Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 20:43

Takeoff London from Cockpit 747 Full Flight

Hallo liebe Flusigemeinde,

Ich habe auf YouTube ein Video gefunden welches ich so toll finde das ich es euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt einen Flug von London nach San Francisco mit einer Boeing 747 von Anfang bis Ende und das ist nicht alles. Captain und FO zeigen und erklären eindruckvolll alles was sie tun. Dem Videoschnitt und den Cameraperspektiven müsste man da schon alleine einen Oscar verleihen :D Vorallem für Pmdg 747 Flieger ein absolutes "must have seen". Ich als LevelD 767 Pilot konnte jedenfalls einiges dazulernen...

viel Spass...

Der nette Moderator vom Dienst hat die Links mal rausgenommen, denn das ist eindeutig kommerziell!
Das Team prüft das, und gibt dir Bescheid Stan.
Du bekommst PN

MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



2

Freitag, 20. Februar 2009, 22:26

Hallo Stan,

a) tolles Video. ist sicherlich ein kommerzielles. Legal?
b) deinem 1. Flight hat man den Ton "geklaut"
c) dein Link auf die Filebase funktioniert schon lang nicht mehr, solltest du mal aktualisieren.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


3

Freitag, 20. Februar 2009, 23:07

Hugh!

Er hats ja net upgeloadet sondern nur den Link reingestellt!

HUGH! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (20. Februar 2009, 23:08)


4

Freitag, 20. Februar 2009, 23:17

@Juri,

ich habe doch reingeschrieben , daß es geprüft wird, oder?? ;)
Und Bären haben schon Hirsche gerissen :lol2:
Erst lesen, dann .............. :lol: :pfeif: :bier: :winke:

@Ich verschieb den Fred in die Galerie, und dann mache ich bis Morgen mal vorläufig zu, da ich ja quasi die Diskussionsgrundlage editiert habe, und die Admins werden morgen entscheiden. :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Samstag, 21. Februar 2009, 16:33

Der Thread ist nun wieder offen :yes: , die Links bleiben jedoch draussen. :opi:

Danke für das Verständnis! :bier: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)