Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

61

Samstag, 12. Juni 2010, 17:23

Versteh ich nicht? Sie hat doch schon ein HUD, IRS panle und BBJ variante bessere grafik als die alte NG von PMDG was willst du da mehr?? Und was hat die Ifly nicht was die NGX hat (auser grafik im VC)? Und warum soll sie nur in China zu kaufen sein? Ich geh mal davon aus dass sie von simmarket vertrieben wird. :hm:

ps. neue Bilder http://www.ai-china.net/showtopic-3475-1.aspx

Lg Chris :bier:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (12. Juni 2010, 17:26)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

62

Samstag, 12. Juni 2010, 19:02

Ich denke, technisch wird sie auf dem Stand von der alten PMDG (+ mehr) sein, und vom Modell her ganz zu schweigen einige mehr Features bringen (Wingflex, vernünftige Modellierung der Flaps etc)

Ich freu mich schon :)

63

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:43

Versteh ich nicht? Sie hat doch schon ein HUD, IRS panle und BBJ variante bessere grafik als die alte NG von PMDG was willst du da mehr?? Und was hat die Ifly nicht was die NGX hat (auser grafik im VC)? Und warum soll sie nur in China zu kaufen sein? Ich geh mal davon aus dass sie von simmarket vertrieben wird. :hm:

ps. neue Bilder http://www.ai-china.net/showtopic-3475-1.aspx

Lg Chris :bier:
hallo chris,
es gab wohl einige szenerien, die nie woanders als in china erhältlich waren. in einem anderen forum hat man versucht mehr über das projekt zu erfahren, dabei war die kommunikation wohl extrem schwierig. ich frage mich wie dann der support für ein produkt aussehen soll, wenn es bereits schwierig ist basale informationen zu bekommen. und wir wissen wie wichtig ein schneller und funktionierender support bei einem komplexen produkt ist.
die neuen screens sehen schon toll aus, insbesondere das vom VC. ich wünsche mir sehr, dass es eine neue 737 für den FS9 gibt, aber ich bin da sehr vorsichtig. bisher habe ich auch nur screens von der 600er gesehen.
interessant finde ich übrigens, dass der ifly beitrag hier mittlerweile mehr klicks hat, als der der PMDG...
cheers,
benni

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:49

Ja das stimmt wohl! Mal abwarten was da so kommt!

Lg Chris



65

Montag, 14. Juni 2010, 00:45

Es spricht eigentlich alles dafür, dass die IFly NG auch für uns zugänglich sein wird. Es befindet sich gerade ein englischsprachige Webpage im Aufbau.

Systemtechnisch scheint die 737 sogar so Einiges mehr zu können, als die alte PMDG. Zum Beispiel sind die CPT und FO-Systeme komplett getrennt und auch das CDU scheint komplett umgesetzt worden zu sein. Für mich der größte Unsicherheitsfaktor sind die FDE`s, wenn die das Niveau der alten PMDG erreichen, wäre ich schon mehr als zufrieden!

Da die PMDG NGX ja nur FSX-Only wird, werde ich mir die IFly auf jeden Fall auch für den FS9 gönnen, da ich ja beide Sims betreibe und es spannend sein wird, die beiden NG Simulationen im Vergleich zu sehen. Denke aber schon, dass die PMDG NGX nicht nur optisch die Nase weit vorn haben wird.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

66

Montag, 14. Juni 2010, 06:32

Das mag sein, bin gestern von Neapel nach Köln geflogen, mit der MD11 PMDG . Es ist immer wieder eint traum mit was für einer przission man den Vogel manuel steuern kann. Weis zwar nicht wie weit man da von der realität entfernt ist aber ich fliege mit dem Saitek Yoke system. Bin mal gespannt wie das mit der ifly wird

Lg Chris



67

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:06

VC totale










I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Holly« (17. Juni 2010, 12:10)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:49

Sieht schonmal sehr gut aus. Ich finde nur die Farben vom PDF sollten sie noch etwas anpassen. Die sind nicht wirklich 737-ähnlich.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

69

Montag, 21. Juni 2010, 10:06

Mit welcher Szenerie wurdend die Testbilder von Ifly eigentlich gemacht? Weiss das zufällig einer?
Gruß

Markus

70

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:17

trotz meiner weiter bestehenden skepsis muss ich nach den ganz screens doch einiges relativieren. ich habe gestern mal die gute alte pmdg 737 aufgerufen, nach monaten! mir fiel jetzt doch auf, dass sie mittlerweile, trotz wetter-radar nachrüstung, ganz schön in die jahre gekommen ist. also hoffe ich umso mehr, dass uns china ordentlich überraschen wird :)

@markus: eventuell eine der chinesischen szenerien, die nirgends außerhalb chinas erhältlich sind...
cheers,
benni

71

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:07

Ne, es gibt einen Haufen chinesischer Szenerien. Hatten wir da nicht mal was in unserer Linkliste :hm:
Gruß


72

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:02

Jo,

das Ifly VC sieht schon mal ganz ordentlich aus. Sieht man sich allerdings die aktuellen PMDG Bilder an: Beispiel

dann ist das doch nochmal eine andere Hausnummer!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holly« (24. Juni 2010, 21:04)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:26

PMDG ist ja wirklich ein absolutes Meisterwerk, aber ich denke, da liegen die Messlatten auch auf ganz anderen Ebenen! IFly setzt wohl eher auf die Bedieungsfreundliche 737 mit viele Features, während PMDG an die Hardcoresimmer mit starkem Rechner apelliert.

74

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:30

Ich hätt gerne eine 737 auf Captain Sim Niveau *vom-Christkind-wünsch* :D :weg:
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:33

Von den Funktionen und Animationen wäre sie wohl ein Traum, aber mit CS Produkten hab ich von der Framerate her keine gute Erfahrung (okay.. es war nur eine, nämlich die 757-200) gemacht.

76

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:36

Ich hätt gerne eine 737 auf Captain Sim Niveau *vom-Christkind-wünsch*



Tja da schließe ich mich an ... aber meine soll von PMDG sein .... aber kommen wird die wohl auch erst zu Weihnachten :yes: ,

denn bis die jeden Knopf und Schalter Fotoknipst haben und diese dann in wöchentlichen Bulletins veröffentlicht sind ...

Wenn ich echt überlege wird es wohl eher 2015 Weihnachten werden :rolleyes: :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

77

Freitag, 25. Juni 2010, 07:47

Ich hätt gerne eine 737 auf Captain Sim Niveau *vom-Christkind-wünsch* :D :weg:


Das ist ehrlich gesagt das Letzte, was ich mir wünsche, sofern wir vom Flight-Deck reden. Ich kenne das 757/767 VC von denen und das bleibt meiner Meinung weit hinter dem zurück, was der FSX im Stande ist zu leisten. Im Speziellen denke ich da an so Features wie MCP Beleuchtung am Tage usw. Finde man merkt dem CS Panel die FS9 Adapation ganz schön an.

Die Jetstream hingegen reizt den FSX voll aus. Für mich das Beste, was ich Sachen VC Optik, Gauge-Animation und Bedienbarkeit bisher gesehen habe. Die PMDG NGX wird sicherlich ein Meilenstein werden. Dass die aber noch dieses Jahr kommt, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Dass das VC der IFLY hinter dem von PMDG so weit zurückbleibt, liegt meiner Meinung nach primär daran, dass ein Panel für beide Sims programmiert wurde und das FSX Panel somit einige FS9 Altlasten mit sich herumträgt. Die IFLY NG wird aber auf jeden Fall auch gekauft, kommt sicherlich einige Zeit früher auf dem Markt, als die PMDG NGX und bietet eben auch noch die Möglichkeit, das Add-On im FS9 zu betreiben.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

78

Freitag, 25. Juni 2010, 09:22

Siehst Du, so unterschiedlich können "wünsch-dir-was" sein :yes: Und alle haben ihre Berechtigung ;)

:bier:
Gruß


79

Samstag, 26. Juni 2010, 08:17

Siehst Du, so unterschiedlich können "wünsch-dir-was" sein :yes: Und alle haben ihre Berechtigung ;)

:bier:



So sieht das mal aus :yes:

:bier:
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

80

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:06

Es gibt 3 neue Bilder dieser unglaublichen 737 :shocked:

Zitat von »AI-China.net«







Quelle: AI-China.net Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

81

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:27

Ich werd als neuer frischer FMC-Flieger meine Wünsche in Richtung PMDG wohl etwas hintanstellen müssen :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

82

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:29

:thumb:

Dann müsste die 737 nur released werden......aber Releasetermin ist mir keiner bekannt :hm:

Aber so, wie sie auf den Screenshots aussieht, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern :thumbsup:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

83

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:32

Ich hab ja Zeit, inzwischen werd ich mir die PMDG halt holen, so zum üben. So teuer is sie ja nicht mehr :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

84

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:33

Da hast Du Recht, ist ein netter Flieger :thumb:

Kann sie selbst empfehlen :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

85

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:07

und hier kann man auch mal Bilder der B737-800 bewundern:

Bilder
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

86

Montag, 26. Juli 2010, 12:22

Es gibt 3 neue Bilder dieser unglaublichen 737 :shocked:

Zitat von »AI-China.net«



Bei dem Bild bekommt "My dirty Hobby" eine ganz andere Bedeutung :weg:

Sieht richtig, richtig gut aus, der Flieger :pepsi: :pop:

:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (26. Juli 2010, 12:23)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:35

Hi,

geile bilder , wen auch noch die flugynamic gut ist werde ich defenetiv nicht auf den FSX aumsteigen!

Lg Chris



88

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:37

Die B737 kommt doch auch für den FS9 heraus, oder :hm:

Nach einigen Bildern sieht man zum Beispiel am Wasser, dass sie aus dem FS9 stammen. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:57

jup deswegen werde ich auch nicht umsteigen da meine zweite Heimat auch noch mal für den FS9 kommt ( Tenerife ,Costa Norte :urlaub: ) ! Dann wird immer Salzburg oder München - Teneriffa geflogen mit der B737-800.

Lg Chris :bier:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (30. Juli 2010, 00:01)


90

Freitag, 30. Juli 2010, 08:44

Danke für die Bilder Lukas. Mich freut vor allem der Umstand das die Maschine für den FS9 erscheinen wird. Auf den Erfolg der Maschine bin ich wirklich gespannt, zumal es mich interessiert wie PMDG mit seinen "FSX only" Kurs am Ende dasteht.