Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:37

GAP 2 X und MAF2008 Traffic Probleme

Hallo,

habe mir vor kurzem die in der Überschrift erwähnten Add-ons als Box bei Aerosoft Bestellt und heute bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in Frankfurt die Cargo Airlines (benutzte den Traffic von WOAI) nur noch an der ehemaligen Militärbasis stehen und dass an den anderen Frachtterminals nur noch der Standardtraffic des FS9 steht. Ist das normal oder gibt es irgendwo AFCAD-Files, die das beheben? Außerdem steht eine 747 der Korean Air Cargo an einem Passagiergate, dass ist doch nicht normal, oder?

Bei den German Airports 2 ist mir aufgefallen, dass in Hannover, Münster/Osnabrück, Köln/Bonn und Dortmund immer noch Statischer Traffic steht, der bei dem Add-on dabei war, obwohl ich es bei der Installation weggeklickt habe. Wie bekomme ich diesen Statischen Traffic jetzt weg? Oder muss ich die Flughäfen deinstallieren nochmal installieren?

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal im Voraus für die antworten.
Gruß Thorsten

For most people the sky is the limit. For those who love aviation, the sky is home.
Pilot: "Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Stück Holz? Holz arbeitet!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dotschen« (3. Februar 2009, 20:44)


2

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:14

Habe beide Add-ons nochmal neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Weiß denn keiner, an was es liegen könnte?
Gruß Thorsten

For most people the sky is the limit. For those who love aviation, the sky is home.
Pilot: "Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Stück Holz? Holz arbeitet!"

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:09

Hallo Thorsten

Also zum statischen Verkehr kann ich Dir antworten : da hat der Installer macken und installiert beinhart den statischen Verkehr, egal ob Du den anhakst oder nicht. Da bleibt Dir nix anderes über als ins Installationsverzeichnis der einzelnen Airports zu gehen und die speziellen Dateien manuell umzubenennen ;)

FSX German Airports 2 zeigt in Dortmund statische Flugzeuge

:bier:
Gruß