Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 21:01

Eines der besten Videos vom FS2004(meiner Meinung nach.......)

Wow, das hat mal richtig was.Ungeheuer kreativ gemacht!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Montag, 19. Januar 2009, 22:15

Ungeheuer kreativ gemacht!


Das stimmt ... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 19. Januar 2009, 22:18

Cool. Die Idee mit dem Fernseher ist auch originell. Hab ich bei Flusi-Videos noch nicht gesehen.

Ich bin gespannt, ob ich mit den neuen Kamera-Funktionen von SIMtimizer auch solche Schwenks hinbekommen werde.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


4

Montag, 19. Januar 2009, 22:26

solche Schwenks


Wie genau das dort gemacht wurde, das weiß ich nicht, aber viele dieser Effekte sind auch einfach mit TrackIR erreichbar, vor allem das "Umschauen" und "Verwackeln" ist damit ein Kinderspiel, leider nicht ganz billig ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Montag, 19. Januar 2009, 23:10

Video ist zwar nicht schlecht, aber hab da schon viel bessere Videos gesehen. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:42

Ganz ehrlich, ich habe auch schon bessere Videos gesehen, auch von Eddy selbst.
Klar, das mit dem Fernseher ist sehr gut gelungen, habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, aber der Rest...
Häufig ist das Video sehr am ruckeln und die Unterschiede zwischen dem "ersten Teil" und dem "zweiten Teil" sind mir irgendwie suspekt, passt in meinen Augen nicht so ganz zusammen. Vielleicht hätte man den auch weglassen können.
Und bevor jetzt gleich wieder kommt: "Mach es doch besser...!" ...
Ich finde es nichts desto trotz ein gutes Video, aber gerade von Eddy ist man super Videos gewöhnt und man klagt hier auf hohem Niveau :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:21

Jap, nicht sehr gut das Video, aber die 3D-Wohnzimmer-Szene mit dem Fernseher ist echt genial gemacht! Und wie zum Schluss wieder aus dem Fernseher "rausgezoomt" wurde ist auch cool! :yes:
Gruß, Roman

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:02

Ein absolut geniales Video! Da überlege ich doch glatt, meinen Beitrag für unseren Movie-Contest nochmal neu zu machen.... bei sowas kann ich nicht mithalten! ;(
Beste Grüße,
Flo

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:53

Ich finde es halt saugut, weil es mit dem Fernseher und dem zappenden Zuschauer, der bei seinem Traum-dem Fliegen- hängenbleibt, etwas anderes ist, als das sture Abfilmen irgendwelcher Anflüge, die oft genug mit völlig unpassenden Speed-Metal unterlegt sind...... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:03

etwas anderes ist, als das sture Abfilmen irgendwelcher Anflüge, die oft genug mit völlig unpassenden Speed-Metal unterlegt sind...... :pfeif:


:lol2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Wahre Worte ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:00

...ist doch wahr..... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)