Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:24

Das Einstellen der Links zum FFMC

Liebe Filmemacher, sehr geehrte Flusi-Cineasten,

Ich bitte euch dies genau durchzulesen :muede: :

Falls es euch nicht möglich sein sollte, euren Video-Link in dem Zeitfenster vom

Zitat

Samstag den 28 Februar 2009 0000 Uhr bis 03. März 2009 2400 Uhr


uns zuzusenden, oder das Video hochzuladen, kontaktiert mich bitte per PN!Wir werden dann eine Lösung finden. :yes:
Bitte seht dies als eine Regelung an, die wir aus organisatorischen Gründen nur in begründeten Ausnahmefällen anwenden können


Ziel des Slots war und ist es keineswegs, irgend jemand vom Contest auszugrenzen, oder jemandem die Teilnahme zu erschweren. Es war lediglich dazu gedacht, eure Videos vor etwaigem Ideen-Klau zu schützen.

Bitte habt Verständnis für diese Anpassung, den es kamen zwei Teilnehmer auf mich zu, und haben mich um eine Lösung gebeten. Und weil wir die Videos von allen Teilnehmern sehen wollen, denke ich, ist es eine Problemlösung, die im Sinne Aller ist.

In diesem Sinne freue ich mich ab Anfang März auf lange Flusi-Video-Abende mit euren Filmen.
Falls ihr Fragen habt, einfach ne PN schicken, oder wenn diese Fragen allgemeinerer Natur sind, dann eben hier!posten! :mail:

Es grüßt Balu der Bär :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 20. Februar 2009, 09:35

Ich finde es toll dass Du solche Lösungen findest um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen :respect:
Ist ja auch unser erster Clip-Bewerb und die organisatorischen Erkenntnisse werden ja in die nächsten Bewerbe einfließen.
Der SSB war ja auch nicht vom ersten Bewerb weg so aus einem Guß wie heute ;)

:thx: und :bier:
Gruß


3

Freitag, 20. Februar 2009, 09:56

Ist halt ne Lernkurve.Aber ich ärgere mich, denn ich hätter an derartige Sonderfälle denken können, :nein: :muedesaug :muede:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Freitag, 20. Februar 2009, 10:19

Da träller ich dieses Lied:



Aber ich hoffe daß das der letzte Eingriff in die Regeln war! :yes: :help:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 16:48

ch hoffe, ich habe jetzt nicht allzuviel Tohuwabohu angerichtet... :sad:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

6

Freitag, 20. Februar 2009, 17:02

Ach quatsch, mach dir keinen Kopf, ist doch gut, wenn man miteinander redet. :brav:

Dieser Contest ist der erste seiner Art, auch für mich, und man lernt eben dazu. Und beim folgenden Contest, werden wir hier und da ein paar Sachen anders machen. :jawoll:
Und es wäre schade, wenn man stur nach den Regeln gehen würde, und jegliche Problemlösung nicht tolerieren würde. Denn der Contest soll Spaß machen, und ist für uns alle gedacht. :yes: :thumbup:

Ich für meinen Teil habe wieder etwas dazugelernt, und beim nächsten Mal taucht wieder ne neue Situation auf, wo man improvisieren muß, und ich mag Improvisieren... :thumbsup:

Deswegen weiter oben dieses Lied.Locker bleiben und sich auf eure Filme freuen ist die Devise.

Also gar kein Problem. :thumbsup: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)