Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:50

[TEST] MovieMaker-Funktion in Picasa 3

Hello

Ich habe heute mein Picasa upgegradet und entdeckt dass es da nun eine Clipfunktion gibt. Mit nur sehr weniger Klicks wählt man a bisserl was aus, legt einige Optionen fest, fügt ein Musikstückl dazu udn kann es sogar direkt aus Picasa auf YouTube raufschieben :umfall:

Hier das Ergebnis dieses Tests. Ist absolut nicht durchdacht oder irgendwie konzipiert oder mit der Musik abgestimmt, einfach nur ausprobiert. Hat knapp 3 Minuten gedauert. Aber irgendwie bringt diese neue Funktion in Picasa viele Ideen und eröffent viele Möglichkeiten ;)



:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:52

Schaut gut aus Jeffe! :thumbup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:54

Ah kannst Du das starten ? Bei mir tut sich nix :hm:
Gruß


4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:56

Bei mir läufts auch, aber ich warte immer darauf, dass sich die Bilder bewegen... :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:57

Bei mir läufts auch, aber ich warte immer darauf, dass sich die Bilder bewegen... :lol:


:lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:59

Na jetzt mal kurz im Ernst : ich hab da nur einen schwarzen Screen und das Zeichen das geladen wird, sonst nix. Und ihr ?

:bier:
Gruß


7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:59

Läuft ohne Probleme. :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:02

Kein Problem...druff geklickt und los geht`s! :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:17

Bei mir geht auch nix,
und so sieht es aus, nur eine weiße Fläche
Gruß gesta.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:21

Bei mir klappt es ohne Probleme! :)

Lg Simon

11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:11

Auch bei mir ohne Probleme! :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:13

Klappt gut, sieht gut aus... :thumb:

Aber es muss vom FSX auf einem sehr schwachen Rechner stammen, denn der Film ruckelt wie wild und sieht so aus als wäre es eine Diashow :zunge: :pfeif: :weg: :huch:

:lol2:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt