Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 16:18

Not in Database, was macht man da!

Langsam ist es ja peinlich...
Ich habe in der Vergangenheit immer mit dem MSFS Pläne erstellt.....und reale Routen haben mich nicht so sehr interessiert
Jetzt wo ich Totos Routings mal gelesen habe, und diese mal abfliegen wollte, kommt oft

Zitat

Not In Database


Wie und mit was kann ich die Nav-Datenbank updaten......

Ich oute mich hier mal als DAvP... :rolleyes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 17:08

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Freitag, 27. Februar 2009, 17:29

Wie und mit was kann ich die Nav-Datenbank updaten......

Ich oute mich hier mal als DAvP... :rolleyes:


DAvP = heist was ?( :D

Jo Peter .... erst einmal die Frage nach der Datenbank des FMC ...also welchen AIRAC Cycle hast DU zur Zeit in benutz ?(

hat ja Simon / Jodlherz auch schon anklingen lassen ;)


Aber auch wenn Du den Aktuellsten hast kann es vorkommen das dieses "Not In Database" gemeldet wird ....

es gibt da folgende Möglichkeit :

1. Du kennst einen anderen Wegpunkt oder kannst ihn durch Bordmittel ausfindig machen

2. Du nimmst einfach den nächsten auf Deiner Route ... dann mußt Du in Kauf nehmen nicht 100% die vorgegebene Route fliegen zu können

3. Du versuchst es mal mit einem neueren AIRAC CYCLE

Aber nicht alle Wegpunkte sind auch immer verfügbar ... so wenigstens meine Erfahrung ... oder auch noch möglich ein Eingabefehler will heißen , Waypoint / Airway falsch geschrieben :D ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2009, 21:15

Stimmt, trotz aktuellem AIRAC gibt es auch bei mir "NOT IN DATABASE". Kann auch sein, dass man mal nicht die gewünschte SID findet, aber was macht denn das schon ;)

Ich würde an deiner stelle sofort auf Navigraph zurück greifen, es sei denn du brauchst es für die Level-D da gibt es auch eine Freeware Variante hier
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Freitag, 27. Februar 2009, 21:25

DAvP = heist was ?( :D


Du kennst doch Peter ...

DAVP = Deutsche Anti Vegetarier Partei :lol2:

Bin ich auch seelisches Mitglied - mampf - :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Freitag, 27. Februar 2009, 21:28

DAVP = Deutsche Anti Vegetarier Partei :lol2:


wie und wo kann man da Mitglied werden :pfeif: :bier: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Freitag, 27. Februar 2009, 21:53

wie und wo kann man da Mitglied werden :pfeif: :bier: :lol:


Z.B. HIERoder HIERoder HIER :lol2:

Geht automatisch mit dem Betreten der Lokalität :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Freitag, 27. Februar 2009, 21:57

Maredo ist doch für kleine Mädchen, total inakzeptable Portionen.....
So was ist gerade im Rahmen:




Zitat

Das T-Bone-Steak wie auch das Porterhouse-Steak wird mit Filet und Knochen aus dem flachen Roastbeef geschnitten. Die beiden sehr ähnlichen Zuschnitte unterscheiden sich hauptsächlich durch Dicke und Größe des Filet-Anteils. Beim Porterhouse-Steak ist eine Dicke von etwa 3-6 cm und ein Gewicht von mehr als 600 g üblich. Der Name des T-Bone-Steak folgt der englischen Bezeichnung des T-förmigen Knochens. Der Name Porterhouse-Steak leitet sich von der Bezeichnung britischer und amerikanischer Gasthäuser ab, in denen das Bier Porter ausgeschenkt wurde. Nach anderen Quellen wird er auf den Amerikaner Zacharias B. Porter zurückgeführt.


Und hier kann man sehen, was ordentlich Fleisch auf dem Teller bedeutet..... :yes: :pfeif: :thumbsup: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Freitag, 27. Februar 2009, 22:10



was soll ich denn mit einem Kinderteller ..... :pfeif: oder soll ich eine fast Null Diät machen .....

Ja Balu ...

das ist mal eine recht ordentliche Portion ...

so ab 500 - 600 gr wird es interessant , da brauchts auch nicht mehr unbedingt den obligatorischen Salat :thumbsup:



Das hier wär doch was

KLICK....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit