Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Januar 2009, 18:58

Antonov An-12BK (Cub) for FS 2004

Ja da haben die Buben mal wieder was hübsches gebastelt .... für den FS9 und es gibt ihn bei AVSIM den Russenflieger .... :yes:

Zitat



New! Antonov An-12BK

File Description:

Antonov An-12BK (Cub) for FS 2004 - beta-version of 2009.

Legendary Russian tu rboprop long ranger transport, which is well known in many countries. GMax model, complete animation, detailed worker VC with 3D by crew and animation co-pilot. 8 versions textures, panel and gauges, view from a cabin of the navigator. Effects. Paint-Kit. Detailed manual is applied. It is necessary to read manual!

Filename: an12bkzh09.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 26th January 2009
Downloads: 627
Author: Vladimir Zhyhulskiy, Dmitriy Smirnov
Size: 60771kb














Klick Hier
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 26. Januar 2009, 21:34

Avsim hatte wohl heute Probleme. Hat ewig gedauert bis ich das Schnucki Butzi saugen konnte.
Aber auf alle Fälle ein wirklich tolles Stück Freeware. Überhaupt nicht kompliziert und lässt sich ganz leicht Steuern. Viele sehr schöne Animationen, ein tolles VC schöner Sound und nette Effekte. Ein rundum Sorglos Paket, was ich jedem Empfehlen kann.

Danke für das Aufstöbern und danke an die Macher dieser tollen Freeware. :thumbsup: Isch liebe Disch :love2: .
Viele Grüße Mike

3

Montag, 26. Januar 2009, 22:09

Danke für den Link :luxhello: :luxhello:



Gruß
Hans-Jürgen

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:25

Wenn man die Glas- u. Prop-Texturen mit sehr dunklem Alpha macht, ist auch im FSX mit DX9 (fast) alles OK.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:01

..mit schönen Spielereien............. :luxhello: :luxhello:





Gruß
Hans-Jürgen

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:09

Mit einem kleinen Bug. Hat man die Triebwerke abgeschalten, werden ja die Reifenstopper unter die Reifen geklemmt. Auch ne schöne Animation, nur ich bekomme die dann nicht mehr weg. Wenn ich dann wieder alles Startklar mache, in die Luft hüpfe und das Fahrwerk einziehe, dann sehe ich immer noch die Reifenstopper. Die bammeln dann immer noch rum, in der Luft.
Kann das einer bestätigen ? Oder ist das nur bei mir so ?
Viele Grüße Mike

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:30

Jap, ging mir gestern auch so. Beta-Version?

Ich fand den Sound absolut hammermässig, auch sonst ein gelungenes Modell ...

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

8

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:46

Ja die Maschine ist noch Beta.
Ist ja nur ne Kleinigkeit, und weil der Vogel Beta ist, wird das bestimmt auch noch gefixt werden. Auf alle Fälle ein Top Modell, das wirklich Spaß macht. Da freut man sich schon riesig auf das vollendete Kunststück.
Gut zu wissen das dass mit den Stoppern nicht nur bei mir so ist. :D
Viele Grüße Mike

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:59

Auch bei mir bleiben die Stopper. Aber dieser Flieger ist echt der Hammer. Macht unheimlich Spass, diese Kisten aus dem Flugzeug zu werfen und dann schauen, wie sie am Fallschirm runter segeln :thumbup:
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:07

4. - Cover of the engine Open/Close and Stop frame of wheels (SHIFT+CNTR+F4 (remove) SHIFT+CNTR+F1 (set)).
They also automatically remove at start of the engine or are set at shut down.


So stehts im Manual. Damit verschwinden sie.
Always smooth landings

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxthomasxx« (29. Januar 2009, 07:11)


11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:12

Auch bei mir bleiben die Stopper.

Beim Triebwerksstart müssen die funktionen Shift+F4 u. Strg+F4 (normal=Mischung u. Propverstellung) geschaltet werden. Evtl. funktioniert das auch bei Autostart. Bei einer dieser Funktionen verschwinden die Klötze. Ich hatte noch keine Zeit zum richtigen Testen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:06

:thumbsup: Danke für die Tipps. Habe es gerade probiert, Strg + cntr (Großschreibtaste)+F4 zaubert die Bremsklötze wieder weg. Strg + cntr (Großschreibtaste)+F1, macht sie wieder hin. Somit kein Bug, sondern Dusseligkeit meinerseits. Hab mal wieder das Manual zu kurz überflogen. :sagnix:
Viele Grüße Mike

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:37

:thumbsup: Danke für die Tipps. Habe es gerade probiert, Strg + cntr (Großschreibtaste)+F4 zaubert die Bremsklötze wieder weg. Strg + cntr (Großschreibtaste)+F1, macht sie wieder hin. Somit kein Bug, sondern Dusseligkeit meinerseits. Hab mal wieder das Manual zu kurz überflogen. :sagnix:


Hab´s überhaupt nicht gelesen. :sichselbstkasteiend: :nein: :umfall:

Danke für den Tip!

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

14

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:01

:thumbsup: Danke für die Tipps. Habe es gerade probiert, Strg + cntr (Großschreibtaste)+F4 zaubert die Bremsklötze wieder weg. Strg + cntr (Großschreibtaste)+F1, macht sie wieder hin. Somit kein Bug, sondern Dusseligkeit meinerseits. Hab mal wieder das Manual zu kurz überflogen. :sagnix:
Nur als Hinweis: Strg und Cntr (=Control=Steuerung; üblicherweise allerdings abgekürzt mit Ctrl) sind das selbe. Richtig wäre also Shift + Ctrl(Cntr) +... oder auf deutsch Umschalt + Strg + ...
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:22

...ich reihe mich still und leise in die Gruppe der User ein, die das Manual nicht gelesen haben und schäme mich dafür... :S
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:49

Update

Hallo und guten morgen ..


es gibt Neues zu vermelden


bei AVSIM gibt es die VERSION 2

Zitat

New! ANTONOV An-12BK - version 2

hanged with provision for remarks and offers new 2 versions models (changes a version january, 2009, file An12BKzh_09zip). Full pack, installation 1 versions is not require. Necessary without fall to read by manuals!
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

17

Freitag, 13. Februar 2009, 07:37

Hinweis für FSX Install:

Bei meiner FSX+SP2-DX9-Version mußte ich nur die Glas-Texturen in DXT3+Alpha(sehr dunkel) ändern.

Den Extra-Textureordner sollte man nicht in die anderen Texturen kopieren, sondern diesen Ordner umbenennen in TEXTURE.ALL und dann in die anderen Texturordner eine TEXTURE.CFG mit Inhalt:

[fltsim]

fallback.1=..\texture.all

einfügen.

Es sind aber wieder ein paar kleine Macken in der Aircraft.cfg zu beseitigen. Die Flugeigenschaften sind mir auch zu träge. Kann man aber alles verbessern, wenn man mal keine Zeit hat.

Die Freeware An-12 wird in meinem FSX den Payware-Wilco-A400 (Müll) ersetzen. Wäre das nich "in Real" auch eine Lösung? :D
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (13. Februar 2009, 07:41)


18

Freitag, 13. Februar 2009, 09:21

Danke für den Hinweis, Rolf-Uwe :thumb:

Könntest Du uns FSX-lern irgendwie die überarbeiteten Texturfiles zur Verfügung stellen ?

:thx: und :bier:
Gruß


19

Freitag, 13. Februar 2009, 12:05

Du hast eine 4MB Mail bekommen.

Texture.all

und

Texture.VVS zum Texture.cfg kopieren
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

20

Freitag, 13. Februar 2009, 12:08

Vielen Dank (wieder) :hail:

:bier:
Gruß


21

Freitag, 13. Februar 2009, 12:16

Zum :bier: mußt Du mal nach Dresden kommen. Am 14.3. ist Modellbahn-Stammtisch. Das ist mein Reserve-Hobby und sichert mir das Überleben, falls der MSFS den Bach runter geht. Und dann ist noch ein Flusi-Stammtisch im H. Miersch-Home-Cockpit in Freiberg in der Planung.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau