Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2009, 07:00

Repaints/Skins für die "Digital Aviation Piper Cheyenne X" gesucht !?!

Hallo zusammen :) !

Ich bin auf der Suche nach einem Repaint/Skin für die "Digital Aviation Piper Cheyenne X", aber ich kann leider für die X-Version nichts finden ;( . Bei AVSIM nur ein Skin und nicht passend für meine Vorstellung. Für die FS-2004 Version gibt es ja einiges an Repaints ...

Am liebsten wäre mir natürlich eine "Lufthansa"-Cheyenne 8o ... hat evtl. von Euch jemand eine Info :sagnix: ?!?

Würde mich sehr freuen + schon mal Danke !

Gruß, Lowpull !

2

Samstag, 7. Februar 2009, 07:37

Ich denke die FS9 Paints sollten problemlos auch im FSX verwendet werden können, versuche es einfach mal aus ;)
Gruß


3

Samstag, 7. Februar 2009, 09:36

Am liebsten wäre mir natürlich eine "Lufthansa"-Cheyenne 8o ... hat evtl. von Euch jemand eine Info :sagnix: ?!?


laut DA ist diese definitiv nur für FS9, ..... die LH Bemalung .... leider :yes: :leider:

es gibt eine schöne australische Post Livery ... nur wo ich die her habe ... :pfeif: ?( ist mir im Moment leider entfallen :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 7. Februar 2009, 13:20

Die gibt es bei OZx im Download Bereich

Link
Gruß
Olaf

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2009, 14:02

@ Lowwpull, dort habe ich nur den andren
"Indianer" (Cherokee) gefunden, aber ich könnte meine eigene, Fantasie, Repaint
anbieten, wenn es Dir gefällt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=361
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

6

Samstag, 7. Februar 2009, 14:32

@ all -DANKE für die Infos ! :bier:

@ Laszlo - schöne Bemalung :thumbup: ! Würde mich über `nen Link freuen !

Ich hab jetzt noch gar nicht nachgeschaut :sagnix: , ist denn ein "Paint-Kit" bei der "Cheyenne" mit dabei ... dann könnte ich ja
auch evtl. selber mal den virtuellen Pinsel schwingen :whistling: ?!?

Gruß + Danke, Lowpull !

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2009, 16:45

"Momentan kann man die Dateien in der Support Datenbank bei Aerosoft herunterladen. Eine Registrierung ist dazu notwendig."
Pn ist unterwegs.
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC