Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. März 2009, 11:28

Nemeth Design Sikorsky CH-53E Super Stallion

Hallo

Mich würde Brennend Interessieren ob den Super Stallion schon einer von euch Hat, und ob man den Empfehlen kann.
Würde den Heli Schon gerne Haben aber Ich habe von Nemeth Design, noch nie was gehört.
Kennt die jemand?

Weil laut der PDF soll es ja ein Toller Heli sein.http://wcm.flightxpress.de/artikel/1007/seite28.pdf.

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (20. März 2009, 11:28)


2

Freitag, 20. März 2009, 11:44

Nemeth Design sind ein ungarisches Brüderpaar die sich auf Helis spezialisiert haben. Fantastische Aussentexturen, hohe Qualität, sind wohl etabliert in der Szene. Ihre Helis sind nicht mit CTRL-E zu starten sondern benötigen ein korrektes Hochfahren, allerdings holpert es hier und da dann mit der Systemtiefen, Eigenschaften, schlampigen Programmierungen. Also nocht nur Licht, sondern auch ein bisserl Schatten. Jetzt gibt es seit einiger Zeit wenigstens ein Supportforum, wobei die Interaktion mit den Usern und Käufern aber nicht die größte Stärke von Nemeth Design sein soll ;)

Ich habe ihre Helis im FS9 kennegelernt, die Mil Mi-8/17. Mag ich heute noch sehr das Teil :love:
Gruß


3

Freitag, 20. März 2009, 14:52

Hallo Jürgen

Also würdest Du sagen, Den Heli kann man Unbesorgt Kaufen oder?

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

4

Freitag, 20. März 2009, 15:34

Hallo,

also ich habe diesen Heli. Wie alle Modelle von den Nemeths, ist auch dieser Heli erste Sahne. Um den Hobel zu starten muss man allerdings erst einige Schalterchen und Hebel in Bewegung setzen. Ebenso hat auch die Steuerung noch einiges zu beachten, sonst knallt man erst einmal übelst in den Acker. Ladeklappen öffnen und Rotoren falten erfordern ebenfalls ein paar Schalter. Das Manual ist zwingend erforderlich sonst hast du schnell Frust statt Lust.

Nervend ist das der Heli auf dem Boden ständig hüpft. Nicht ununterbrochen, doch immer wieder gibt es mal einen kleinen "Hüpfer". Keine Ahnung wieso.
Auch hatte ich es schon,das ich obwohl ich alles korrekt bedient habe den Hobel einfach nicht dazu bringen konnte die dämlichen Triebwerke zu starten. Abhilfe brachte nur ein kurzer Wechel zur Standard Cessna und zurück zum Hubi. Danach schnurrte der Hobel wieder, das sind eben die kleinen aber manchmal nervenden Bugs der Nemeth Helis.

Ansonsten ist der Hubschrauber einfach klasse. Innen wie außen einfach Top. Hat man den ganzen Knopf und Hebelkram im Griff und weiß worauf man achten muss, macht es riesig Spaß das Trum durch die Luft zu schrauben. Aber wie gesagt, einfach mal rein und los ist da nicht. Man muss sich mit dem Hubschrauber beschäftigen, weil er sich sonst nicht von der Stelle rührt.

Aber ich gebe da ganz klar eine Kaufempfehlung. :thumbsup:
Viele Grüße Mike