Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:45

The new Plane...

Der Frische Geruch der 737-800 hat mich geweckt und ich rief das Radio und das Fernsehn an um Bilder zu machen btw ein Bericht... Frisch Lackiert stand sie da...

Naja genug gequaselt... die Bilder sagen mehr als Worte...

Hier klicken


Addons:

737-800 US Intercontinental (Posky)
Mega Airport Frankfurt
Scenery Germany 1 und 2
FSScreens

Vorsicht ist noch am Upload...

EDIT: Fertig geuppt... endlich!!! :)







Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (3. Dezember 2006, 12:18)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:12

SUPER :luxhello:
Die Livery ist genial! Genauso wie der Bericht. Bloß wenn da steht, Overspeed, dann sollte man was machen! :lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:12

RE: The new Plane...

Hm.....ehrlich gesagt wäre es mir viel lieber wenn wir zumindest einige Bilder als "Vorschau" hier sehen könnten....
Aber nur einen Link.....?

:bier:
Gruß


4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:22

228 Knoten und dann auf 30° !?!? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:28

Warum ist die Schrift auf dem Tail auf der rechten Seite spiegelverkehrt ????
Gruss Joerg





Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:30

Hab da etwas mist gebaut aba bin es am Korrigieren!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:36

Die US Flagge würde sowieso besser aussehen als die Schrift und die Streifen..

Ist aber Geschmacksache...

:D
Gruss Joerg





8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:49

RE: The new Plane...

Tolle Bilder. :thumb: Ist auch ein schönes Maschinchen die 737-800.

Aber sag mal, fliegst du auf "unkaputtbar" in den Realitätseinstellungen des FS?
Grüße aus EDLW

Eddy

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:04

Ne hab auf Mittel...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:11

Ja das meine ich ja. Mittel bedeutet dass Schäden und Abstürze ignoriert werden. Da kannste den Flieger auch senkrecht mit 300 Knoten in die Runway rammen und er geht nicht kaputt. Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, stell mal auf "Stark". Das ist vielleicht erst mal hart, wenn du des öfteren den Flieger durch Pilotenfehler zerlegst. Ich glaube aber, dass es auf Dauer mehr Spaß macht, wenn man seine Fähigkeiten durch Übung immer mehr verbessert und (im Normalfall) quasi jeden Flieger heil runterbringen kann.
Grüße aus EDLW

Eddy

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:29

Ohh ohh,das hatte ich auch gestern.
Ich hatte im Onlineflug einen traum approach und dann fährt auf einmal so ein ,,Idiot'' auf die Runway und ich berühe ihn am Heck :angryfire: :angryfire: :angryfire:
Jetzt flieg ich im Online Modus wieder mit Schäden ignorieren!
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (3. Dezember 2006, 16:29)


12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:47

Ist natürlich ärgerlich, wenn man von einem anderen gecrasht wird. Aber macht es dir denn Spaß wenn du weißt dass eh nix passieren kann? Da fehlt doch irgendwie der Adrenalinkick bei der Landung, oder?
Grüße aus EDLW

Eddy

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:08

Hi Toysoldier

schöne Bilder, klare Texturen und interessante Perspektiven - alles was ein Screenshot Bericht braucht.

Du solltest am besten noch die AI Beschriftungen deaktivieren und ein "spannenderes" Wetter einstellen - das macht das Genze dynamischer. Und was die Realitätsgrad einstellungen angeht: Wenn Du schon - zumindest beim Screenshot machen - keinen sonderlichen Wert auf Realismus legst, dann kannst Du auch gleich den "Versetzungsmodus" benutzen. Das macht zum Beispiel bei der Landung Sinn, wenn Du Deinen Vogel mal zu steil reinbringst und nicht durchstarten willst.

Ist strenggenommen zwar gecheatet - aber es geht ja um coole Bilder und nicht um den Weltrekord im perfekten Landen. :lol:

Aussergewöhnliche Perspektiven bekommst Du zudem gut mit der Payware "Active Camera" hin - analog dazu findest Du hier in der Filebase das ähnliche Freeware Toll "F_1 View".

So. Und jetzt darfst Du mich offiziell mit "Klugscheisser" anreden. Aber NUR Du! :lol: :lol: :lol:

Nein im Ersnt - war nur konstruktiv gemeint. Dein Bereicht ist auch so schon super.

:thumb:

:bier:
Gruß :winke:


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:01

Er hat F1 View, und Activ Cam. bloß das funktioniert bei ihm nicht richtig :lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.