Sie sind nicht angemeldet.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 12:16

Positionslichter für Eaglesoft Twin Comanche

Guten Tag zusammen,

Wieder einmal bin ich auf Eure Hilfe bei einem Problem angewiesen. Es geht um folgendes: Ich habe den Flusi (FS9) auf zwei Festplatten komplett installiert und dabei auch die Twin Comanche von Eaglesoft. Wenn ich nun den Flusi auf der C-Platte starte, lassen sich seit einiger Zeit die Positionslichter und der Strobe nicht einschalten. D.h, die Schalter funktionieren, nur das rote und grüne Positionslicht, sowie Strobe bleiben aus. Wenn ich den Flusi auf der E-Platte starte, funktionieren Positionslichter und Strobe einwandfrei. Also habe ich die Maschine von der E-Platte kopiert und und auf die C-Platte installiert (die alte Comanche dort deaktiviert). Dachte, sollte funktionieren...., tut es aber nicht. Weiß hier irgend jemand Rat? Wäre euch sehr dankbar.

Danke schon mal
Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred« (18. April 2009, 12:16)


2

Samstag, 18. April 2009, 14:23

Die twin-comanche kann immer auf der Partition liegen auf der auch der Flusi liegt.Bei doppelter Comanche und anschliessendem löschen der Vorherigen version kann es zu fehlern kommen.
Also,entweder die TC auf C oder E installieren eben dort wo der FS sich befindet.Den FS auf C zu installieren und die Comache auf E kann ja nicht klappen.Woher sollen denn die EFFECTS und deren dazu gehörige Texturen wissen wo sich der FS9 Befindet??
Denn die EFFECTS sind nämlich der massgebende Teil um die Lichter zu steuern.Die texturen dazu ergeben dann nur die farbe oder die Form des Blitzes.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 19:02

Hallo Arezone,

ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. Ich habe den kompletten Flusi auf der C UND auf der E Platte , sodas auch die TC auf beiden Platten zusammen mit dem jeweiligen Flusi dort installiert ist. Sie fliegt auch einwandfrei auf beiden Platten, jedoch lassen sich die Positionslichter nur in der Maschine auf der E-Platte anschalten; auf der Anderen nicht. Wenn ich nun die TC aus der E Platte kopiere und auf die C.Platte schaufel, funktioneren die Positionslichter auch nicht.. ?(
Gruß
Manfred