Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:04

Oneworld Lackierung für den ersten Iberia Airbus

Morgen :)

Iberia hat nach British Airways und Finnair nun auch eine Oneworldlackierung bekommen.
Die EC-FDP (A320-211) zeigt sich ab jetzt in dieser Lackierung...

http://www.airliners.net/photo/Iberia/Ai…-211/1472352/L/

Sieht schick aus find ich :thumbup:

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:14

Jo hübsch, finde die Finnair Busse aber noch hübscher, die Iberia sieht so leer aus find ich.. durch das viele weiß

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:20

Sieht richtig gut aus. Sehr edel.

Hat Oneworld wirklich klasse gemacht, gefallen mir genauso wie die von der Konkurrenz.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:22

Edel wäre für mich jetzt nicht das Wort der Wahl.Eher schlicht.
Der paint-job ist schon nett anzuschauen, aber sooo vom Hocker haut er mich jetzt nicht. :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:55

Ich finds nicht so toll.

Nur weiß ist langweilig. Da hätte Iberia/Oneworld vielleicht noch die Farben von Iberia (orange-rot-gelb) reinpacken können.

:|

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:59

Doch, dieses dunkel Blau auf einem fast weißen Flieger.

Edel ist meistens schlicht und ohne schickimicki 8)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:17

Ich finde, ein bisschen mehr Farbe würde dem Bus gut stehen... :weg:
Außerdem finde ich den Schriftzug "A Star Alliance Member" schöner :zunge:

Ich persönlich definiere "edel" auch anders: schlicht, aber doch ein bisschen erhaben und auffallend... :opi:
Das Design von "Star Alliance" z.B. empfinde ich als edel :flieger: :winke:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (4. Februar 2009, 15:19)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:31

Sieht gut aus... Der dezente Schriftzug macht sich einfach gut :yes:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:51

Naja, die Lacke von Iberia ist ja schon eine etwas farbenfrohere Variante im Gegensatz zu anderen Linienairlines...
Das schlichte Weiß und der dezente Schriftzug sollen auch sicherlich seriös rüberkommen und nicht so verkitscht wie bei anderen... :whistling:
Und die Farben der Airline bleiben ja auf dem Tail erhalten. Und besser schlicht als übertrieben, bei manchen Sonderlacken erkennt man die Airline dann gar nicht mehr 8o :D

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:05

Ich find auf der 747 von BA siehts trotzdem noch besser aus ;)
Hier zu sehen

Kurze Frage noch: Normalerweise verlinke ich Fotos von Jetphotos immer mit nem kleinem Thumbnailfoto. Dafür gibt es auch einen Code auf der Bildseite. Kann mir aber einer sagen warum das hier im Forum nicht funktioniert?!

Zitat

<SCRIPT LANGUAGE='JavaScript' SRC="http://www.jetphotos.net/photolink.php?id=6471872" TYPE='text/javascript'></SCRIPT>



grüßle