Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. November 2011, 16:33

Und ds für den Preis :hail:

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. November 2011, 19:24

Ja ja Daniel, das Geld muss man aber erst mal haben. :ironie:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thokle« (24. November 2011, 19:24)


33

Freitag, 25. November 2011, 00:09

Ich hoffe, Euch ist der kleine, aber feine Satz aufgefallen:


Zitat

Besitzer der Aerosoft DHC-6 Twin Otter erhalten bei Eingabe der Seriennummer im Bestellverlauf 10% Rabatt auf Antarctica X
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. November 2011, 18:22

Ein wahnsinns Produkt! Kann locker mit Orbx mithalten! Der Schnee fegt über die "Landebahn" und die Schneemobile etc. sind super animiert! Wer dieses Produkt nicht mag, hat keine Ahnung von Flugsimulation!
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

35

Freitag, 25. November 2011, 20:36

Wer dieses Produkt nicht mag, hat keine Ahnung von Flugsimulation!

Tolle Aussage! :nein:

Also ich mag es nicht. Ich kenn es zwar nicht, aber ich will es auch nicht kennenlernen. Wozu sollte ich mir das kaufen, nur weil es von der Fläche her eine große Scenery ist? Da hat MAP München bestimmt mehr Objekte.

Also ich finde Deine Aussage echt daneben. :thumbdown:
Servus
Michael

36

Freitag, 25. November 2011, 20:45

Das ist die Begeisterung, Michael. Da sollte man solche Reaktionen übersehen. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. November 2011, 20:47

Wer dieses Produkt nicht mag, hat keine Ahnung von Flugsimulation!

Tolle Aussage! :nein:

Also ich mag es nicht. Ich kenn es zwar nicht, aber ich will es auch nicht kennenlernen. Wozu sollte ich mir das kaufen, nur weil es von der Fläche her eine große Scenery ist? Da hat MAP München bestimmt mehr Objekte.

Also ich finde Deine Aussage echt daneben. :thumbdown:


Falsch verstanden!

Ich meinte, wer dieses Produkt gekauft hat und es nicht mag! ;) Nichts gegen die Nichtkäufer von der Antarktis!
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

38

Freitag, 25. November 2011, 20:55

Ich kann es verstehen wenn man begeistert ist. Wenn es ihm gefällt ist das toll, dann hat er das Geld nicht in den Sand gesetzt. Trotzdem sollte man bei aller Euphorie überlegen was man von sich gibt. Er kann seine Begeisterung hier kund tun, dazu sind die Foren ja da. Aber alle die sich nicht mit dem Kauf eines bestimmten Produktes beschäftigen als ahnungslose hinzustellen, ist schon ein starkes Stück!

EDITH sagt: Ich habe dich nicht falsch verstanden, sondern du hast dich falsch ausgedrückt.

Aber, zurück zum Thema!
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (25. November 2011, 20:56)


39

Freitag, 25. November 2011, 20:56

Och, ich hab mich, als Nichtkäufer, nicht angesprochen gefühlt.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. November 2011, 20:59

Ich kann es verstehen wenn man begeistert ist. Wenn es ihm gefällt ist das toll, dann hat er das Geld nicht in den Sand gesetzt. Trotzdem sollte man bei aller Euphorie überlegen was man von sich gibt. Er kann seine Begeisterung hier kund tun, dazu sind die Foren ja da. Aber alle die sich nicht mit dem Kauf eines bestimmten Produktes beschäftigen als ahnungslose hinzustellen, ist schon ein starkes Stück!

EDITH sagt: Ich habe dich nicht falsch verstanden, sondern du hast dich falsch ausgedrückt.

Aber, zurück zum Thema!

Ach komm, nimm es doch nicht so persönlich. ;)

Back to Topic, ja! :brav:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thokle« (25. November 2011, 21:00)


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

41

Samstag, 26. November 2011, 16:01

Hat schon jemand versucht, bei der mitgelieferten DHC 6 für die Überführung der Maschine von Kanada in die Antarktis die Schier von den Rädern herunter zu bekommen? Ich hab noch keine Lösung, das muss sich doch auf die Fluggeschwindigkeit auswirken?
Grüsse aus Wien

Kurt

42

Samstag, 26. November 2011, 23:18

Habe das zwar nicht versucht, aber bei Ski an Rädern war das immer so, dass man die Tasten für Wasserruder drücken musste, das war immer CTRL+W ...
Ob das hilft weiß ich konkret in Deinem Fall nicht ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

43

Sonntag, 27. November 2011, 12:11

So für alle Helifans hab ich mal was gebastelt:
CeraSim Bell 212 - US National Science Foundation


Eine Sache die ich nicht verstehe: Wieso hat Sascha meine alten A319 Texturen verwendet... ist mir ja schon fast peinlich!
Evtl bastel ich noch ein paar mehr Texturen, habe ja extra eine Liste mit Fliegern bekommen die da unten rumfliegen

Die Antarktis C-130 Flotte ist auch schon fast fertig (Argentinian AirForce fehlt noch)
Gibt es alles auf meiner Homepage zum Download.

Hoffe es gefällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheese Strike« (27. November 2011, 12:13)


thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:12

Die Box ist jetzt auch erhältlich:

Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures