Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 07:43

[Frage] Newsletter 02/2009 erhalten ?

Newsletter 02/2009 erhalten ?

Insgesamt 50 Stimmen

60%

JA (30)

40%

NEIN (20)

Hallo Leute

letzte Woche habe ich den aktuellen Newsletter verschickt aber beinahe keine Meldungen über Fehlzustellungen bekommen. Jetzt bin ich unsicher ob der überhaupt korrekt rausgegangen ist. Gebt mir bitte mal Bescheid ob der angekommen ist, sonst schicke ich ihn heute abend einfach nochmal nach.

:thx: und :bier:
Gruß


2

Montag, 16. Februar 2009, 07:53

Tach :tag: ,

meinst Du jetzt nach dem 10.02. oder die mit diesem Datum verschickte ... Testmail Testmail Testmail ---> Forennews

diese ist bei mir eingegangen ... eine neuere, andere jedoch nicht !
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 16. Februar 2009, 08:06

Morgen Jürgen!

Diesmal hab ich ihn nicht bekommen, komisch denn bis jetzt ist er immer angekommen...Jetzt wo du fragst 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Montag, 16. Februar 2009, 08:59

Klaus, das TESTMAIL schicke ich immer nur an uns Admins um auf letzte Fehler und Darstellung zu prüfen, sozusagen als "Testlauf".
Scheint der Versandjob also doch abgebrochen worden zu sein, werde ich heute abend nachholen :yes:
Gruß


5

Montag, 16. Februar 2009, 10:41

Hallo Jürgen,
ich habe ihn nicht bekommen. Leider auch beim beim letzten Mal schon nicht... :(
Muss ich das irgendwo ändern, oder mich eintragen, dass ich den auch gerne hätte?

Lg Simon :)

6

Montag, 16. Februar 2009, 10:46

Nein, nicht nötig ;)
Gruß


7

Montag, 16. Februar 2009, 11:29

Thats´s a negative, sir! :thumbdown:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Montag, 16. Februar 2009, 16:11

Auch bei mir ist er nicht angekommen obwohl bis jetzt sonst jeder angekommen ist.
Gruß Philipp


9

Montag, 16. Februar 2009, 17:29

Bei mir auch nicht :thumbdown:
Regards,
Mario


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Februar 2009, 17:40

Bei mir auch nicht, obwohl bisher alle ankamen... ?(
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Februar 2009, 17:48

Hallo Jürgen,

bei mir auch nicht angekommen :(
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

12

Montag, 16. Februar 2009, 17:55

OK, hab soeben den Versand nochmal angeworfen. Schau mer mal ;)
Gruß


13

Montag, 16. Februar 2009, 17:58

OK, hab soeben den Versand nochmal angeworfen. Schau mer mal ;)


Melde gehorsamts mein Imperator:

Dat Ding kam grad!

:thumbsup:


grüßle

andré

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Februar 2009, 18:00

Jab, bei mir auch eingetroffen, also der von heute :bier:
Gruß
Marcus (der mit c)


15

Montag, 16. Februar 2009, 18:02


Melde gehorsamts mein Imperator:


:lol2:

Recht so, so gehört sich das :jawoll:
Immerhin soll ich ja ein machtgeiler die Massen unterdrückender Tyrann sein, dann erwarte ich mir zumindest eine entsprechende Anrede :achtung:

:lol: :lol: :lol:
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2009, 18:03

Hallo Jürgen..
Ich habe leider garnichts bekommen :(
Schönen Abend noch :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

17

Montag, 16. Februar 2009, 18:04

Naja ein bisserl Geduld, flutscht sicher nicht jedes email gleich durch. Und ist ein weiter Weg nach Deutschland, noch dazu bei dem Schneefall :D

Zitat



Liebe Flugsimulanten,

höchste Zeit für die Februar-Neuigkeiten bei Friendly Flusi !

Screenshotbewerb 02/2009
Der Gewinner des Jänner-Screenshotwettbewerbes, Espenlaub, hat sich für den Februarbewerb ein ganz besonderes Thema ausgesucht : SEGELFLUGZEUGE.
Egal aus welchem Flugsimulator, her mit Euren Screenshots mit, um, in und aus Segelflugzeugen heraus.
SSB Thema 2009_02: Segelflugzeuge


Gewinn für Screenshotbewerb 02/2009
Passend zu diesem schönen Thema ist auch der Preis der unter allen Teilnehmern des Screenshotbewerbes 02/2009 verlost wird. Ich freue mich sehr FRANCE VFR als neuen Partner begrüßen zu dürfen, als Einstand stellen uns die französische Fotoszeneriespezialisten das Kombipack FlightAlpes Nord + AutogenPack (für FS9 / FSX) zur Verfügung. Bienvenu, France VFR !
France VFR spendet den Preis für SSB 0209
http://francevfr.com


„Gemeinsam Helfen e.V.“ – Transall für den FSX Vielen von uns ist die schöne FS9-Transall der Hilfsorganisation „Gemeinsam helfen e.V.“ in bester Erinnerung. Diese Transall ist ja auch fixer Bestandteil von Dinos World Tour. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf dieses FS9-Addons, bisher knapp über 51.000 EUR, werden Projekte unterstützt die kranke und behinderte Kinder unterstützen. Seit langer Zeit bemühen sich die Entwickler der FS9-Version um Gönner und Unterstützer für eine FSX-Version, nun hatte ihre Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit endlich Erfolg :
Mit Unterstützung von AEROSOFT, speziell Raphael Jakob, Martin Schmieschek und Paul Düster, wird nun an einer FSX-Version der Transall gearbeitet, alle Einnahmen werden wieder dem Verein „Gemeinsam Helfen e.V.“ zu Gute kommen.
Transall wird für den FSX entwickelt
http://www.gemeinsam-helfen.de/
http://www.aerosoft.de
Dinos World Tour : Dinos World Tour Teil 2


Neue Reviews
Wieder Zuwachs in unserer Reviewsammlung :
Oliver/Private-Cowboy erforscht Madeira im FSX : Review : Madeira X von Aerosoft
Günter/guenseli bereist die Flugfelder der German Airfields 2 – Nordlichter : Review : German Airfields 2 "Nordlichter" von Aerosoft
Dank an Aerosoft für die Testmuster


Filebase : Uploadgröße erhöht
Viele gute Geister tragen dazu bei dass Friendly Flusi weiterhin ein attraktives und kommunikatives Forum sein kann. Eine wesentliche Rolle dabei spielt unser Hoster, die Firma GNC. Neben dem kompetenten und unkomplizierten Support hat GNC nun großzügigerweise unseren Serverspeicherplatz massiv erhöht, somit konnte die Uploadgröße von Files in unsere Datenbank auf 20 MB angehoben werden. Vielen Dank an Chris und Gerhard von GNC !
Speicherplatz für Friendly Flusi Forum erhöht
http://www.gnc.at/


Eine schöne Faschingszeit noch

Juergen_LOWW
Friendly Flusi
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Februar 2009, 18:09

Ist auch in der Schweiz angekommen ... :yes:

... genau um 17:54 Uhr.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Februar 2009, 18:11

Immerhin soll ich ja ein machtgeiler die Massen unterdrückender Tyrann sein, dann erwarte ich mir zumindest eine entsprechende Anrede
:lol2: Sorry Jürgen, aber ich kann nicht mehr :lol2:

Schöner Gruß von einem "komischen Vogel" :D
Gruß
Marcus (der mit c)


20

Montag, 16. Februar 2009, 18:11

:D

WAAAAS ? Lachst Du da etwa, Unwürdiger ? :pruegel:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

21

Montag, 16. Februar 2009, 18:14

IIIIIIIIIIIIIIICH :pfeif: würde ich mir niemals nicht erlauben

:ergeben: :ergeben:
Gruß
Marcus (der mit c)


22

Montag, 16. Februar 2009, 18:16

:lol:

Aber zurück zum Thema ;)
Gruß


23

Montag, 16. Februar 2009, 18:23

AVE Cesar Jürgunigus ....


lasse Dir aus dem fernen Germanien berichten, das Dein austrianisches Verdikt soeben die Babaren jenseits des Limes erreicht hat ...

heil Dir mein großer Cesar :hail: :hail:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Horst K.

Airbus Fan

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. Februar 2009, 18:29

Hallo Jürgen,

danke, ist angekommen
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Montag, 16. Februar 2009, 18:38

Angekommen! :thumbup:
Beste Grüße,
Flo

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. Februar 2009, 19:02

So jetzt habe ichs auch bekommen :bier:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

27

Montag, 16. Februar 2009, 19:03

Ja

28

Montag, 16. Februar 2009, 19:24

Hab ihn auch, allerdings unter SPAM erhalten.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

29

Montag, 16. Februar 2009, 19:40

Hab ihn auch, allerdings unter SPAM erhalten.


Dito...

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

30

Montag, 16. Februar 2009, 19:48

Auch Arcor? :P
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."