Sie sind nicht angemeldet.

FSX FS MAP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:39

FS MAP

So, wieder mal steckt irgendwo in meinem Flusi der wurm... Habe via Suchfunktion nichts gefunden.

Und zwar, habe ich heute meinen FSX neuinstalliert. Habe dann das FS MAP geladen klicke auf Instrumente / Gauges... jedes mal bei der aktualisierung kratzt ( bei 50%) mir aber das FS MAP ab? Was mache ich falsch?

Ich nutze Vista, falls das irgendwie weiterhilft... ;(

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:40

RE: FS MAP

Was mache ich falsch?


Leider nicht immer im richtigen Unterforum posten ;)
FS Map gehört zu Navigation, Kartenmaterial => Flugvorbereitung. Daher verschoben.

Die Suchfuktion hat leider ihre (bekannten) Schwächen : es werden erst Begriffe ab drei Buchstaben gesucht udn selbst da gibt es machnchmal keine Treffer. Es empfiehlt sich auch oft das entsprechende Unterforum zu markieren in dem man suchen möchte.

Jedenfalls findest Du in "Flugvorbereitungen" einige FS-MAP Threads, allzu viele benutzen hier FS-Map aber nicht. Ich denke AirVia könnte eventuell ein wenig weiterhelfen ;)
Gruß


3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:55

RE: RE: FS MAP

Was mache ich falsch?


Leider nicht immer im richtigen Unterforum posten ;)
FS Map gehört zu Navigation, Kartenmaterial => Flugvorbereitung. Daher verschoben.

Die Suchfuktion hat leider ihre (bekannten) Schwächen : es werden erst Begriffe ab drei Buchstaben gesucht udn selbst da gibt es machnchmal keine Treffer. Es empfiehlt sich auch oft das entsprechende Unterforum zu markieren in dem man suchen möchte.

Jedenfalls findest Du in "Flugvorbereitungen" einige FS-MAP Threads, allzu viele benutzen hier FS-Map aber nicht. Ich denke AirVia könnte eventuell ein wenig weiterhelfen ;)


Hallo und sorry für die Umständige.

In Sachen Forum bin ich noch nicht wirklich "sicher"... Aber es kommt, wenn auch langsam :D

Dann durchsuche ich mal das Forum :D

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 00:25

In solchen Fällen immer die fragliche Anwendung - in diesem Falle FS Map - neu installieren und vorher komplett deinstallieren.