Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. November 2007, 09:25

Zitat

Original von Magic

Zitat

Original von AntalyaBird
..........eine alte Tu-134 der Interflug.


Was...?
Ich dachte es geht hier um Flugzeuge...nicht um asthmatische Gehhilfen aus der UdSSR...

:sofa:


:bussi: :bussi: :bussi:



War nicht so gemeint.....ist schade um jeden Oldie, der seinen letzten Flug gemacht hat. :traurig:


Auch wenn Dein Kommentar schon etwas her ist. Jedesmal muss ich mich darüber ärgern. Komm Du mir nach Hause :smash: :smash: :smash: :smash:

Dabei drängt sich mir eine Frage auf - Was macht eigentlich die Stuttgarter Tupolev. Hast Du noch Kontakt dahin?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. November 2007, 12:19

Moin !

Das Eisenschwein steht noch auf eigenen "Füßen".... :thumb:
Was aber genau abgeht, das weiß ich nicht mehr.

Zum Thema "Asthmatische Gehhilfen" im Bezug auf die Tu-134 fällt mir ein Spruch zur F-105 "Thunderchief" ein.

Das Flugzeug wurde ja von Republic gebaut (wie auch die P-47...) und man sagte damals über die Thud: "Selbst wenn man eine Runway bauen würde, die um die halbe Welt ginge...Republic würde ein Flugzeug bauen das nicht auf ihr abheben kann....


:lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston