Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 23:21

Brasilien 07 ein paar Bilder aus dem Flugzeug raus

Guten Abend,
mich plagt grade die Langweile, hab meine Platte durchforscht und noch ein paar Bilder gefunden von Brasilien 2007, aus dem Flugzeug geschossen.
Die Quali ist jetzt nicht so pralle aber ich hab mir gedacht stell ich die doch mal rein... :whistling:

Iberia A340-313 MAD-GRU









approaching GRU's runway 09



Varig MD-11 GRU to GIG (was für ein Schwein, 30 Minuten Flugzeit auf einer MD-11, viele gibts ja nicht mehr als Passagier-Version, Varig hat sie ja auch ausgemustert :(






Gruß :bier:

2

Freitag, 16. Januar 2009, 23:24

Tolle Bilder :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Freitag, 16. Januar 2009, 23:25

Tolle Bilder :thumb:

:bier:
Finde ich auch!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Samstag, 17. Januar 2009, 07:16

Ich kenne die Kennung/Registrierung des Airbusses :P Die EC-HGV müsste das gewesen sein, wa? :P

Sehr schöne Bilder, wenn auch einige von der Fensterscheibe behindernd.

5

Samstag, 17. Januar 2009, 10:37

Wirklich tolle Bilder! Trotz der kleinen Spiegelungen... Aber das wird wohl niemand verhindern können.
Kann man in so einem Flugzeug eigentlich nicht die Scheibe runter kurbeln, zum fotografieren :S :pfeif:

Viele Grüße
Stephan
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Januar 2009, 10:45


Kann man in so einem Flugzeug eigentlich nicht die Scheibe runter kurbeln, zum fotografieren :S :pfeif:

Danach kannst du dann auch noch ein paar Bilder von Außen machen :thumbsup:
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2009, 10:58

2007 - Das Chaos-Jahr der brasilianischen Zivilluftfahrt. Die einst so stolze VARIG gibt´s nicht mehr und die MD-11 sind von der TAM übernommen worden................... um die gestiegene Nachfrage befriedigen zu können. Die wiederum gibt´s auch schon nicht mehr .............

Eine verrückte Welt.

Danke für die Bilder,

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

8

Samstag, 17. Januar 2009, 11:25

Ja, vielen Dank!
Nach 10 Stunden auf ca. 10 km Höhe lassen sich halt die Eisblumen und Wassertröpfchen leider nicht verhindern...