Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:19

Gute Seite, um Bizz-Jets anzuschauen

Einfach auf die entsprechenden Ausgaben klicken, und durchblättern, und dann staunen und schwärmen!

Nachdem mein Abo letztes Jahr ausgelaufen ist, nutze ich diese Möglichkeit,um mich zu informieren.
Hochinteressant auch, wie sich diese Branche während der Wirtschaftskrise entwickelt.Manche Artikel sind echt lesenswert.

Und die Innenaufnahmen der Maschinen sieht man auch nicht alle Tage.Zudem sieht man auch, wer teilweise seine Maschinen verkauft (zum Beispiel Michael Schumacher, der seine Falcon verkaufen will, oder DCA Aviation, die ihre nagelneue Legacy mit 17 Stunden auf dem Zähler verkaufen will..)

Ein echter Klicktipp! :thumbsup: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:08

:luxhello: Mille Grazie - Super Seite ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:12

Gern geschehen.

Die nächste Referenzseite in diesem Segment ist:Controller.com

Da habe ich auch ein neues Objekt der Begierde gefunden.Wird Zeit, daß mir Bill Gates die Hälfte seines Vermögens schenkt :lol: :lol:



Zitat

Airframe:
Total Time: 397 Hours
Total Landings: 243


Und mir gefällt sogar die Farbe! :lol: :lol: :bier: :bier: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:33

;-)

Also wenn dir die Dassault Falcon gefällt, dann kauf sie doch einfach. Die läppischen 15 oder 20 Mill. $ werden ja wohl kein Problem sein, oder? :lol:
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:19

Na, das ist ja jetzt mehr meine Welt....

Da habe ich auch noch was: General Aviation Services .

Verwunderung hat bei mir aber der Vogel ausgelöst: D-AAAZ...... Balu, Du kennst den auch, oder?

gruß

Boxi

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:00

Sieht so aus, als ob Gerd´s Hangar aufgeräumt wird, oder er den Vogel aus steurlichen Gründen verkauft und gleich wieder zurückleast.

Edith: Aber wenn drunter steht:Make Offer sieht´s schon komisch aus......

Keine Ahnung....
Er hat ja noch den Großen, oder??

Die beiden Lears stehen im WAS auch drin....... :leider:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:11

@Boxi:




http://www.boutsen.com/

Andererseits haben die Vögel auch das Alter........

Ich weiss noch wie die HS das erste Mal nach STR kam, keine 20 hrs auf der Uhr....... ;(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Montag, 2. Februar 2009, 22:42

Moin Balu,

ich denke mal, dass dies u.a. eine Folge der aktuellen Lage ist.

Vielleicht hat es aber auch damit zu tun, dass Gerd Brandecker Cirrus wieder zurück gekauft hat und somit wieder eine Umstrukturierung am Laufen ist.

Gruß

Boxi

PS: Kann aber auch sein, dass die Flugzeuge nur im AOC bei denen stehen und von denen "Betreut" werden, aber der echte Eigentümer unbekannt ist und auch bleibt........ gib zu Balu, Du steigst doch gerade von der D-CROB um auf was größeres, weil zu klein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (3. Februar 2009, 12:50)


9

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:29

Ja, das kann auch ne Möglichkeit sein, wie damals mit den Xern und CJs bei Daimler, die iegentlich Lidl gehört haben....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:24

... manchmal hab ich den Verdacht, dass das Bizz von Bizz-Jets irgendwas in Richtung bizarr bedeutet :D ...

Bei den Preisen und der Ausstattung manch eines solchen Gerätes ... :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:30

Ist eher als Vorreiter für die ganze Luftfahrt zu verstehen........

Allein avionikseitig, ist die Linienfliegerei 10 Jahre hinter der corporate aviation........

Und wenn mir endlich Bill die Mrds überweist, kanns auch bei mir mit dem Bestellen losgehen... :pfeif: :D :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:37

Der Weg zum Bizz-Jet :pfeif:

Der Bursche geht jetzt in´s Bettchen...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:39

Die 35 Mios die weggingen reichen nicht für die obige Falcon.Bill ist der letzte Strohhalm an den mich klammern kann..... ;(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Montag, 9. Februar 2009, 20:48

Tja und so merkwürdig geht es weiter:

da ist doch glatt eine Legacy 600 mit nur den Überführungsflugstunden zu haben!

Also eine neue Quelle: Boutson Aviation.

Gruß

Boxi

PS: Wie sagte gestern so schön der Magic am Telebim: Ich kenne nur einen Boutsen und der hesisst Thierry........boa hey, Du kennst Leute :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. Februar 2009, 20:50)


15

Montag, 9. Februar 2009, 20:50

Da wird die bestimmt verkauft, um sie gleich wieder zu leasen, um steuerlich besser da zu stehen...... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)