Das ist das erste Paket von einer Reihe Flugplänen, die für mehr Verkehr in Österreich sorgen. mein 2. Paket ist schon in Arbeit.

Hier mal der Link

V1.0



Edit:

Es gibt ein Update. Bitte V1.0 vorher löschen!

V1.1



30.7.2009: Die Links sind wieder Aktuell.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lms« (30. Juli 2009, 17:57)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:42

hallo

jetzt ist auch das update hochgeladen. ich hatte einige fehler eingebaut. ist wieder der gleich link wie im ersten beitrag. nur ist es jetzt die 2. datei.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:26

Hallo zusammen!
Ich habe gestern die Arbeiten an meinem zweiten Flugplan Package fertig gestellt und sie auf Flightsim zum download bereit gestellt, da man auf Avsim noch nichts "uploaden" kann.

Die Airline heißt Air Palm und ihr Hub ist St. Maarten (TNCM). von St. Maarten fliegt die Airline mit einer DHC6 und zwei Dash8-300 nach SABA, TFFJ, TAPA, TKPK, TQPF, TNCE und TFFG.
Wie ihr höchstwarscheinlich schon gemerkt habt, existiert die Airline im R.L. nicht.
Ich wollte nur ein bisschen mehr Regional Verkehr auf St.Maarten haben.
Hier ist jedenfalls mal der Dowload Link:

Air Palm



Viel Spaß mit dem neuen Ai Traffic!

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:51

Zu Deinem LINK vom Januar ist leider nichts zu finden?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:52

Danke für die Info.

Ich werde ihn gleich ausbessern.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 20:29

Wunsch

Ich habe vor ein kleines VFR package zu machen.

hat jemand einen Wunsch in welchem Gebiet?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

7

Mittwoch, 12. August 2009, 20:32

Hallo Lukas,

erzähl mal, was ist im Österreichpaket enthalten ? Ist das "nur" ein AI-Flugplan, welche Modelle und Gesellschaften werden angesprochen, etc....
Lässt es sich auch im FSX einsetzen ?

:bier:
Gruß


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2009, 09:43

Es sind nur die Flugpläne enthalten, aber im readme stehen die Namen von den Leuten, die das Paint entworfen haben.

Ich werde allerdings eine Version 2.0 bringen mit mehr Flugzeugen und besseren Flugplänen.

Vorzeitiges Realease-Datum: 20.8.09

Ich hoffe, dass ich es bis dorthin schaffe.

Also noch ein bisschen gedulden und dann mehr haben.

Ich mache die Pläne im Moment nur für den FS9, da ich reiner FS9 nutzer in. Ich werde aber versuchen auch für den FSX pläne zu erstellen.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 09:43

Es sind nur die Flugpläne enthalten, aber im readme stehen die Namen von den Leuten, die das Paint entworfen haben.

Ich werde allerdings eine Version 2.0 bringen mit mehr Flugzeugen und besseren Flugplänen programmieren.

Vorzeitiges Realease-Datum: 20.8.09

Ich hoffe, dass ich es bis dorthin schaffe.

Also noch ein bisschen gedulden und dann mehr haben.

Ich mache die Pläne im Moment nur für den FS9, da ich reiner FS9 nutzer in. Ich werde aber versuchen auch für den FSX pläne zu erstellen.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lms« (13. August 2009, 09:45)