Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 15:20

FSX Video - Landewettbewerb

Zum Landen bin ich allerdings nicht mehr gekommen... ;)

Watch here

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (9. Januar 2009, 23:36)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2009, 19:45

Klasse Video (ok die Landung reichst Du noch nach :thumbsup: ). Schade das dabei die Qualität gelitten hat, aber ist beim Hoster nun mal leider so.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


3

Freitag, 9. Januar 2009, 23:38

Ich werd es bei mir selbst noch hochladen, dann stimmt die Qualität auch wieder. Da muss ich aber erst wieder auf dem Server FTP einrichten, das hab ich normalerweise abgeschaltet.

4

Samstag, 10. Januar 2009, 01:52

Zum Landen bin ich allerdings nicht mehr gekommen... ;)


Was mich immer beeindruckt ist die Orientierung, die Du und die Kunstflieger haben, ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das fliegen kann ohne irgendwie diese Box zu verlassen :hm:

Respekt :thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2009, 01:52

Ja mach in aller Regel auch so, aber Du kannst den FTP eigendlich auch abgeschaltet lassen und die ganze Geschichte mit SSH raufschaufeln. Voraussetzung das Du den Dienst auch am laufen hast. Ich mach es in aller Regel auch so (nur den Port22 nehm ich nicht, den hab ich verändert. Komischerweise haben die Angriffe seit dem seeehr deutlich abgenommen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


6

Samstag, 10. Januar 2009, 08:15

@Peepe:
Hm... SSH wollte ich mir immer schon mal anschauen. Gibt's da irgendwo eine Anleitung wie man das einrichtet? Ich hab so einen schönen Root-Server bei dem ich alles selbst machen muss/darf.

@Dirk:
Als ich vor sieben Jahren... ist das echt schon so lang her??? ... damit angefangen habe konnte ich mir das mit der Box auch nicht vorstellen.
Aber es geht, man fängt eben mit ein paar wenigen Figuren und einem langsamen Flieger an.
Ich hatte IMMER das Gefühl: Oh je, wie machen die das nur in der nächst höheren Klasse in der Box zu bleiben. Ich schaff das ja kaum mit meinem derzeitigen Programm.

Das schöne am Kunstflug real wie virtuell ist, dass man sich immer weiter steigern kann. Man kann nicht sagen, dass man irgendwann ausgelernt hat.
Im Video mach ich auch einige Fehler. Beim Trudler bin ich viel zu schnell und ich schaff nur mit ach und krach irgendwas was so aussieht. Eventuell muss ich den Nullen. Und das Männchen - eigentlich etwas, was ich inzwischen doch einigermaßen kann - ist total missglückt. Die gerissenen und gestoßenen Rollen mach ich in der Free nur als Halbe, da es sauschwer ist, die bei längeren Drehungen exakt zu stoppen. Und ich bin - ich glaub zwei mal - aus der Box. Dafür ist mein erster Rollenkreis mit Außen-, Innen-, Außenrolle auf Anhieb ganz gut gelungen. Ich muss schon sagen, das war das schwerste Programm, was ich bisher geflogen bin. Letztes Jahr hab ich noch gedacht, das klappt nie. ;-)

Man muss auch sehen: Ich könnte das wohl nie so live vorfliegen. Dazu hab ich zu viele Versuche gebraucht. :-) Irgendwas zwischen Intermediate und Advanced trau ich mir aber schon zu live zu fliegen. Ohne Pausetaste und Wiederholen wenn was schief geht.

Das ich im Video keinen Schnitt verwende ist Absicht. Man soll sehen, dass es "am Stück" geflogen ist. :yes:
Ist übrigens im FSX tatsächlich mit vier offenen Unterfenstern erflogen. Geht bei mir mit über 14 FPS, was total ausreicht. Allerdings zeigen dann die Unterfenster nicht ganz das, was auf dem Video zu sehen ist: Einmal links auf das Sighting Device, einmal nach rechts, dann die Top-Down View für die Orientierung in der Box, dann die Sicht von außen nach hinten um die Rollen nach oben richtig stoppen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (10. Januar 2009, 08:50)


7

Samstag, 10. Januar 2009, 14:32

:respect: Sehr beeindruckend.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3