Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:54

ifly kostenlose Plug-in, das eine der besten Rindfleisch besser als gar keine

eieieieiei :lol: :thumbsup:

Erinnert mich ein wenig an die Google Übersetzung eines Textes neulich, die ich gelesen hatte.
Was stand drin? Figure at the end of concrete. Deutscher Text war: Figurbetonend.
Joa, dann denkt man kurz nach und: tadaa: Figur - Beton - End 8|

Ist schon ein lustiges Tool manchmal, aber für den groben Überblick reichts ja meistens.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:52

Wow, das Paneldesignen haben die Jungens da auf jedenfall schwer drauf :huh:

33

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:24

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönere......... :D Da wärs mir egal ob Free oder Payware :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:01

Also ihr Handwerk verstehen die Jungs definitiv. :D Ich freue mich schon auf Bilder vom Modell.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

35

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:14

Bei der iFly 737NG wäre ich auch dabei :luxhello:
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:04

Hauptsache die Augenbrauen fehlen! :D Sonst kann ich auch bei meiner geliebten PMDG bleiben ... :bier:
Ich hoffe doch jedoch auch, dass die Flightdynamics entsprechend gut sind, denn die Posky ist ein schöner Flieger, dreht aber Kurven wie ein Schwerlasttransporter. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:03

Man kann ja PMDG mit Posky mergen ;) Dann hat man beides :) (es sei denn man fliegt mit VC/VCAB)

Ich hoffe, die setzen das ding äußerlich gut um, denn die wird wahrscheinlich dann eh wieder mit PMDG gemergt :)

38

Sonntag, 21. März 2010, 10:35

Neuigkeiten :luxhello:

Zitat



















Quelle : AI China Forum

simflight.de meldet dass es sich diesmal um Payware handeln soll, darauf lässt auch dieiFly-Seite schließen
Gruß


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 21. März 2010, 11:04

Wahnsinn! Wer braucht da noch eine PMDG NGX?

Die Asiaten haben es drauf mit dem Addon-Programmieren. Für den FS9 gibt es eine P3 Orion (diverse Navy-Varianten und den Hurricane-Hunter) aus Japan, die hat als Freeware 2005 ein Niveau ohnegleichen gehabt und kann sich Heute noch sehen lassen. Oder VTBS von Thaiflight (auch FS9) war auch Spitze!

Die chinesische Seite lässt sich bei mir leider nur mit lauter Kästchen statt Buchstaben darstellen, da fehlt wohl der Zeichensatz im Windows...sonst könnte man das von Google Translate mit copy & paste mal übersetzen...was steht denn da dabei?
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 21. März 2010, 12:40

Ewig auf solche Shots gewartet und ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus. Hoffe nach wie vor, dass ifly diesmal ein ordendliches Außenmodell macht. :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

41

Sonntag, 21. März 2010, 12:51

Auf jeden Fall legen die Jungs aus China die Latte sehr hoch, bin schon sehr gespannt, wie sich die PMDG im Vergleich dazu tun wird. Auf jeden Fall wird dieser Konkurrenzkampf am Ende uns Kunden bzw Usern zugute kommen. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

42

Samstag, 27. März 2010, 23:53

Sieht echt gut aus das teil muss ich sagen ! Nur ein Punkt, und da kommen diese jungs nicht drann PMDG entwickelt die NGX zusammen mit Boeing , dass heisst purer realismuss siehe 744 alias queen of the sky! Die neue NG von PMDG wird noch realistischer als die 747 oder MD11 also von daher bleibe ich treu! Zum anderen fehlt mir hier das HUD für APP LOWI einfach ein muss! Achja und wie schauts mit RNP aus ?
:winke:

Lg Chris



gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. März 2010, 00:25

Dafür fliegt die iFly auch im FS9 :zunge:

Kleiner Spaß. Ist logisch das PMDG mit ihrem Realismus eine Messlate hoch legen aber ich würde nicht so urteilen bevor man ein Produkt nicht getestet hat. Es haben schon so manche Entwickler plötzlich etablierte übertrumpft. PMDG und LVLD sind auch aus dem nichts entstanden und haben gute Produkte geliefert und sind Marktführer in ihrem Segment. iFly hat mit der 744 Freeware schon ein gutes Produkt abgeliefert. Seitdem hat sich viel getan und für Payware werden sich die Jungs - denke ich zmd. - was einfallen lassen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

44

Sonntag, 28. März 2010, 08:21

Wir werden es sich noch früh genug erfahren :yes:
Gruß


45

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:48

Es gibt neue Bilder :luxhello:

Seit dem 27. April gibt es 4 Bilder mit der 737 und einem Airport: Klick

Und seit dem 29. April gibt es Bilder wo die Boeing 737-600 zu sehen ist: Bitte klicken ...

:thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:55

Ich werde mir die PMDG und die Ifly zulegen!

Lg Chris



47

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:29

Ich werde mir die PMDG und die Ifly zulegen!

Lg Chris



Ich auch, zumal eine neue NG für den FS9 nun wirklich auch nicht schaden kann :-)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

48

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:25

Eine kleine Vorschau auf das HUD der B736 :luxhello:

Zum Video

:respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

49

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:23

Es gibt nicht nur ein neues Video, sondern auch eine ganze Menge neuer Bilder :luxhello:

Zum Thread im AI-China.net Forum

Was für eine Boeing :shocked:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (26. Mai 2010, 22:23)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:06

Das Teil schiebt sich langsam aber sicher vor die PMDG. Alleine deshalb weil die bisher nur ein paar begrenzte Interiorbilder gezeigt haben, und was wir hier von Ifly sehen ist einfach umwerfend

Edith fragt sich ob irgendwer weiß ob das ding FSX only ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (26. Mai 2010, 23:08)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:27

Ja PMDG NGX wird gekauft! Aber mal schaun ob die Ifly 737NG auch für den FS9 kommt wird es denn payware oder freeware? Ich sag mal PMDG hat dann ein problem im bezug FS9 Kunden!

Lg Chris



52

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:39

Laut diesem Beitrag (6. unterhalb der Bilder...) wird die iFly für beide FS-Versionen gemacht. Die Screens allgemein dünken mich aus dem FS9. Kann aber auch täuschen.
Gruss Seimen

53

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:31

Aber mal schaun ob die Ifly 737NG auch für den FS9 kommt wird es denn payware oder freeware?


Wird wohl diesmal Payware: http://382173.ctc-ux1-g1.chinadns.net/iFly/

Vor diesem Hintergrund muss ich auch sagen, dass mir das VC nicht sonderlich gefällt. Da ist man im Jahre 2010 doch deutlich besseres gewöhnt! :whistling:

54

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:06

Wer braucht schon ein VC?? :weg:
Gruss Seimen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metallic-Air« (27. Mai 2010, 15:08)


55

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:13

Genau, wenns Freeware is dann schon, wenn löhnen angesagt ist, dann pfui Teufel, oder wie? :motz:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

56

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:35

Also das VC setzt sicher keine Maßstäbe, aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. Man sollte auch bedenken, dass der Flieger nicht FSX-Only ist und man so sicher einen Mittelweg gegangen ist bzw. daddurch, dass man keine FSX-Only Version programmiert hat, nicht ganz die FSX Möglichkeiten ausschöpfen konnte.

Hier mal ein paar Fakten:

- definitiv Payware, ob es FS9 und FSX für einen Preis ist gerade noch in der Diskussion
- gegenwärtig befindet sich die Kiste noch in der späten Beta-Phase, letzte Bug werden ausgeräumt.
- HUD und das neue MCP-Layout wird es nur für den BBJ geben. Finde ich persönlich schade, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.
- VSD nur für die FSX Version

Payware scheint absolut gerechtfertigt. Nachdem was ich bisher den Bildern und Infos entnehmen konnte, scheint die Kiste auch schön "Tiefe" zu haben.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

57

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:49

- definitiv Payware, ob es FS9 und FSX für einen Preis ist gerade noch in der Diskussion
- gegenwärtig befindet sich die Kiste noch in der späten Beta-Phase, letzte Bug werden ausgeräumt.
- HUD und das neue MCP-Layout wird es nur für den BBJ geben. Finde ich persönlich schade, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.
- VSD nur für die FSX Version


Tut mir Leid für das Nachfragen, aber was ist ein VSD :pfeif: :hm:

Zitat

Payware scheint absolut gerechtfertigt. Nachdem was ich bisher den Bildern und Infos entnehmen konnte, scheint die Kiste auch schön "Tiefe" zu haben.


Da stimme ich Dir absolut zu :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

58

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:59

sorry,

VSD ist ein relativ neues vertikales Darstellungsprofil im Navigations-Display:

http://www.ai-china.net/showtopic-3460.aspx
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

59

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:14

Alles Klar, vielen Dank Holger :thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

60

Samstag, 29. Mai 2010, 10:15

hm, ich verstehe die euphorie noch nicht so ganz. noch sehe ich nichts, was auf einen quantensprung in richtung alte PMDG hinaus läuft. PMDG selbst braucht eine FS9 NG eh nicht mehr zu interessieren, die NGX wird FSX only. bei der iFLY lassen die screens eine gut umsetzung erwarten, aber nichts was mich bisher vom hocker haut. und es ist so gut wie nichts über das projekt bekannt. gab es nicht chineseische payware szenerien die es auch nur dort zu kaufen gab? als FS9 user wünsche ich mir auch eine neuere NG, aber auch nicht um jeden preis. der maßstab ist die alte PMDG, wenn iFLY hier nichts neues zu bieten hätte macht sie für mich kaum sinn. die NGX wird der quantensprung, allerdings (leider!!!) nur für FSX.
cheers,
benni