Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:52

Historic Routes, ein Video mit Liebe gemacht

Hallo liebe Flusianer,

Ich habe ein Video gemacht wo ich fast alles was ich kann reinge"hauen" hab, mit voller Konzentration und Liebe :sagnix: :yes: :bier:
Ich denke die Landung hätte ein wenig besser sein können aber ich habs mal schön weich geschafft :pfeif:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (6. Januar 2009, 16:17)


2

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:55

gibt kein Video!

Musst du nochmal schauen, dass es funktioniert.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:57

Kann mir den Code leider nicht merken ;(
Hab den Link gepostet , Sorry
Viele Grüße, :winke:
Alex

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:01

myvideo klein geschrieben als code, dann gehts..... ;)
also so: {myvideo} ...dein permanenter Link zu Myvideo...{/myvideo} -----> Nur mit Eckigen Klammer, aber wenn ich das jetzt machen würde käme dieses Werbevideo..........

Nettes Video, ruckelt schon recht stark aber trotzdem finde ich es nicht schlecht gemacht :yes: :thumbup:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (6. Januar 2009, 16:20)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:11

An sich ist der Inhalt nett :bier: .

Doch da die Bildrate anscheind deutlich unter 20 Frames/sec liegt ist es, nunja nicht grad wirklich schön anzuschauen...
Auf gut deutsch: schalte doch nächstes Mal Autogen ein bissl runter oder mach irgendwas damit das Ruckeln aufhört :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (6. Januar 2009, 16:11)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:40

Wenn du Skype, und eventuelle andere Messenger noch ausmachts, hört man weniger von denen, und die Frames werden bestimmt auch nicht schlechter! ;)
Viele Grüße,
Olli

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:41

Also die Idee finde ich super! :yes:
Die Umsetzung leider nicht so...
  • es ruckelt sehr stark
  • man hört beim T/O und im Climb oft die Geräusche vom Windows Live Messenger :pfeif:
  • Man sieht rechts unten den Wiederholungsbalken, das kannst du entweder mit dem FSRecorder oder mit FlusiFix verhindern ;)
lg
Philipp :bier:
Gruß Philipp