Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FLASH

Logistics

  • »FLASH« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beruf: GrafikDesigner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 19:05

Spotter Pics vom Beny

Hallo Flusis.
Ich habe mir vorgenommen etwas aktiver in diesem Forum zu werden, da ich zwar schon länger angemeldet bin, allerdings bis Dato nie wirklich Zeit fand. Ich werde sie mir nun einfach regelmäsiger nehmen, ob ich sie nun habe oder nicht.
Ich fange mit ein paar Bildern, Inspirationen aus der Welt des fliegens an. Ich werde hier dann des öfteren neue Bilder hinzufügen, natürlich nur wenn euch die ersten auch gefallen.
Um im Vorfeld ein paar Fragen zu beantworten. Fotografiert ist alles mit einer Canon eos 400D, das Objektiv das zu meist im Einsatz war ist ein Sigma 28-300mm1:3.5-6.3 .
Die meisten Bilder sind am Flughafen ReinaSofia TF (sued) entstanden, da ich dort öfters aus privaten und beruflichen Gründen unterwegs bin. Auf einem Bild ist die Concord zu sehen, das Bild entstand im Technik Museum Sinsheim.
Bilder sind roh, also nicht Bearbeitet, legendlich die Bildgröße wurde der hier maximal erlaubten angepasst 1024x...
Kritik und Lob sind natürlich erwünscht. :)













































Born to Fly.................................. :thumb:

2

Sonntag, 26. April 2009, 19:20

Schöne Bilder, teils beeindruckende Farben, das sieht gut aus :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 26. April 2009, 20:04

Tolle Bilder. Vorallem das vorletzte find ich richtig gut! Die Farben sind der Hammer und der rote Ring den man noch so schimmern sieht lässt es so richtig leuchten :thumbsup:

4

Montag, 27. April 2009, 04:18

Sehr schöne Bilder :thumb:
Gruß


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2009, 17:44

Nice one! :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


FLASH

Logistics

  • »FLASH« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beruf: GrafikDesigner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2012, 01:00

Update

Ich schäme mich, nach all den guten Vorsätzen, von wegen öfters Zeit nehmen bla bla ... :pfeif:
Dennoch ein kleines Bilder update .

Hoffe Sie gefallen. :pop2:











































Born to Fly.................................. :thumb: