Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:14

Wir haben 2 neue Moderatoren

Werte Gäste, liebe Member !

Friendly Flusi wächst und gedeiht, wir bekommen laufend neue Member die unsere junge Community bereichern und weiter bringen.

Klar dass die Entwicklung des Teams da mithalten muß : ich freue mich sehr microburst/Olli und Speed_Bird/Steve "vermodden" zu können :luxhello:
[stopper]

Beide haben nicht nur ihrer Supportertätigkeit aktiv gestaltet und tragen damit wesentlich zum Erfolg von FF bei sondern verkörpern auch das was für Friendly Flusi wichtig ist : Freundlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft :)

Gratulation an die beiden :luxhello:

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:38

RE: Wir haben 2 neue Moderatoren

...und weil es so schön ist gleich ein Nachschlag :

Auch Axel/goecki und Joe/Munich Airport nehmen den Posten eines Mods an :luxhello:

Da ich mich ja für jede Modernennung bezahlen lasse nehe mich jetzt den ganzen Zaster und lehne mich zurück. Die Arbeit machen die Mods...und ich geh endlich wieder an der Base weiterbasteln und natürlich auch...simmen :flieger:

:lol: :luxhello:

Ein herzliches Willkommen an die neuen Mods :laola:

:bier:
Gruß