Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:17

Close Call

Hallo,

nachdem ich mir das Video sehr oft angesehen habe, bin ich immer
noch unschlüssig ob das überhaupt so geht? Müsste das Flugzeug das gerade landet nicht
Go Around gehen? ?( Aber seht selbst.

Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fsx_player« (22. Januar 2009, 21:18)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:22

Ich denke, dass dieser Airport 2 Bahnen hat, die Parallel verlaufen, und so entsteht hier der Eindruck, als ob sich das landende Flugzeug genau auf der selben Bahn wie das startende Flugzeug befände. Ansonsten würde ich das entweder für ein Fake Video halten, oder für einen verantwortungslose Aktion.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:24

Absoluter Crap :D

Denke, wie auch schonmal in den Comments beschrieben, dass das eine Flugzeug auf z.B. 28L startet und 28R landet...ein Trick der Perspektive. :rolleyes:

Edit: Da war wohl jemand schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (22. Januar 2009, 21:24)


4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:24

Kann ich dir sagen! In SanFrancisco, wo das Video entstanden ist, gibt es 2 parallele Runways. Aus der Perspektive wo der Spotter stand sieht es bei gleichzeitigen Starten und Landen so aus wie du es eben interpretiert hast! Gibt auch massig viele Bilder von sowas auf airliner.net. :thumbsup:


grüßle


andré


Edith hat da was gefunden!


So siehts aus der Perspektive aus!
1
So die gleiche Situation von oben!
2
So hier noch eins passend zum Video!
3

Quelle: Airliners.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (22. Januar 2009, 21:36)


5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:21

Verstehe nicht wie man auf so etwas hereinfallen soll.... Das sieht man doch sofort: Die Kamera ist auf das vordere Flugzeug fokusiert. Da das andere nicht in der selben Entfernung zum Betrachter steht, ist es unscharf.
Außerdem rollen ständig andere Flugzeuge vor das Bild woraus man ableiten kann, dass da nochmal einige Parallel-taxiways sind. :pfeif:
Gruß, Roman

6

Freitag, 23. Januar 2009, 08:35

Gruß