Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 11:26

Missions auf AVSIM

Hi Leute,

also ich habe mal bei AVSIM gestöbert und kann zunächst ein paar Missionen empfehlen:

Sehr schön für IFR-Anfänger: Direct Fly I - III (Allerdings ist der Funk nicht ganz korrekt)

Sehr schöne Stimmung mit REX: Operation Bible Sweep V2
Hier muss man Bibeln ins Hinterland nach China schaffen, Radar unterfliegen, Kreuzern
ausweichen.

Viel Spaß.

Gruß Tom



Edith : hat den LINK eingefügt // Ubootwilli //

2

Samstag, 28. Februar 2009, 11:38

danke Tom, schöne Missionen schau ich mir immer gerne an :)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 12:09

Gibts auch Seiten wo man "Missionen" für den FS9 runterladen kann?

4

Samstag, 28. Februar 2009, 14:14

Danke Tom für den Hinweis, aber ein Link zu den dir genannten wäre auch nett, zumal es bei Avsim 100derte Missionen derweil gibt.... :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Samstag, 28. Februar 2009, 15:12

Danke Tom für den Hinweis, aber ein Link zu den dir genannten wäre auch nett, zumal es bei Avsim 100derte Missionen derweil gibt.... :bier:


Link ist oben eingefügt :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 28. Februar 2009, 15:14

Sorry, hab ich wohl übersehen, ja ja die Freitage........ :bier:
EDITH: Danke Klaus, ich dachte ich habs übersehen :luxhello:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (28. Februar 2009, 15:32)


7

Samstag, 28. Februar 2009, 15:28

Die Direct Fly Missionen sind klasse. Ist schon ne Weile her, dass ich die erste geflogen hab und da war glaube ich ein Fehler in der FLT Datei ([GPS_Engine] - Filename korrekt?).
"Geofa Mt Lassen tour" (mtlassen.zip) ist auch recht nett.
Gruß,

Nils

8

Sonntag, 1. März 2009, 10:13

Danke Klaus, fürs Editieren.

Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy78« (1. März 2009, 10:14)


9

Sonntag, 1. März 2009, 18:08

Was ist denn das Wesen der "Direct to " Missionen :hm:
Gruß