Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 18. April 2009, 19:06

Naja---wohl eher ein griff zum schnellen Gelde oder ein beweiß das die C172N sich nicht gut genug verkauft hat und man jetzt Schwimmer drunter setz und es als "neues" Flugzeug verkauft.
Gruß
Torben


32

Mittwoch, 22. April 2009, 15:18

Naja---wohl eher ein griff zum schnellen Gelde oder ein beweiß das die C172N sich nicht gut genug verkauft hat und man jetzt Schwimmer drunter setz und es als "neues" Flugzeug verkauft.


Warum soll Carenado es so nicht machen ?

Das Grundgerüst ist da, nur setzt man Schwimmer drunter und sie sparen sich Zeit und der Nutzen ist für sie größer. Nur kaufen, musst du sie nicht !
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (22. April 2009, 15:19)


33

Mittwoch, 22. April 2009, 15:47

Flugsimulation.com hat jetzt auch eine Review geschrieben. :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

34

Mittwoch, 22. April 2009, 20:41

Naja---wohl eher ein griff zum schnellen Gelde oder ein beweiß das die C172N sich nicht gut genug verkauft hat und man jetzt Schwimmer drunter setz und es als "neues" Flugzeug verkauft.


Warum soll Carenado es so nicht machen ?

Das Grundgerüst ist da, nur setzt man Schwimmer drunter und sie sparen sich Zeit und der Nutzen ist für sie größer. Nur kaufen, musst du sie nicht !


Naja aber da müssen sie schon noch was bei drauf legen. Denn bei der C206 waren Räder UND Schwimmer UND die Amphibienvariante enthahlten, daher wunderte ich mich.
Da die C172N meiner Meinung nach von der Ausstattung eh etwas dürftig ist (was auch der Realität entspricht) hätt man die Floats auch gleich bereitlegen können.

Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Mal sehen ob es für C172N Besitzer ein Upgrade gibt für die Floats. :yes:
Gruß
Torben


GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:11

Carenado - Skyhawk IFR - tauglich machen

http://forum.avsim.net/topic/344131-care…hawk-c172n-ils/

hier kann man sich einen Glideslope - Indicator und ein DME in die Carenado C172N "nachrüsten"
Klappt bei mir super und ist ne tolle bereicherung
Viele Grüße


Manuel