Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:45

Aus 14000 fts bis zum touchdown in 2 Minuten



Das kann was! :thumbsup: Wohl dem, der nicht an einer Erkältung leidet........ :sagnix: :pfeif: :help: :flieger:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:09

Musste er Pipi?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:10

Wahnsinn! Da tun mir ja schon beim Zuschauen die Ohren weh. Und der Typ kam dabei kaum über 120 kts. Tolle Bremse.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


4

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:14

Ja, das hat was, wenn man mit dem Propeller bremsen kann....... :thumbsup: :yes: :winke: :flieger:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:27

Musste er Pipi?
:lol: :lol: :lol2:
Gruß Philipp


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:39

Das scheint eine Pilatus Porter zu sein... eine beliebte Fallschirmspringermaschine :) ich denke mal er hat nach dem Absetzen der Springer gleich die nächste Fuhre vor sich... oder muss so einfach wieder runter ;) Nach dem Absetzen kostet ja jede Minute, die er noch "sinnlos" fliegt Geld :)

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:38

Der war wohl schneller unten als die Springer...nur "den Schirm nicht ziehen" ist schneller! :lol: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:06

Der war wohl schneller unten als die Springer...nur "den Schirm nicht ziehen" ist schneller! :lol: :thumbsup:


:lol:


Bestimmt ein geiles Gefühl.. :flieger:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:13

Das ist das schöne mit ner Turbine.....
Man braucht keine Angst vor shock-cooling zu haben......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:11

Joh, Absetztflieger sind schon die Härtesten.... Hat der den Prop in Reversed Pitch gezogen oder war das ne optische Täuschung? :pepsi:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:14

Entweder bETA-Power oder Reverse.
Ich tippe auf Reverse

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:11

Ich durfte bei Dreharbeiten einer Doku 2004 ein paar Mal bei solchen Flügen dabei sein, "Deppenwerfen" und F-Schlepp u.a. mit einer Wilga und Yak-12 (!) in Polen, das ist schon der Hammer. Ich habe das auch noch irgendwo als DV-Material, allerdings einen der seichteren Flüge, da die Filmkamera dann doch etwas zu teuer und schwer war, die hätte ich niemals halten können. Ein Foto habe ich jetzt auf Anhieb gefunden, das Filmmaterial ist auf irgendeiner externen Lagerplatte.







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeatWater« (25. Februar 2009, 17:15)


13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:06

Interessantes Luftgefährt :thumb:
Gruß


14

Sonntag, 25. April 2010, 13:29

Wie der um die Springer zwirbelt...der Hammer

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Sonntag, 25. April 2010, 13:30

Und nochmal abwärts

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Sonntag, 25. April 2010, 19:21

Tja, mit 'ner PC-6 kannste sowas machen :thumbsup:
Gruss
Dominic ;)

17

Sonntag, 25. April 2010, 20:31

Wie sagt man ... "Nicht schlecht Herr Specht" :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

18

Samstag, 24. November 2012, 11:48

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)